realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 werbung von k-play und schon habt ihr einen gratis ranked, mein kumpel hat so einen aber seine seite ist voll von k-play werbungen
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 werbung von k-play und schon habt ihr einen gratis ranked, mein kumpel hat so einen aber seine seite ist voll von k-play werbungen höhö - da verzichten wir doch gerne drauf.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 werbung von k-play und schon habt ihr einen gratis ranked, mein kumpel hat so einen aber seine seite ist voll von k-play werbungen höhö - da verzichten wir doch gerne drauf. aber man kriegt nen 32er ranked
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) o schade bitte Jetzt einen Rank . Server. Und bitte nicht schon wieder 2 Weltkrieg ich kanns nit mehr sehen. Mac´ht doch dann K-play werbung mich störsz nit BITTE Bearbeitet 17. Oktober 2005 von akaorcram
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 o schade bitte Jetzt einen Rank . Server. Und bitte nicht schon wieder 2 Weltkrieg ich kanns nit mehr sehen. Mac´ht doch dann K-play werbung mich störsz nit BITTE aber uns, wir bleiben werbefrei und finanzieren alles aus eigener tasche und so wird es auch bleiben...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 SCHAFT EUCH EIN RANKED SERVER AN!!! Bitte Wir haben uns schon überlegt, wie wir damit in Zukunft verfahren werden. Sobald sich etwas ergibt, werdet Ihr das schon erfahren!
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Mensch wann kommt der Ranked server. ohne moos nix los! wie wär's mal mit 'ner kleinen spende @akaorcram anstatt hier so fordernd aufzutreten? Support BFG
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. November 2005 Falsches Forum? Vorschlag: Neuer Thread im Feedback...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Falsches Forum? Vorschlag: Neuer Thread im Feedback... Uppps, werds editieren.....
bammargera 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 also ich wuerd sagen beim multiplayer muss ein coop verzeichnis hin danke schau bammargera
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. März 2006 also ich wuerd sagen beim multiplayer muss ein coop verzeichnis hin danke schau bammargera hä? watt nochma uff deutsch...
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich denke er will den COOP Modus auf dem Server haben. Aber, naja, ich weiß ja nicht.