Zum Inhalt springen
Thud

Sniper,wer Braucht Die?

Empfohlene Beiträge

Grad in den News auf der seite gelesen

Auszug des übersetzen Previews:

Sniper

"Ich habe einen, vielleicht zwei gute Sniper in Battlefield 1942 in den 2 Jahren, in denen ich es gespielt habe, gesehen. Dementsprechend war das Gefühl, den Sniper auszuwählen etwas nervenaufreibend. Ich spawne am zentralen Flaggenpunkt auf Wetlands und bewege mich auf einen kleinen Hügel, um die grossartige Sicht über die Landschaft zu bekommen (welche zurzeit wirklich sehr schön aussieht). Ich erblickte einen Feind und rannte auf eine kleine Baumgruppe geradezu. Ich ducke mich, Zielen, Schuss und Treffer. Ich war geschockt, ich traf jemanden mit der Sniper. Ist das möglich? I erwachte von meinem Schock und bemerkte, dass der Gegner mich überlebt hat und anfängt mich zu beschiessen, also handelte ich schnell. Ich zoomte und gab ihm eine weitere Kugel. Die Sniper in BF2 ist gut, sehr gut und wird sicherlich mehr, als in vorherigen Battlefieldteilen genutzt werden."

LOL,was soll "gut" heissen?

Ich schätz mal das heist "Waffe führ nubs,die sich damit auf hügel verkrichen können und ohne skill kills zu bekommen,und trozdem nutzlos sind"

Genauso wars in BF42 und in BFV wars das gleich,in Söldner auch.

Sniper sind nutzlos und nerven.

Warum werden die trozdem in jedem spiel eingebaut?

Schaut euch doch mal die aufstellung an in CW`S,is da mal ein sniper dabei?

Nein,warum auch? Einer der mitm messer in der hand von Flagge zu flagge rennt hilft dem Team mehr.

Was aber in jedem spiel vorkommt das ich bis jetzt gespielt hab,angefangen von RTCW über alle BF tiltel,oder auch Vietcong,überall haben sinper generft,z.b. damit am respawn leute zu killen,sich nicht einemal vom fleck zu bewegen,camper eben.

Was soll das?

Wer braucht die?!

Ich hab bis jetzt noch keinen guten Sniper getroffen,das hat auch nen Grund,WEIL GUTE SPIELER SICH ZU SCHADE SIND,FÜHR DIESE LAMERREI.

Trozdem,in jedem spiel muss son scheiss teil rein,das nichts weiter bewirkt als dem eigenem team NICHT zu helfen und das andere Team zu nerven.

Stellt euch doch mal die BF42 map "omaha" vor,ohne sniper?

Würd mehr spass machen,nicht?

Eigentlich wäre das mit dem snipern weniger schlimm,wenn skill daführ nötig wäre,aber das ist nciht der fall (und jeder der was anderes behauptet,LOL).

Wenn man ,ähnlich der PAnzer geschütze, eine kleine ballistische kurve einbauen würde,dan wärs schonn etwas schwerer.

Aber so?

Ich hasse es wenn leute kills abstauben ohne das geringste können daführ zu brauchen,naja,deswegen beweg ich mich am liebsten in der luft,da holt mich wenigstens nur einer runter der auch was kann(zumindest in BF42,wie das mit der "skill-lastigkeit" in BF2 ist weiss ich noch nicht)

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind sniper wichtig,aber nur wenn sie auch targets für die artillerie geben.

ich zogge nur als sniper,wenn ich nebenbei am essen bin,da kam man wenigstens ne ruhige kugel schieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind sniper wichtig,aber nur wenn sie auch targets für die artillerie geben.

Da könnte man aber auch ne anderer waffe ins kit geben,ich hab nur über die Sniper geredet,nicht über die zusatzausrüstung der scouts.

Im übrigen,wir haben auch die ari beobachter nie gebarucht,is zwar ein nettes gimick,aber wie schonn gesagt,jemand der einfach versucht die flagge einzunemen is wichtiger.

