Zum Inhalt springen
Daywalker

WW II Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

musste da schon kontonummer usw. angeben tactic ? bzw. kreditkartennummer oder ähnliches ? denn bei vielen trial mmorpgs musste das erst angeben und wenn du dann die trialzeit überziehst ziehn se dir das geld ab...

Geschrieben

T4CT1C 31. May 2003, 14:53

Hab das Teil über den Link von Daywalker gesaugt (oben)...

Hier ist der genaue Link:

http://www5.playnet.com/bv/wwiiol/dg_messa...=2679684&page=1

Is ne 7-Tage Trial, danach kostet es... die 7 Tage werden natürlich voll ausgenützt...

mmorpg = massen-multiplayer-online-rollenspiel

jo thx

greetz Daywalker

Geschrieben (bearbeitet)

was ja geil ist, dass man auf der internetseite ständig sieht wie und wo grad die hauptfront verläuft ist wirklich cool gemacht....z.b. jetz grad quer durch belgien...

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

Für die Trial ist keinerlei Angabe von irgendwelchen Zahlungsmodalitäten nötig... :D

Nur ne aktuelle eMail-Addy...

Das mit dem aktuellen Frontverlauf ist wirklich ein geiles Feature...

Geschrieben (bearbeitet)

kann das hier nochmal jemand genauer schildern ? ich saug mir die 115 mb vollversion...aber was mache ich dann ? muss ich noch patches ziehn ? irgendein prog zum verbinden ? achso geb mal bitte einer einen funktionierenden link zum download ich find den nicht...

dankeschön

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

Du brauchst nix zusätzlich...

Mit dem Hauptprogramm wirst du gefragt, ob du "PlayGate" installieren möchtest. Das ist das "Zugangs-

tool" ansich. Alles kein Thema... :D

Der Link stimmt nicht mehr... Ich schau mal ob ich noch nen anderen finde.

Geschrieben

kannste das nu online spielen mit trial ? wenn ja sag mal wie...ich krieg das nich gebacken. ich komme nur ins offline training...

Geschrieben

Auf der Homepage kannst du zwischen dem "Allied High Command" und "Axis High Command" wählen.

Von der jeweiligen Seite aus kommst du dann ins Spiel.

http://www5.playnet.com/bv/wwiiol/index.jsp

Einfach auf "Join Now" und auf der nächsten Seite "Enter Game Server" (unter dem "Join Now" Button).

Geschrieben

jo vielen dank jetz gehts...das is aber auch umständlich

Geschrieben

Gibss davon eine noch gültige Probeversion?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo...

Check mal die Homepage... Ich krieg nach wie vor regelmässig ne Email mit 7 weiteren Tagen zum testen... immer bei Game-Update scheinen die Aktions-Woche zu haben... :D

Bearbeitet von T4CT1C
Geschrieben

wirds viel gespielt? also....gibts genügend server? lohnt sich der download?

Geschrieben
wirds viel gespielt? also....gibts genügend server? lohnt sich der download?

ja, es gibt tausende Spieler!!

Check mal die Homepage (auf Seite 1) da siehst du auch den momentanen Frontverlauf ;)

Geschrieben

oh, mann das spiel is so geil........ich kanns kaum erwarten bis ich die trial endlich fertiggesaugt han *lächz*

Geschrieben

Versprich dir allerdings nicht zuviel von der Grafik... ;) "Antik" umschreibt es eigentlich sehr gut... :D