Rock*Star 131 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 musste da schon kontonummer usw. angeben tactic ? bzw. kreditkartennummer oder ähnliches ? denn bei vielen trial mmorpgs musste das erst angeben und wenn du dann die trialzeit überziehst ziehn se dir das geld ab...
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2003 T4CT1C 31. May 2003, 14:53 Hab das Teil über den Link von Daywalker gesaugt (oben)... Hier ist der genaue Link: http://www5.playnet.com/bv/wwiiol/dg_messa...=2679684&page=1 Is ne 7-Tage Trial, danach kostet es... die 7 Tage werden natürlich voll ausgenützt... mmorpg = massen-multiplayer-online-rollenspiel jo thx greetz Daywalker
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) was ja geil ist, dass man auf der internetseite ständig sieht wie und wo grad die hauptfront verläuft ist wirklich cool gemacht....z.b. jetz grad quer durch belgien... Bearbeitet 31. Mai 2003 von Rock*Star
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 Für die Trial ist keinerlei Angabe von irgendwelchen Zahlungsmodalitäten nötig... Nur ne aktuelle eMail-Addy... Das mit dem aktuellen Frontverlauf ist wirklich ein geiles Feature...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) kann das hier nochmal jemand genauer schildern ? ich saug mir die 115 mb vollversion...aber was mache ich dann ? muss ich noch patches ziehn ? irgendein prog zum verbinden ? achso geb mal bitte einer einen funktionierenden link zum download ich find den nicht... dankeschön Bearbeitet 31. Mai 2003 von Rock*Star
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Du brauchst nix zusätzlich... Mit dem Hauptprogramm wirst du gefragt, ob du "PlayGate" installieren möchtest. Das ist das "Zugangs- tool" ansich. Alles kein Thema... Der Link stimmt nicht mehr... Ich schau mal ob ich noch nen anderen finde.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 kannste das nu online spielen mit trial ? wenn ja sag mal wie...ich krieg das nich gebacken. ich komme nur ins offline training...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 Auf der Homepage kannst du zwischen dem "Allied High Command" und "Axis High Command" wählen. Von der jeweiligen Seite aus kommst du dann ins Spiel. http://www5.playnet.com/bv/wwiiol/index.jsp Einfach auf "Join Now" und auf der nächsten Seite "Enter Game Server" (unter dem "Join Now" Button).
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juni 2003 jo vielen dank jetz gehts...das is aber auch umständlich
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Jo... Check mal die Homepage... Ich krieg nach wie vor regelmässig ne Email mit 7 weiteren Tagen zum testen... immer bei Game-Update scheinen die Aktions-Woche zu haben... Bearbeitet 4. November 2004 von T4CT1C
nokies 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 wirds viel gespielt? also....gibts genügend server? lohnt sich der download?
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 wirds viel gespielt? also....gibts genügend server? lohnt sich der download? ja, es gibt tausende Spieler!! Check mal die Homepage (auf Seite 1) da siehst du auch den momentanen Frontverlauf
nokies 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 oh, mann das spiel is so geil........ich kanns kaum erwarten bis ich die trial endlich fertiggesaugt han *lächz*
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 Versprich dir allerdings nicht zuviel von der Grafik... "Antik" umschreibt es eigentlich sehr gut...