Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Totengott

Spiele-produzent Droht Cheatern - Mit Der Us Army!

Empfohlene Beiträge

Gelesen bei golem.de:

Betrügereien bei Online-Spielen sind auch beim Titel "Americas Army" ein Problem. Executive Producer Phil DeLuca hat nun in einem Foren-Posting den Cheatern mit einem Besuch der US Army gedroht, der das Spiel gehört und die es kostenlos zum Spielen zur Verfügung stellt.

Der ganze Artikel: http://www.golem.de/0501/35669.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!

"Wir wissen wer ihr seid, und wir können zurückverfolgen, von wo aus ihr spielt. Wir haben unumstößliche Beweise, dass ihr etwas Illegales getan habt. Die Army ist wütend, und wir werden euch holen." :gehtsnoch:

Das Spiel war mir schon immer irgendwie unsympathisch. Hoffen wir mal, das unser Datschi nicht gecheatet hat (Insider). ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil... die spinnen die Amis aber komplett!!! *lol*

Ey Mann, isch schwör Dir isch weiß konkret wo Deine Haus wohnt!!!

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

*lol**lol**lol**lol*

jaja,die cheater holt die delta force, und dann ab nach guantanamo bay!! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solln se doch kommen :unsure:

hier innen hohen norden traun sie sich doch eh nicht ^^

naja, ich spiel eh kein AA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die spinnen die amis ;)

hab ich auch gesagt als ich das vor n paar tagen im funstuff gepostet hab :rolleyes::P

also lasst euch nicht erwischen, sonst:

"hie haben 30 sekunden zeit um mit dem cheaten aufzuhören und sich freiwillig zu stellen, ansonsten werden wir das haus stürmen" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej bei solchen Dorhungen würde ich glatt anfangen zu cheaten, das Spiel runterladen und so richtig loscheaten ohne ende. Boah wäre das ein SPass, wenn sich die AMys darüber so aufregen und so unrealistische Drohungen aussprechen.

Achja Iran is next! Zum Glück haben die ein wenig bessere Waffen als die Iraker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Gelesen bei golem.de:

Betrügereien bei Online-Spielen sind auch beim Titel "Americas Army" ein Problem. Executive Producer Phil DeLuca hat nun in einem Foren-Posting den Cheatern mit einem Besuch der US Army gedroht, der das Spiel gehört und die es kostenlos zum Spielen zur Verfügung stellt.

Der ganze Artikel: http://www.golem.de/0501/35669.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm ich glaub ich lad mir mal alle möglichen Cheats für das Game um zu testen, ob die kommen. ^^ Ich müsste das Haus lediglich zu einem kleinen Atombunker umbauen. Wird schon keiner was gegen haben, wenn ich überall Selbstschussanlagen aufstelle.

Ne ich bin ja kein Cheater, also meine Meinung:

MACHT DIE CHEATER FERTIG OH IHR AMIS >=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm ich glaub ich lad mir mal alle möglichen Cheats für das Game um zu testen, ob die kommen. ^^ Ich müsste das Haus lediglich zu einem kleinen Atombunker umbauen. Wird schon keiner was gegen haben, wenn ich überall Selbstschussanlagen aufstelle.

Ne ich bin ja kein Cheater, also meine Meinung:

MACHT DIE CHEATER FERTIG OH IHR AMIS >=D

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm ich glaub ich lad mir mal alle möglichen Cheats für das Game um zu testen, ob die kommen. ^^ Ich müsste das Haus lediglich zu einem kleinen Atombunker umbauen. Wird schon keiner was gegen haben, wenn ich überall Selbstschussanlagen aufstelle.

Ne ich bin ja kein Cheater, also meine Meinung:

MACHT DIE CHEATER FERTIG OH IHR AMIS >=D

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.