Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe: gutes Bier (Budweiser, Carlsberg)
Meinst Du das tschechische Budvar oder die Amiplärre? letzteres als gutes Bier zu bezeichnen ist wohl Blasphemie. Ich hab gestern erst bei der dritten Flasche Weihnachtsbock mal draufgeschaut, wieviel % das hat. 7. Und habe gut geschlafen, allerdings mit Sicherheit noch jede Menge Restalk. :whistling:

Das Budvar ist wirklich ausgezeichnet...

da könnte sich manch deutsche brauerei wirklich ne scheibe von abschneiden.

Guinness ist für mich trotzdem untopbar :daumenhoch:

Die ganzen tschechischen Brauerein sind doch in wirklichkeit deutsche im histor. bedingten Zwangsexil :ugly:

Geschrieben
guiness mag ich eigentlich gar nicht gerne. ich steh mehr auf becks oder helles weizen. alles andere ist nicht wirklich mein fall. mit ausnahme von oettinger radler. das ist epic!

Drei mal böse Aua.

Guiness ist zwar nicht mein Lieblingsbier, aber gut isses auf jeden Fall. Bei den anderen beiden muss ich ja wohl nix sagen ^_^ .

Geschrieben

Vorallem letzteres ist ein geschmacklicher Offenbarungseid! :trollface:

Geschrieben

Ich trinke mittlerweile wenig Alk, obwohl ich eine gut gefüllte Hausbar habe. Mit 20 oder so habe ich am WE relativ viel Bier und Whisky-Cola usw. getrunken, aber mit dem Alter kam halt Qualität vor Quantität. Jetzt trinke ich nur noch selten und in Gesellschaft, aber nie soviel dass mir danach schlecht ist.

Geschrieben

also, unter der woche selten, ab und zu mal ein Export abends vor der Glotze oder so. Bin generell der Biertrinker.

Am wochenende gehts eigentlich immer rund :D zum einstimmen hauptsächlich Krefelder, danach dann meistens Asbach+Cola o.ä. und der obligatorische Fic.ken-Kurze zwischendurch :lol:

aber nie über eine bestimmte Grenze hinaus. Spätestens nachm Kotzen ist schluss.

Geschrieben

guinnes und budweiser sind jeweils die besten biere auf ihrem gebiet aber es sind halt 2 verschiedene.

kennt jemand Lapin Kulta? nen helles lager aus finnland, gebraut mit den schmelzwasser laplands...unglaublich lecker!

Geschrieben

Haha, nur Cocktails, alles andere schmeckt mir nicht. xD Und das so selten! :D

Geschrieben

Wir haben seit einiger Zeit eine Brauerei (Rapp aus Kutzenhausen), die liefern frei Haus und da kostet der Kasten auch 12 Euro, wie die meisten anderen Biersorten auch. Von denen hole ich mir immer leichtes (3%) Bier, da kann man auch mal 3 Flaschen am Abend trinken, ohne daß man unter den Tisch fällt. Ansonsten Wein von unserem Winzer oder jetzt im Winter Glühwein ab und an und Cidre, entweder den, den es bei uns gibt, oder direkt aus Frankreich.

Geschrieben

nach 3 Flaschen unterm Tisch? :ugly:

Geschrieben

heute in des commanders trinkerheim:

1 flasche sekt (für die weiblichkeit meines nachher zu erwartenden Kumpans)

1 Flasche Havanna + 1 Flasche Latte-Likör vom Lidl = Des Commanders Turbo-Abschuss Mischung

1 Kasten Gold-Pils

Joooolahüüüüüdieee!!!!

Geschrieben

1 Flasche Havanna + 1 Flasche Latte-Likör vom Lidl = Des Commanders Turbo-Abschuss Mischung

1 Kasten Gold-Pils

Joooolahüüüüüdieee!!!!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

!

Geschrieben

1 Kasten Gold-Pils

Joooolahüüüüüdieee!!!!

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Ich find das klasse, wie perfekt wir uns ergänzen :wub:

Geschrieben

Da hier doch ein paar Videos laufen, hier noch ein richtig geiles

">