Zum Inhalt springen
Thud

Sniper,wer Braucht Die?

Empfohlene Beiträge

Endlich mal einer der versteht was ich sagen will.

Das einzige Problem das ich habe ist,das die meisten Public leute einfach die waffe nehmen mit denen sie am meisten kills bekommen,egal ob sie dem team helfen.

Mir is es durch aus schonn mal passiert das ich auf omaha der einzige Assault war,von 10 leuten!

Wie soll das gehen?

Einer allein soll da jetzt die Bunker stürmen?

Naja,egal,einfach nicht public spielen.

und mal wieder einer der nicht rafft das spiele dazu gemacht werden um spaß zu haben und wenn du nur auf erfolg fürs team spielst dann ist das für mich mehr arbeit als spiel. was die sache mit cws angeht stimmt natürlich das sniper kein mensch braucht und das weiß ich aus genug wars aber auf einem public ist das doch wunderbar, man schnappt sich die knarre und legt sich irgendwo hinter nen busch in der pampa...man futtert nebenbei und wenn einer vor die linse kommt *peng* und einer weniger^^ und man braucht schon übung um einen zu treffen der ein guter infi ist und das sag ich auch aus erfahrung und ich bin weiß luci kein schlechter sniper...

...einen so arroganten möchtegernprofi hab ich schon seit jahren nicht mehr getroffen

(wollt ich nur mal angemerkt haben)

:)

seelenverwandt, wir sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal wieder einer der nicht rafft das spiele dazu gemacht werden um spaß zu haben und wenn du nur auf erfolg fürs team spielst dann ist das für mich mehr arbeit als spiel. was die sache mit cws angeht stimmt natürlich das sniper kein mensch braucht und das weiß ich aus genug wars aber auf einem public ist das doch wunderbar, man schnappt sich die knarre und legt sich irgendwo hinter nen busch in der pampa...man futtert nebenbei und wenn einer vor die linse kommt *peng* und einer weniger^^ und man braucht schon übung um einen zu treffen der ein guter infi ist und das sag ich auch aus erfahrung und ich bin weiß luci kein schlechter sniper...

...einen so arroganten möchtegernprofi hab ich schon seit jahren nicht mehr getroffen

(wollt ich nur mal angemerkt haben)

Und wieder mal einer der nicht richtig gelesen hat.

Wenn du dich auf einem server in die Hügel legst und sniperst is mir das total egal,wenn sich noch einer neben dich legt und ihr zu zweit rumsnipert is mir das auch wurscht.

Aber wenn die hälfte des meines teams auf den Hügeln rumliegt und eine Flagge nach der anderen fällt dan nerft das,das kommt zugegeben in BF nicht oft vor,aber es kommt vor.

Und es tut mir leid,aber ich will eben spielspass haben,allein von flagge zu flagge rennen ohne jegliche unterstüzung weil über der feindlichen mainbase auf angebliche Plane camper warten,ist führ mich nur arbeit,und kein spass.

Aber gut,langsam verstehe ich warum wir uns hier so gar nicht verstehen,unsere vorstellung davon was bei einem spiel spass machen sollte geht doch etwas weit auseinander.

Also,meine wirre vorstellung von spass in BF ist das ich zusammen mit meinem Team genug Teamplay auf die Beine zu stellen um mehr flaggen zu erobern als der gegner und das spiel zu gewinnen,das bringt mir mehr spielspass als einfach nur kills,neben denen ich was essen kann.

Aber wie schonn gesagt,FFA gibts leider nicht so viele die meine Ansicht von spielspass in BF nachvollziehen können,merkt man bei den fliegern ja auch,die Kreisen FFA teilweise leiber die ganze partie übder der feindbase um die sniper beim ausschalten veindlicher planecamper zu unterstüzen und lassen sich alle flaggen wegneme,ohne nur auf die idee zu kommen was dagegen zu unternehmen.

Werden ich regelmässig mein flugzeug aufgebe um flaggen zu nehmen neben denen ich nicht landen kann.

