Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ne halbe flasche vodka is doch garnix :kritisch:

Er sprichts aus! Ich zum Bleistift habe... :trollface:

Geschrieben

oh man, jetzt geht der schwanzvergleich schon mit wer kann mehr saufen los^^

Geschrieben

Ich kann mir locker 4 Liter weghauen! Achso... Geht um Alkohol und nicht um Eistee...

Geschrieben
....ist nicht gut

am wochenende wieder gemerkt......und an dem davor auch....und davor auch....und davor auch......

merkste wat? :facepalm:

jo aktuell alles lässig.....bezog sich auf haufenweise Geburtstage und Feste....Weihnachten wirds nochmal bunt, aber ab Anfang neues Jahr wirds wieder entspannter :)

Dann wird wieder meine Fussballkarriere gefördert und joggen gegangen.....aktuell nur Ski-Langlauf mögl. :facepalm:

Geschrieben

hat jemand nen guten mix für grasovka?

ist zusammen mit nem halben liter apfelschorle für 6€ im angebot, was auch ganz gut schmecken soll, aber man kann ja variieren :)

Geschrieben

ja mit dry gin und apfelsaft. :)

Geschrieben

aber spirituosen kreuzen endet doch meist böse, oder nicht?

Geschrieben
Alk is nich so mein Ding ich kriege dann immer Kopfschmerzen und mir wird schlecht.

Ausser von Rigo.............. komisch.

Rigo hab ich bestimmt seit dem 27.05.2003 nicht mehr getrunken. Von Alk kriege ich immer noch Kopfschmerzen und mir wird schlecht. Aber mittlerweile ist es genau mein Ding.

Geschrieben
aber spirituosen kreuzen endet doch meist böse, oder nicht?

ja so schauts aus. ^^

wenn man nur dabei bleibt gehts aber nooch.

aber ich finde es nur mit apfelsaft schon ganz gut.

Geschrieben

Jo, Grasovka Apfel ist Standard eigentlich.

Geschrieben

Kann man Ballantine's als guten Whiskey bezeichnen? Wollt mir ma so langsam ne kleine "Hausbar" zusammenstelln

Geschrieben

als "guten" whiskey ja...in dem preissegment sicher einer der besseren

Geschrieben

In dem Preissegment einer der besseren.... Ja das stimmt. Absolut.

Kann man diese Sorte als "guten Whiskey" bezeichnen? Nein.

Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Ich habe einen guten Freund, der auch Jack Daniels und Jim Beam und Jonny Walker als Whiskey bezeichnet.

Diese drei sind alles, ..... aber niemals Whiskey. :daumenrunter:

Nichts für die Hausbar, aber für den ganz besonderen Augenblick im Leben:

Glenmorangie 25 years old

Single Malt, single moment.

A moment of life........

GREAT.

Geschrieben

Kennt jemand von euch "Säuwatz"? Gestern das erste mal getrunken, der Wahnsinn!

hier mal die Produktbeschreibung vom Hersteller:

Säuwatz, 38 % Vol.

Feiner Likör aus Kümmelbrand mit Rum

Etwas rauen, aber lustigen Menschen hängt im Westerwald die Bezeichnung Säuwatz nach. In flüssiger Form von Birkenhof ist der Säuwatz eine ausgewogene Kombination aus Kümmel und echtem Jamaika-Rum, der auch gerne im Kaffee getrunken wird. Der importierte Original-Rum umspielt mit seinen fein fruchtigen Nuancen den sehr dezent platzierten Kümmel. Der Säuwatz ist einer der Shootingstars von Birkenhof: mild, spannend und harmonisch.