Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Glas Wein, so alle paar Tage mal am Abend oder zu einem guten Essen.

Ansonsten nur noch ein oder zwei Gläser Absinth zu einem besonderen Anlass. :)

Geschrieben

never

Geschrieben

Selten, aber wenn ...

Geschrieben

fast nur auf partys, früher viel. Mittlerweile zwei drei bier auf der party und das wars.

Geschrieben

Wo? Her damit! (-;

Wir haben seit ca. 15 jahren ein kleines Aufwärmritual: Chantre-RedBull

bild101g0h.png

Hier die Trinkanleitung in 10 Schritten:

1. Bull-Dose öffnen

2. Schanti öffnen

3. am Schanti schnuppern & "Oooouuhff" sagen!

4. beide Getränke in die Hand nehmen

5. tief Luft holen

6. Schanti in einem Zug wegkippen, nicht auf die Zunge lassen!!

7. ohne Luft zu holen ein grossen Schluck Bull nachkippen, am besten exen

8. Abbeuteln & "Pfui Deifel, Schmeckt des greislich!!" sagen

9. Zigarette anzünden

10. gemächlich Wegfliegen

:daumenhoch:

Geschrieben

....ist nicht gut

am wochenende wieder gemerkt......und an dem davor auch....und davor auch....und davor auch......

Geschrieben

Wer buddelt denn da soo tief in den Annalen* des Forums ? :lol:

Selten, aber wenn ...

Ich sehe das auch ehr so. Gibt so 4 - 5 Gelegenheiten im Jahr wo ich mal so 2 - 12 (Alt)Bier trinke. Zuhause trinke ich nur selten Alkohol(außer Fussballübertragung im TV mit Freunden oder ähnlichem)

Hab überigens noch immer vonner WM ein paar Flaschen Bier im Kühlschrank :fear2:

*Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt ;D

Geschrieben
Selten, aber wenn ...

²

Geschrieben

Auf Partys genug, auf Geburtstagsfeiern mehr und vor allem zu Silvester viel. Zuhause ganz selten, nur mal wenn ich wirklich Durst drauf habe.

Geschrieben

Zuhause nie, aber sonst auch ziemlich wenig. Hatte schon Phasen, in denen ich für 1 Jahr gar nichts getrunken habe. Aber wenn ich mal 4-5 Bier trinke ist das schon viel für mich.

Geschrieben
....ist nicht gut

am wochenende wieder gemerkt......und an dem davor auch....und davor auch....und davor auch......

merkste wat? :facepalm:

Geschrieben

Früher so ziemlich jedes Wochenende und dann aber bis nichts mehr ging. Mittlerweile dann mal alle 2-3 Monate ein Bier. Ist wirklich selten geworden.

Geschrieben

Ich trinke eigentlich mehrmals in der woche 1 glas rotwein am abend. das ist allerdings mehr für den geschmack als den rausch, also sehe ich bei mir kein suchtpotential.

Geschrieben

gar nix

Geschrieben

Macht mal ne richtige Umfrage: Wer trinkt wieviel und was? Wer raucht simple Kippen, wer bufft richtig etc...das würde mich mal interessieren.

Nur Alk ist ja langweilig. :D

Hab natürlich ja angekreuzt. Alk auf Partys ist ziemlicher Standard, in der Woche gönn ich mir mal n Bierchen vor der Glotze oder vorm PC, am WE, wenn es in die Stadt gehen sollte mit n paar Kollegen, dann gibts auch was. Bier und Mischzeuch (Jägermeister - Cola, Sprite und Gin etc.) hauptsächlich, aber mich richtig abschiessen tu ich wenn überhaupt, sehr selten.