Aber dein post bestätigt meine aussage ansonsten doch,wie viel skill kann man da schonn brauchen,wenn man gemütlich nebenbei was essen kann?

Ich kann mit meinem Flieger dem feind auch ganz schönn auf die nerven gehen,aber ich muss was daführ tun!

ICh brauch training um wirklich gut zu sein und ich muss mich konzentrieren.

Genau so ists mit den panzer fahren,den infies und usw,alle müssen leistung bringen,wenn sie dem feind auf die nerfen gehen wollen,aber der sniper nicht,und das ist nicht fair.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind sniper wichtig,aber nur wenn sie auch targets für die artillerie geben.

Da könnte mana ber auch ne anderer waffe ins kit geben,ich hab nur über die Sniper geredet,nicht über die zusatzausrüstung der scouts.

Im übrigen,wir haben auch die ari beobachter nie gebarucht,is zwar ein nettes gimick,aber wie schonn gesagt,jemand der einfach versucht die flagge einzunemen is wichtiger.

wenn du das so siehst,dann brauchst du auch keine tanks,schiffe,flugzeuge usw.

als waffen klasse würde der assault reichen,alle rennen zu den fahnen und fertig!

wäre doch ein bißchen langweilig,ist doch schön das es bei bf so viel abwechselung gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn,lies mal was ich schreibe!

Wie ich schonn sagte,all das Panzer,schiffe,Infaterie flugzeuge,all das macht spass,und führ all das braucht man ein gewisses können,und ich würde mich nicht über die Sniper aufregen,wenn sie mal so umgesetzt werden würden das man die gleichen fähigkeiten braucht wie anderer klassen um auf ähnliche abschusszahlen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn,lies mal was ich schreibe!

du hast deinen beitrag noch mal verändert,das stand da nicht so eben.ist ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den überhaupt die beknackte Frage ? Sniper gehören nunmal dazu,

die gibt's in jeder Armee. Was vielleicht auch der Grund ist, warum die bisher in JEDEM Kriegsspiel aufgetaucht sind. HIlfreich sind die allemal, vorallem in etwas weitläufigeren Maps. Und treffen kann mit denen auch nicht jeder, bzw. so mancher

braucht schonmal 5 Schüsse für einen Kill, andere eben nur einen. Und vor allem die Sniper ein taktisches Mittel um z.B. manchen die Lust daran zu nehmen, stets

an der gleichen Flagge zu spawnen wenn er 6 mal hintereinander 'nen Kopfschuss bekommt. Dann können die Mitspieler des Snipers sich einfacher daran machen,

die Flage einzunehmen. Und außerdem sind Sniper die gerechte Strafe für jeden Heli- und Jetwarter der am Helipad bzw. Startbahn rumgammelt.

Außerdem gut, um Gunner vom Tank runter zuholen, Bordschützen in Transporthelis zu killen, abgestürzte Piloten, die irgendwo in der Pampa rumlaufen

zu erlegen. Hat weder was mit 'Lamerei' oder - noch ein mongo-Wort - Noobverhalten zu tun.

Und Ballistische kurve für Sniper ? Auf 'ner Entfernung von 200m im Battlefield ?

Fehlt nur noch der Vorschlag, dem Sniper dann stattdessen eine Steinschleuder oder ein Blasrohr und Erbsen zu verpassen...

AUßerdem erfordern die SNiper ein wenig Teamplay im gegnerischen Team,

denn was BFV angeht, könnte jeder Jetpilot sofort mitteilen, wo der Sniper versteckt ist da er ein Radar hat. Und wer's als Fußsoldat nach dem 4. tot nicht schafft, den Sniper zu finden, sollte sich über seine eigenen Fähigkeiten mal Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh,was führ ein noob.

