Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Totengott

Spiele-produzent Droht Cheatern - Mit Der Us Army!

Empfohlene Beiträge

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o  :ph34r:

Was meinst du warum ich gesagt hab "Ne, ich bin ja kein Cheater". Ich werde es auch nie auf irgendeine Art und Weise tun. Nur n00bz machen sowas.

ja, schon klar, wollt dir jetzt ja auch nix anhängen.

ist halt nur so, daß selbst das "ausprobieren" aus neugier oder eben mal so aus spaß schon zum bann führt.

wie gesagt, ich glaube nicht, daß du cheatest, ehrlich!

Der *Mafia* Clan sind ein paar deppen, die hier vor 4-5 Wochen damit geprahlt haben, daß sie alle cheaten und ein trainer haben, der von PB nicht erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o  :ph34r:

Was meinst du warum ich gesagt hab "Ne, ich bin ja kein Cheater". Ich werde es auch nie auf irgendeine Art und Weise tun. Nur n00bz machen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nur spaß war, MACH DAS BLOß NICHT!!!

denn Punkbuster würde dich global für alle Games bannen...

:o  :ph34r:

Was meinst du warum ich gesagt hab "Ne, ich bin ja kein Cheater". Ich werde es auch nie auf irgendeine Art und Weise tun. Nur n00bz machen sowas.

@Neo

WTF is der *Mafia* - Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, theoretisch wäre es möglich den Cheater zurückzuverfolgen, aber da dies ein riesiger Aufwand wäre -- meistens noch mit rechtlichen Blockaden (-> Deutschland) --, denke ich nicht das die US Army nur wegen einem kleinen Cheater einen Hürdenlauf absolviert :D.

Aber trotzdem; Tot den Cheatern ;).

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Iran is next! Zum Glück haben die ein wenig bessere Waffen als die Iraker!

Vieleicht probieren sies mal in Indien oder Pakistan

die Haben einige Atombomben auf Lager

Oder wie wärs mal mit Russland :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das der Putin 1000 Atormraketen gestartet hat, bevor der Bush seine Senatoren ausm Swimmingpool geholt hat, um eine einzige abschießen zu können *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt Ihr vielleicht mal daran das es niemals Bush, aber immer wieder hunderte/tausende von Unschuldigen treffen wird? Sei es Zivilbevölkerung oder auch ganz normale iranische/amerikanische Soldaten?

Da ist nichts lustiges dran!

Seid froh das Deutschland so vorbelastet ist aus dem 2. Weltkrieg und das die rot grüne Regierung nein gesagt hat, sonst dürften wir auch deutsche Soldaten im Irak betrauern und dann evtl. auch im Iran. So wie Italien z.B.

Schonmal drüber nachgedacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch einen Umkehreffekt geben!

Wer cheatet muß nicht im Iran - Krieg mitmachen!...

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn nehmen die Deutsche sowieso nicht! Dürfen die auch garnich. Trotzdem kann mans auch übertreiben, da fällt mir das folgende Video zu ein:

http://www.ftp-jet.de/v2/content/download/cheater.wmv

Bestrafung hin oder her, aber das ist Sachbeschädigung und echt asozial. Ich bin gegen cheaten, aber nur deswegen seinen Rechner zu zerstören? Nein, sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn nehmen die Deutsche sowieso nicht! Dürfen die auch garnich. Trotzdem kann mans auch übertreiben, da fällt mir das folgende Video zu ein:

http://www.ftp-jet.de/v2/content/download/cheater.wmv

Bestrafung hin oder her, aber das ist Sachbeschädigung und echt asozial. Ich bin gegen cheaten, aber nur deswegen seinen Rechner zu zerstören? Nein, sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen sie doch kommen, ich hab das spiel zwar nicht aber egal...fensterflak durchgeladen und tretminen gelegt *hrhrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.