Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf partys ja. Aber nicht zuviel, gerne mal ein Rauchbier (wenns nen ruhiger abend ist), ansonsten schon pils, aber nicht jedes tröpfchen... krombacher kommt nicht in die wohnung...

was cocktails angeht ist Long Island Iced Tea mein favourite.

Geschrieben

@Dacago genauso! richtig so!

bist du das auf dem Bild?

Geschrieben

joa entweder auf parties oder wenn wir mal wir mal inner kneipe hier sind (d-dorf bietet ja genug möglichkeiten :lol: )...

Geschrieben

warum gibts überhaupt die antwort "nein" ??? ;)

Geschrieben
warum gibts überhaupt die antwort "nein" ???
Geschrieben

Wegen hübschen Frauen kaufe ich Bier, wegen hässlichen Frauen trinke ich Bier :lol:

Geschrieben

Kein Alkohol ist auch keine Lösung, Leute. Auf Partys trink ich so gut wie immer Alkohol. Zuhause in meiner Bude alleine: Keinen Schluck ! !

Geschrieben

Ja daheim is des sicher NICHT sinnvoll,

des sind mir immer die besten, die schlecht zocken und dann alles aufs Bier schieben des sie grade vernichtet haben :)

Geschrieben

naja, wenn ich manchma abends heimkomme und hab einer zuviel im tee, dann läuft das beim zoggen aber schon nit mehr sonderlich gut. ich habe verständnis und wenn ich nachts mal nüchtern spiele freue ich mich über meine positiven ergebnisse.

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen das ihr im Namen TAVERNAS viel Alkohol trinken sollt! :D:D

*hicks*

HEIL TAVERNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hicks*

Geschrieben

nö zuhause trink auch ganz selten was alleine...manchmal abend nen smirnoff oder desperados. wenn was im kühlschrank steht ^^

Geschrieben
-=DeathVisor=-,27. May 2003, 16:10]
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

DtH