Sniper gibts in jeder armee,ja dort muss man allerdings verdammt gut sein,dort sind die sniper die besten schützen,in BF sind die flaschen die sonst nix auf die reihe bekommen (und das ist so).

Hilfreich sind sie keineswegs,ansonsten würde man sie in die aufstellung von CW`S nehmen,und das tut man nicht (in euern noob clans vieleicht...)

was die ballistische Kurve angeht,bei den panzern gibts die woll auch,keinen grund sie bei der sniper nicht einzuführen,was spricht dageen,doch nur das ihr armen plötzlich skill braucht um den schützen vom panzer zu holen,na das wäre aber pech.

Und ums nochmal zu erwähen!

GEGEN ALL DAS WAS DU GESAGT HAST HAB ICH KEINE EINWÄNDE;STIMMT DAS SNIPER NEN GUTE STRAFE FÜHR BASECAMPER ETC SIND USW;ICH WILL DOCH NUR DAS MAN EIN WENIG SKILL DAFÜHR BRAUCHT!!!!!

Ich hab nix gegen die sniper ansich,nur gegen die umsetzung,es ist zu leicht.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du schnallst es wohl nicht: Es macht einfach keinen Sinn, dem Sniper

beim schiessen eine 'ballistische Kurve' zu verpassen da die Entfernung, auf der er meist schießt viel zu kurz ist. Und 'SKill' brauchen wir 'Noobs' alleine schon deshalb,

weil das Ziel des Snipers zu 98 % in Bewegung ist. Außerdem hat der Tank im Vergleich zum Sniper einen 1454 % Schadensradius.

Zitat:

"Sniper gibts in jeder armee,ja dort muss man allerdings verdammt gut sein,dort sind die sniper die besten schützen,in BF sind die flaschen die sonst nix auf die reihe bekommen (und das ist so)."

Was ist dass denn für eine Wissenschaftlich erwiesene Aussage ?

Gibt's hier keine Option, jedem der das Wort 'Noob' ernsthaft anwendet, einen

Hodenkrampf zu verpassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerne als sniper!!

und das nicht nur um kills zu sammeln...

sondern weil es mir spaß macht

Ich würde mich auch nicht als camper bezeichnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du schnallst es wohl nicht: Es macht einfach keinen Sinn, dem Sniper

beim schiessen eine 'ballistische Kurve' zu verpassen da die Entfernung, auf der er meist schießt viel zu kurz ist. Und 'SKill' brauchen wir 'Noobs' alleine schon deshalb,

weil das Ziel des Snipers zu 98 % in Bewegung ist. Außerdem hat der Tank im Vergleich zum Sniper einen 1454 % Schadensradius.

Was führ ein unsinn.

NAtürlich is das ziel in bewegung,es ist trozdem zu leicht zu treffen!

Und eine gewisse ballistik hast du sogar auf 20 meter!

Auch wenn du da aufpassen musst das das ziel unter der entfernung liegt,auf die das fehrnorhr eingestellt ist.

Schonn mal mit nem zielfehrnrohr geschossen?

Scheinbar nicht.

Also komm mir nicht damit die entfernung in BF sei führ so etwas zu gering.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh,was führ ein noob.

Sniper gibts in jeder armee,ja dort muss man allerdings verdammt gut sein,dort sind die sniper die besten schützen,in BF sind die flaschen die sonst nix auf die reihe bekommen (und das ist so).

Hilfreich sind sie keineswegs,ansonsten würde man sie in die aufstellung von CW`S nehmen,und das tut man nicht (in euern noob clans vieleicht...)

was die ballistische Kurve angeht,bei den panzern gibts die woll auch,keinen grund sie bei der sniper nicht einzuführen,was spricht dageen,doch nur das ihr armen plötzlich skill braucht um den schützen vom panzer zu holen,na das wäre aber pech.

Und ums nochmal zu erwähen!