Gut,meine spielweise mag weniger entspannend sein,und essen daneben ist zwar möglich,aber nicht zu empfehlen.

Nunja,trozdem,wenn dir das einnehmen von flaggen so wenig spass bringt und dir zu viel arbeit ist solltest du dich lieber nach nem spiel umschauen in dem man weniger tun muss,irgent was mit nem simplen DM modus vieleicht?

Ich muss zugeben,nach den meldungen hier komm ich mir immer mehr wie ein profi vor.

Und nach wie vor verstehe ich einfach nicht wo der Spielspass liegen soll wenn man vom Hügel (oder auch vom Flugi oder vom Panzer aus,das bleibt sich gleich) in der Mainbase neu respawnede angebliche plancamper zu killen und dabei das spiel zu verlieren ohne auch nur das geringste versucht zu haben es nicht zu verlieren.

Naja,man kann nebenbei essen,das scheint einigen hier ein sehr wichtiges Argument.

Greets,dein möchtegern profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

essen kann man auch beim tanken oder fliegen ;)

nur zum trinken empfiehlt sich ein strohhalm...

es mag auch manchen leute spass machen sich irgendwo als at in die pampa zu legen und zu hoffen das in den 30min ein tank vorbei kommt den sie dann auch noch verfehlen....

das problem am public spielen ist eben das dort verschiedene charaktere mit verschiedenen ansprüchen aufeinander treffen...

ich muss aber zugeben das wenn ich bf nur public spielen würde schon vor langer zeit aufgehört hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,man kann nebenbei essen,das scheint einigen hier ein sehr wichtiges Argument.

na sicher doch :rolleyes:

wir haben definitiv vollkommen unterschiedliche vorstellungen von dem spiel was ja nicht weiter schlimm ist aber ich würde gern sehen wie du ein 32 mann team zu teamarbeit bewegen willst. das ist unmöglich außer die leute kennen sich seit wochen haben ne vorher abgesprochene strategie und ts...aber das ist mir noch nie untergekommen.... und auf einem public spielt nunmal jeder für sich selbst und für seinen spaß und auch für nen besseren k/d. mehr als das einer aus herzensgüte deinen tank rapariert, dich heilt oder mal ne mine wegräumt kannst und solltest du dir zuliebe auch nicht erwarten denn es wird nicht zutreffen. und natürlich gibt es scheißserver wo die leute nur rumgammeln und das spiel nur so vorsichhintorkelt aber dann spielst du auf den falschen servern und solltest dir bessere suchen denn wie gesagt ne ganze waffengattung und alle die sie nutzen pauschal als noobs darzustellen ist der falsche ansatz...vorallem bei der wortwahl die du am anfang des threads an en tag gelegt hast

mfg ET

Edit: rechtschreibung^^

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber zugeben das wenn ich bf nur public spielen würde schon vor langer zeit aufgehört hätte.

Jep,deswegen such ich mir auch gleich wenn BF2 demo da ist und diese gut ist nen Clan,und miete mir nen server.

@AceT

Das ich in den ersten Posts etwas zu impulsiv reagiert habe,hab ich selbst schonn erwähnt,ich glaube allerdings das ich in meinen letzen posts meine argumente in einem durchaus angemessenen Tonfall abgegeben habe.

Was die rechtschreibung betrieft,siehe sig,kthxby.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja,man kann nebenbei essen,das scheint einigen hier ein sehr wichtiges Argument.

na sicher doch :rolleyes:

wir haben definitiv vollkommen unterschiedliche vorstellungen von dem spiel was ja nicht weiter schlimm ist aber ich würde gern sehen wie du ein 32 mann team zu teamarbeit bewegen willst. das ist unmöglich außer die leute kennen sich seit wochen haben ne vorher abgesprochene strategie und ts...aber das ist mir noch nie untergekommen.... und auf einem public spielt nunmal jeder für sich selbst und für seinen spaß und auch für nen besseren k/d. mehr als das einer aus herzensgüte deinen tank rapariert, dich heilt oder mal ne mine wegräumt kannst und solltest du dir zuliebe auch nicht erwarten denn es wird nicht zutreffen. und natürlich gibt es scheißserver wo die leute nur rumgammeln und das spiel nur so vorsichhintorkelt aber dann spielst du auf den falschen servern und solltest dir bessere suchen denn wie gesagt ne ganze waffengattung und alle die sie nutzen pauschal als noobs darzustellen ist der falsche ansatz...vorallem bei der wortwahl die du am anfang des threads an en tag gelegt hast

mfg ET

Edit: rechtschreibung^^

essen ist ein wahnsinnig wichtiges thema...da haste recht !!

