Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer gern. Mal mehr dann weniger aber eigentlich regelmäßig.

Geschrieben

Auch gar nix.

Geschrieben

Also das gar nix kann ich irgendwie so gar nicht glauben. Das obligatorische Glas Sekt zu Silvester oder zum anstoßen bei ner besonderen Gelegenheit is doch immer drin.

Geschrieben
Auch gar nix.

dito :daumenhoch:

Geschrieben
Also das gar nix kann ich irgendwie so gar nicht glauben. Das obligatorische Glas Sekt zu Silvester oder zum anstoßen bei ner besonderen Gelegenheit is doch immer drin.

nicht von dir auf andere schließen

Geschrieben

Das machen wir doch die ganze zeit. :trollface:

Geschrieben
Hab natürlich ja angekreuzt. Alk auf Partys ist ziemlicher Standard, in der Woche gönn ich mir mal n Bierchen vor der Glotze oder vorm PC, am WE mit n paar Kollegen, dann gibts auch was. Bier und Mischzeuch (Havanna-Cola, Vodka-E) hauptsächlich, aber mich richtig abschiessen tu ich wenn überhaupt, relativ selten(mittlerweile aber schon länger nicht mehr).

Hier ähnlich.

Geschrieben

nicht von dir auf andere schließen

ich mein ja nur das das anstoßen mit alkohol ja zu unsrem kulturkreis gehört. Ich red ganz sicher nicht vom komasaufen etc. Aber diese "nix" politik glaub ich halt nicht.

Geschrieben
Auch gar nix.

dito :daumenhoch:

³

:daumenhoch:

Geschrieben
Hab natürlich ja angekreuzt. Alk auf Partys ist ziemlicher Standard, in der Woche gönn ich mir mal n Bierchen vor der Glotze oder vorm PC, am WE mit n paar Kollegen, dann gibts auch was. Bier und Mischzeuch (Havanna-Cola, Vodka-E) hauptsächlich, aber mich richtig abschiessen tu ich wenn überhaupt, relativ selten(mittlerweile aber schon länger nicht mehr).

Hier ähnlich.

Geschrieben

Hier ähnlich.

Joa, kommt hin. Bin aber generell eher der Longdrink-Fan. Gin-Tonic oder sowas in der Richtung ist einfach genial.
Geschrieben

Immer her damit aber nich unter der woche oder wenn ich am nächstens tag was wichtiges vor hab ;)

Geschrieben

Jaja, das waren noch Zeiten… über 7 Jahre alt das Topic #epic

Und an der Einstellung hat sich nix geändert :daumenhoch:

Geschrieben
Macht mal ne richtige Umfrage: Wer trinkt wieviel und was? Wer raucht simple Kippen, wer bufft richtig etc...das würde mich mal interessieren.

Nur Alk ist ja langweilig. :D

:dafür:

Geschrieben

Hier ähnlich.

Unterschreib ich mal so. XXX

Macht mal ne richtige Umfrage: Wer trinkt wieviel und was? Wer raucht simple Kippen, wer bufft richtig etc...das würde mich mal interessieren.

Nur Alk ist ja langweilig. :D

:dafür:

Warum machts nich einer von euch, wenns euch so brennend interessiert? :kritisch: