Zum Inhalt springen
Thud

Sniper,wer Braucht Die?

Empfohlene Beiträge

Aber wie schonn gesagt,FFA gibts leider nicht so viele die meine Ansicht von spielspass in BF nachvollziehen können,merkt man bei den fliegern ja auch,die Kreisen FFA teilweise leiber die ganze partie übder der feindbase um die sniper beim ausschalten veindlicher planecamper zu unterstüzen und lassen sich alle flaggen wegneme,ohne nur auf die idee zu kommen was dagegen zu unternehmen.

und wie solls hier heißen?

na eben auch "aufm Public-Server"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schonn gesagt,FFA gibts leider nicht so viele die meine Ansicht von spielspass in BF nachvollziehen können,merkt man bei den fliegern ja auch,die Kreisen FFA teilweise leiber die ganze partie übder der feindbase um die sniper beim ausschalten veindlicher planecamper zu unterstüzen und lassen sich alle flaggen wegneme,ohne nur auf die idee zu kommen was dagegen zu unternehmen.

und wie solls hier heißen?

Keine Ahnung, aber ich amüsiere mich köstlich

und - was noch viel wichtiger ist - mittlerweile werde ich gar nicht mehr aggressiv

beim lesen der Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Eins noch:

bei bf:v kann man mit dem heli flaggen einnehmen und sogar feinde abknallen. und das ist nicht nur auf die gegnerische mainbase beschränkt (die ich persönlich 99,8 % aller Spiele überhaupt nicht anfliege ;) ), sondern das geht auf der ganzen map!

also leute, bf42 schön brav in die tonne treten und nurnoch bf:v zoggn :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL,was soll ich mit BFV?

Na,darüber lass ich mich jetzt nicht aus.

Manche sachen in BFV sind ganz nett,die Jungel karten mochte ich ganz gern.

Aber alles mit helis war mist,einfach zu leicht,langweilig.

na,über no-skill BFV hab ich mich oft genug ausgelassen,das muss nicht noch mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

point of existens hab ich nie versucht,aber ich habe gehört da können sich die boden truppen besser gegen Helis wehren,klingt also nach mehr spass beim fliegen.

Was BFV betrifft,wie schonn gesagt,manche maps fand ich gut,nur ich fliege halt gern und in BFV is mir das zu leicht,ob mit helis oder starrflüglern.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schonn gesagt,FFA gibts leider nicht so viele die meine Ansicht von spielspass in BF nachvollziehen können,merkt man bei den fliegern ja auch,die Kreisen FFA teilweise leiber die ganze partie übder der feindbase um die sniper beim ausschalten veindlicher planecamper zu unterstüzen und lassen sich alle flaggen wegneme,ohne nur auf die idee zu kommen was dagegen zu unternehmen.

und wie solls hier heißen?

na eben auch "aufm Public-Server"

und hier:

die FFAR`S kann ich ja nach wie vor selbst bedienen,das reicht.

FFAR'S? woot?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,die FFAR`S Waren ja gar nicht in dem thread?!

Na egal,das sind ungelenkte raketen(Folding-Fin Aerial Rocket),mit dem satz meinte ich also das der schütze zwar den grossteil der waffen bedient,mir als pilot aber die ungelenkten raketen bleiben und mir das reicht.

Im gegensatz zu FFA,was Free for all heist (also ein Public server)

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den die blöde Frage???

Läuft in Bf42 oder in BfV jeder mit dem Sniper rum???

Ne nur max. 3 pro Team

Und für Clans ist der Sniper Kit total unnötig und wird in Wars nie benutzt.

Aber im Puclic-Spiel macht es Ab und Zu Spaß als Sniper rumzulaufen.

Gerade wenn man dabei ist etwas zu essen oder einfach ein bissle ruhig spielen will.

Und wenn der Sniper zu stark sein wird, muss man ihn halt mit nem Patch abschwechen. Unausbalanciert wird das Spiel so oder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,die FFAR`S Waren ja gar nicht in dem thread?!

Na egal,das sind ungelenkte raketen(Folding-Fin Aerial Rocket),mit dem satz meinte ich also das der schütze zwar den grossteil der waffen bedient,mir als pilot aber die ungelenkten raketen bleiben und mir das reicht.

Im gegensatz zu FFA,was Free for all heist (also ein Public server)

achso - ich dachte, ffar's wären leute, die aufm public zocken ^^ jo, dann ist klar, ffa kannte ich schon (jk2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Leute nicht die keine Sniper wollen. :angry:

Das spiel soll doch möglichst real sein. Und in einem Krieg gibt es halt nun mal auch Sniper. :P fazit die Sniper gehören auch ins BF.

Bin zwar kein guter spieler :rolleyes: aber ich denke wenn jemand irklich gut ist wird er in den meisten fällen nicht so doof sein und einem Snipper vor der Flinte rumlaufen.

Und zudem gibt es auch bei den andern Spielern Sniper die die gegnerischen Sniper ausschalten können. Das wäre dan eben ein richtiges Teamgame. Die Sniper räumen zuerst die andern Sniper und dan können die andern kommen. Wäre ja langweilig wenn alle nur in der base rumhängen würden und mit dem messer warten würden <_<

Tja ich finde Sniper gut. B)

Bin selbst manchmal einer .

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sniper manchmal bei Hasting oder so, weil ich´s nich ertragen kann, wie sich manche Helinoobs sich an der Mainbase quälen um einen Heli zu bekommen, da muss ich eben manchmal ne Notschlachtung vornehmen. *lol**lol**lol*

Ich finde, Sniper sind da um Camper und Helinoobs à la Hastings abzuknallen.

Außerdem is Bf eine Kriegsimulation, da dürfen Sniper eben nich fehlen, ob sie Stören oder nich, außerdem sind sie nich so schlimm wie die bei CS:S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Sniper in BF!

Ist euch schon mal aufgefallen daß die Jungs Aufklärer heisen und nicht Sniper.

Wenn man in seinem Team gute Aufklärer hat, dann ist man stets darüber informiert

was der Feind grade so vorhat. Daß er auch Feinde ausschaltet die dumm rumstehn und sich die Gegend anschaun is auch Ok.

Wer auf der Omaha-Map versucht den Strand zu stürmen is sicher froh wenn ein paar Aufklärer-Kameraden ein Auge auf die Mg-Bunker haben.

Was dem Team viel weniger hilft, ist ein Sani der sich nur selbst heilt.

Weil die Sanis dem Team nicht wirklich helfen, hat man sie auch bei BFV rausgenommen.

Es gibt Spiele brauch ich Ewigkeiten einen versteckten Scharfschützen zu finden.

Aber es ist dann einfach Geil , wenn ich ihm mein Messer in den Hintern steck.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ihm mein Messer in den Hintern steck.

bää du sau *lol*

ach nebenbei, die (thud) streiten sich hier weniger um die funktion des aufklärers sondern ob die sniper nötig/sinnvoll ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, wenn der nur snipert und sonst nix isses unsinn.

Aber wenn der auch spioniert und Feindbewegung meldet isser sehr wohl sinnvoll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.