The_Snake 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Mich würd ma interresieren, ob jemand hier Xbox Live zockt ! Wenn ja, welche Spiele. An alle, die net online spielen, was haltet ihr von XBL ? Mein Gamertag : Karambo
nokies 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Mich würd ma interresieren, ob jemand hier Xbox Live zockt ! Wenn ja, welche Spiele. An alle, die net online spielen, was haltet ihr von XBL ? Mein Gamertag : Karambo jap...ich spiele. mein gamertag: nokies was spielst du online?
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Halo 2, Unreal C., Midtown M., RSPC II, NFS Underground 2, Crimson Skies, DTM Racedriver 1, Rainbow Six (beide) #edit : hab dir ne Anfrage geschickt Bearbeitet 21. Januar 2005 von The_Snake
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) ihr habt keine Ahnug was ihr da verpasst ! Vorallem bei Halo 2 ! Bearbeitet 22. Januar 2005 von The_Snake
Firehand 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Ich hab nen PC, und der langt mir.(Hab außerdem auch nicht unendlich viel Geld). Darum interesiert es mich nicht.Für Xbox Besitzer sicherlich interresant, da die Langteitmotivation bei nem Spiel enorm steigt. Außerdem lässt es sich mit Maus und Tastatur immer noch am besten steuern. (Ego-Shooter) Mfg Firehand
Dash*One 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 mal entstauben hier die X-Box Live Tags oder doch nen eigenen Thread? Mini-BAR - dA5h0N3
complex 368 Melden Geschrieben 19. November 2008 * * Mini-BAR - dA5h0N3 * * compleckz * * playalain * * StoneR Berish * * KeJii * * FUTURE 86 * * DIOGENES89 * * Kevler * * pnshr * * blackdevil4589 * * counterphil * * MiniHORST * * HateStinger * * Shifty 116 * * DerBene * * DSrtSnK * * Wauga Dog * * Kantholy * * Coach KR * * sigah * * Lichtgestalt42 * * Teraxxx * * DRESSING0 * * SWIZZ V41h3ru * * SWIZZ d4ni3l * * SWIZZ PatRebell * * Pedder12 * * BlackJack2104 * * DwiGht12 * * madmacx * * dogfight76 * * RC 1307 * * GigaGamOr * * domhof * * m3ck3 * * Querim * * EsD NEO * * dryplexx * * EloKa * * no Limits Sim
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2008 * * Mini-BAR - dA5h0N3 * * compleckz * * playalain * * StoneR Berish * * KeJii * * FUTURE 86 * * DIOGENES89 * * Kevler * * pnshr * * blackdevil4589 * * counterphil * * MiniHORST * * HateStinger * * Shifty 116 * * DerBene * * DSrtSnK * * Wauga Dog * * Kantholy * * Coach KR * * sigah * * Lichtgestalt42 * * Teraxxx * * DRESSING0 * * SWIZZ V41h3ru * * SWIZZ d4ni3l * * SWIZZ PatRebell * * Pedder12 * * BlackJack2104 * * DwiGht12 * * madmacx * * dogfight76 * * RC 1307 * * GigaGamOr * * domhof * * m3ck3 * * Querim * * EsD NEO * * dryplexx * * EloKa * * no Limits Sim * * Stoevi
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 19. November 2008 sry für OT aber kann man mit der XBox auch ohne dieses xbox live Online zocken?
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2008 Nein Und Online zocken kostet auch noch, denn du brauchst Xbox Live Gold, das kostet regulär 60 im Jahr,gibs bei ebay aber für 30. Du hast aber nen Probemonat Gold