GEGEN ALL DAS WAS DU GESAGT HAST HAB ICH KEINE EINWÄNDE;STIMMT DAS SNIPER NEN GUTE STRAFE FÜHR BASECAMPER ETC SIND USW;ICH WILL DOCH NUR DAS MAN EIN WENIG SKILL DAFÜHR BRAUCHT!!!!!

Ich hab nix gegen die sniper ansich,nur gegen die umsetzung,es ist zu leicht.

Mmmh

"führ"

"daführ"

"dageen"

Satzstellung ist ziemlich grausam

"erwähen"

Ich könnte noch mehr rauschreiben - daran sieht man dass du entweder sogar noch jünger bist als ich , oder dass du nicht grad der hellste bist. ;)

Um zum Thema zu kommen , du bsit hier wohl der größte "noob".

Du stehst wahrscheinlich mitten auf dem Feld und versuchst die anderen abzuballern - natürlich kann da jeder "noob" dich abschiessen!Und du kannst nicht sagen das es nicht so ist - ich wurde in meiner ganzen Spielzeit (10Monate) grad mal ca. 25 Mal von einem Sniper gekillt!

Also halt dich mal zurück mit deinem "noob" geschreie , denn du bist hier der größte "noob".

Und dieses "(und jeder der was anderes behauptet,LOL)" zeigt , dass du beinahe losheulst weil die anderen nicht deiner Meinung sind. ;)

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ernsthaft was ihr hier son aufstant macht?

Was ist an der vorderung das snipern schwerer zu machen so verkerhrt?

BTW

Wenn du glauben willst das ich ein noob bin der sich auf offenem feld andauernt abkanallen lässt kann ich kaum was dagegen tun,dan glaub das von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ernsthaft was ihr hier son aufstant macht?

Was ist an der vorderung das snipern schwerer zu machen so verkerhrt?

BTW

Wenn du glauben willst das ich ein noob bin der sich auf offenem feld andauernt abkanallen lässt kann ich kaum was dagegen tun,dan glaub das von mir.

Tja , liefere doch mal RICHTIGE Gründe warum sie das Snipern schwerer machen sollen.

Nur weil solche "noobs" wie du nicht damit klar kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, sniper gehören dazu, und für ein geiles spielerlebnis sind sie u.U. wichtig: ist doch spannend, wenn man bei omaha den snipern ausweichen soll, und man die kugeln einschlagen sieht - so von eckung zu deckung hechten, also, mir macht das spass :) klar, wenn alle am spawnen sind und zig sniper drumherum sitzen, wirds dumm, aber das ist das problem des leveldesigns - bei JO (ohne addon) sind die sniper ubermächtig, du hast keine deckung beim spawnen, hubschrauber brauchen zeit zum starten und man kann durch scheiben schiessen - merkt ihr es schon?

man möchte in nen heli steigen und zack - headshot... man spawnt nach 20 sekunden, möchte wieder in den heli - zack, tot. spiel mal JO, dann kriegst du den totalen sniper overkill - trotz ballistischer kurve... man muss nicht das spiel verändern, sondern das leveldesign...

achja, sniper sind wichtig, um der ari ziele zuzuweisen - wie blochi bereits gesagt hat, aber das ist auf publics wohl kaum der fall ;) für die sniper in bf2 möcht ich folgendes:

- ballistik kurve

- wenig munni

- schon ein kill/treffer, aber halt schwerer nen treffer zu landen

- keine schutzweste

- vernünftiges leveldesign, wo man zwischen kopfhohen sandsäcken spawnt, in einem haus startet oder so...

- vllt. ne begrenzung an snipern (5 /30 spieler oder so) vom commander verteilbar

- ODER wie in manchen mods: sniper kits, die auf dem boden liegen, und man nicht auswählen kann! ach, das würde natürlich teamkiller fordern... :rolleyes:

E: hier muss ich thud zustimmen: wenn die sniper stärker werden - und das werden sie laut text - dann muss das snipern schwerer werden! oder wollt ihr ein awpgelame wie bei cs? also ich nicht!

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.