Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Alkohol

Trinkt ihr Alkohol?  

213 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt lest ihr euch den Thread mal von Anfang an durch, denkt nach, und stellt solche Threadanforderungen nicht mehr

@Ossten: War ja klar, dass ich dich hier finde :lol:

Geschrieben

war klar das du sowas schreibst :D lass mir doch mein hobby ^^

Geschrieben
war klar das du sowas schreibst :D lass mir doch meine sucht ^^

fixed :D

Geschrieben

pfff :P trink ich halt ma gerne einen, is doch nix dabei, wenn ihr halt da immer mit im ts seid kann ich doch nix dafür ...

könntest doch jetz ma reinschnein ^^

€ lang nix mehr von dir gehört ... können auch ruhig noch ein paar mehr kommen ^^

Geschrieben

mich würd interessieren ob sich leute die nix trinken dann eben mit was andrem weg haun. Stichwort Gras etc.

Geschrieben

Finde ich aber schon krass, das viele junge Menschen nun so garnix trinken. Hier aufm Dorf undenkbar^^

Geschrieben
mich würd interessieren ob sich leute die nix trinken dann eben mit was andrem weg haun. Stichwort Gras etc.

In meinem fall jedenfalls nicht. Bin zu 100% clean :)

Geschrieben

In meinem fall jedenfalls nicht. Bin zu 100% clean :)

same here

Finde ich aber schon krass, das viele junge Menschen nun so garnix trinken. Hier aufm Dorf undenkbar^^

ich finde es umso krasser dass hier viele ganz offen und so ganz selbstverständlich drogen nehmen^^

Geschrieben

Ich bin hier auch im tiefsten dorf, aber da is alkohol keine droge.

Geschrieben
Ich bin hier auch im tiefsten dorf, aber da is alkohol keine droge.

falls du meinen post meinst:

mit drogen meinte ich nicht alkohol

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört das auch nicht hierher, also bitte ich euch, dass jetzt zu lassen. :)

Geschrieben

so 1x die woche nen halbes glas bier, Slàinte!

Geschrieben

ich bin mit dem umfrageergebnis zufrieden. beruhigt mich dass, trotz grundsätzlichem nerd-forum, doch soviele saufen :)

Geschrieben
ich bin mit dem umfrageergebnis zufrieden. beruhigt mich dass, trotz grundsätzlichem nerd-forum, doch soviele saufen :)

Zocken + nicht saufen klingt auch gefährlich nach 'Ich bleib Freitags/Samstags lieber zuhause bei meinem besten Freund, dem PC' :kritisch:

was nicht heißen soll, dass hier 24 Leute geeks sind ;)

Geschrieben

Zocken + nicht saufen klingt auch gefährlich nach 'Ich bleib Freitags/Samstags lieber zuhause bei meinem besten Freund, dem PC' :kritisch:

was nicht heißen soll, dass hier 24 Leute geeks sind ;)

bei den 24 sind bestimmt auch ernährungsbewusste antialkoholiker dabei