daher gehe ich jetzt auch mal schnell zum bäcker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

essen kann man auch beim tanken oder fliegen

bei mir funzt das nicht,ich sau mir immer die ganze tastatur voll,und weißt du wie shice das ist,pizza-reste da raus zu holen! *kotz*

oder noch schlimmer ist bier auf der tastatur,das klebt so ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
essen kann man auch beim tanken oder fliegen

bei mir funzt das nicht,ich sau mir immer die ganze tastatur voll,und weißt du wie shice das ist,pizza-reste da raus zu holen! *kotz*

oder noch schlimmer ist bier auf der tastatur,das klebt so ätzend!

najo warme pizza ist enorm ;) das erfordert verdammt viel skill und aiming..

bei mir ist es öfters enorm eng..ich komme ca 19.15-19.30uhr nach hause und teilweise sind die wars dann schon um 20uhr...entweder nichts essen oder eben kompatible sachen wie belegte brote etc... zu fettig sollte es aber auch nicht sein da ansonsten die maushand leidet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thud

mein Edit: rechtschrebung hieß soviel wie das ich meinen post wegen unverständlichkeit editiert habe ;) war also nicht gegen dich gerichtet^^

herrlich wie man von jedem thema aus, aufs essen kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@thud

mein Edit: rechtschrebung hieß soviel wie das ich meinen post wegen unverständlichkeit editiert habe ;)  war also nicht gegen dich gerichtet^^

herrlich wie man von jedem  thema aus, aufs essen kommt :rolleyes:

der mann hat eh nur 3 grundbedürfnisse wovon man ein viertes ableiten kann

essen+trinken+sex =spass

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,brötchen (oder wahlweise auch "stullen") gehen sehr gut,die krümmel kann man gut durch geschicktes kippen der tastatur wieder wunderbar entfernen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat doch wer afn pott gehen vergessen ? :D

warum kannte ich das topic nich ?!? *gg* egal ich glaub das sniper nich lowskill sind weil sie zum beispiel nach der entfernung die schussbahn und ähnliches abschätzen müssen ein guter sniper kann sich auch gut verstecken ;) usw. das kann nich jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, abwarten, einfach abwarten - nach thuds eigenen worten bezieht er sich üüüüberhaupt nicht auf bf42 und daher meint er bf2, und das ist hier kein jo und auch kein söldner forum, darum kann man den thread hier wohl begraben - bis bf2 rauskommt, dann können wir wieder loslegen :rolleyes:

btw: wie viele bedeutungen hat "FFA" bei thud eigentlich? 100? 500? oder doch nur 1, die mangels verständnis überall für verwendet werden kann, was man nicht im duden findet (bzw in der kleinen lesefibel für junge pG's ;) )

nur so nebenbei...

und jetzt noch ein bisschen schule:

aufgabe 1.

- Finde die Ironie!

- bestimme die art der Ironie!

jeder, der es richtig macht, kriegt nen keks *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FFA bei Thud ist beabsichtigt damit es sich wichtiger und professioneller anhört! ;)

FFA = Free For All = Pulic (Server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schonn gesagt,FFA gibts leider nicht so viele die meine Ansicht von spielspass in BF nachvollziehen können,merkt man bei den fliegern ja auch,die Kreisen FFA teilweise leiber die ganze partie übder der feindbase um die sniper beim ausschalten veindlicher planecamper zu unterstüzen und lassen sich alle flaggen wegneme,ohne nur auf die idee zu kommen was dagegen zu unternehmen.

und wie solls hier heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.