Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Forumthemen

Empfohlene Beiträge

Hey Members vom BF 42 Forum, :D

Einige scheinen die Bedienungsmöglichkeiten des Forums noch gar nicht verstanden, kennengelernt oder sonstwas zu haben. <_<

Mich wunderts, vor allem störts mich, dass wenn ein Thema eröffnet wird, anfänglich kreative Antworten gepostet werden, dann aber auf einmal persöhnliche Antworten erscheinen, die erstens mit dem Thema nichts zu tun haben und oftmals das Thema in eine Richtung lenken, dass jemand der sich für das Thema interrsiert schon nach der 3. Seite abbricht, weil er denkt das dazu nachfolgend wohl nichts mehr sinnvolles weiter kommt.

Darum möchte ich noch mal darauf Hinweisen: !!!!

Wer was zum Thema sagen möchte, bitte schreiben

Wer nichts zum Thema, sondern nur jemanden persöhnlich etwas mitteilen möchte,

benutzt bitte die "PM" Taste um eine persöhnliche Nachricht zu übermitteln.

Gruß Kiwi

Bearbeitet von lulu-kart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*psst* :ph34r: es soll auch themen geben die sich nach 2oder 3 posts schon erschöpfen oder so weitläufig sind das es nicht viel ausmacht ob man etwas vom eigentlichen kren wegkommt und nochwas..ein forum lebt von dem members nicht von starren regeln! *leiseuntervorgehaltenerhandsprich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum klappt die Farbe nicht ?

einfach mal alle Tags schliessen. Ist so´n button rechts neben der Farbeinstellung (bei mir zumindestens)

*psst*  es soll auch themen geben die sich nach 2oder 3 posts schon erschöpfen oder so weitläufig sind das es nicht viel ausmacht ob man etwas vom eigentlichen kren wegkommt und nochwas..ein forum lebt von dem members nicht von starren regeln! *leiseuntervorgehaltenerhandsprich*

Dazu sag ich nur AMEN, bin aber nicht religiös

...............ach ja, Freiheit für Tibet *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.