Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Selbst wenn nehmen die Deutsche sowieso nicht! Dürfen die auch garnich. Trotzdem kann mans auch übertreiben, da fällt mir das folgende Video zu ein: http://www.ftp-jet.de/v2/content/download/cheater.wmv Bestrafung hin oder her, aber das ist Sachbeschädigung und echt asozial. Ich bin gegen cheaten, aber nur deswegen seinen Rechner zu zerstören? Nein, sicherlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Is auch ein Fake das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 wahrscheinlich werden Cheater dann mit strategischen Langstreckenbombern ausgeräuchert, richtig so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ich finde bannen reicht völlig gegen cheater. denn gegen wen und wo sollen sie dann denn noch spielen/cheaten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...