Zum Inhalt springen
Daywalker

WW II Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weeeeeee eben bekommen den Key! Verdammt nettes Team! :super:

Wer spielt denn jetzt hier auch noch?

Verdammt auf welcher Seite kämpfe ich denn jetzt? :ugly:

Bearbeitet von Wurstfuchs
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiels noch.... komm gefaelligst Achse ^^ Ich heiße Junker44 im Spiel.. nur zur Info :))

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Seite wird denn gerade fertiggemacht?

EDIT:

Wtf, Mitgliedsname: Wurstfuchs

Spielername: Wurtsfuchs

Kein gültiger Spielname.
:ugly:

Welcher Depp nimmt denn "Wurstfuchs"?

Geschrieben

Ok... das Anmeldesystem ist fürn Arsch!

Jetzt heiße ich "sartana" obwohl ich "Sartana" angegeben hatte... Naja! Wie ist das? Muss ich mich für eine Nation entscheiden und muss dann dort bleiben und auch bei der Armeegruppe die ich ausgewählt habe? Also Luftwaffe, Marine oder Heer? Oder kann ich zumindest letzteres jederzeit ändern?

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du jederzeit aendern... auch das Land kannst du beliebig wechseln...

Allerdings dauert es glaub ich 45 Minuten (oder mehr?) bis du zuden Allies kannst , wenn du grade den Axis beigetreten bist und umgekehrt.

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinen ersten Runden und meinem ersten Kill (^^) fasse ich meine bisherigen Eindrücke nochmal zusammen!

Das Spiel ist von der Grundidee einfach klasse. Es kommt sehr viel Atmosphäre auf wenn die Infanterie auf Panzern die langen Wege der Normandie langrollt und bei Fliegeralarm sofort alle abspringen und in den Hecken verschwinden oder mit dem Spähpanzer dem eigenen Konvoi den Weg zu weisen. Etwas unorganisiert ist momentan noch die Luftwaffe... Das mag aber auch daran liegen, dass momentan sehr viele Trialspieler unterwegs sind. Formationsangriffe kommen ohne ein Event eigentlich nie zustande.

Sehr schade finde ich die Art wie die Sache mit Fahrzeugen geregelt ist. Man spawnt mit seinem Fahrzeug und kann daraus auch nicht einsteigen, ohne die Map kurz zu verlassen und an anderer Stelle neu zu spawnen. Abspringen aus dem Flieger... Fehlanzeige, mit Ausnahme der Fallschirmjäger! Auch leere Fahrzeuge kann man nicht erobern, wie denn auch, der Gegner kann sie ja auch nicht verlassen. Und genau das ist sehr schade, die Infanterie ist total auf gutmütige Panzerkommandanten angewiesen. Das stärkt auf der einen Seite das Teamplay, aber nach Jahren von BF42 vermisst man den guten alten Kübelwagen doch sehr! (den gibt es übrigens nach meiner Ansicht nach gar nicht 0_o)

Und jetzt brauche ich nochmal einen Tipp von euch. Mir ist es endlich gelungen die Panzersteuerung komplett auf Maus&Tastatur zu legen. Ich düse also los: 1 Gang, 2,3,4,5,6,7,8,9,10... bumm... Motor abgewürgt... ok neustarten und wieder los, 1,2,3,4,5,6,... abgewürgt und dabei ist mir ein Tiger hinten reingefahren mit der anschließenden Bemerkung "Honk!" :D

Wie schalte ich also vernünftig in dem Spiel?

Zu den Bildern:

1.Überraschungsschlag gegen die Franzosen.

2. Nach dem Sieg kam sofort der etwas unsanfte Befehl "Infanterie rauf auf die Panzer und alles Richtung Westen!"

3. Hier sieht man nochmal unseren schönen Panzerkonvoi xD

4. Pause und Warten auf neue Anweisungen. Die Luftwaffe hatte einen großen Panzertrupp vor uns gesehen und daraufhin beschlossen unsere Panzer hinter hohem Gras zu warten.

5. Ein Flieger. Die Späher schwärmen aus um den Flieger auf sich zu lenken in der Hoffnung, dass der Konvoi noch nicht entdeckt wurde!

Alles in allem also das beste Taktikspiel das ich je gespielt habe! :super:

post-5757-1154360318_thumb.jpg

post-5757-1154360383_thumb.jpg

post-5757-1154360429_thumb.jpg

post-5757-1154360506_thumb.jpg

post-5757-1154360564_thumb.jpg

Geschrieben

hmm also ich binn beim schalten einfach nach dem motorgeräusch gegangen wenn der am limit dreht einfach schalten und der panzer sollte nach möglichkeit über 10km/h oder mehr fahren^^

Geschrieben

@Wurstfuchs: Hört sich gut an dein Eindruck! Schade natürlich daß man die Fahrzeuge nicht wie bei BF benutzen kann.

Ich stelle mir so ein Spiel gerade vor mit BF42 (oder HL² :wub: )-Grafik!

Die Grafik ist zwar ziemlich "einfach" jedoch sehen die Bäume besser aus als in BF2 <--- konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Wer vergibt eigentlich die Marschbefehle?

Gibts auch ne Eisenbahn im Spiel?

Geschrieben

Eisenbahn gibts nicht und befehle kriegst du aus der commando ebene, die können auch nur die objektives auf die städte geben, also irgentwo abspringen und einnehmen is nich :)

Geschrieben
Eisenbahn gibts nicht und befehle kriegst du aus der commando ebene, die können auch nur die objektives auf die städte geben, also irgentwo abspringen und einnehmen is nich :)

Also bekommt man die Befehle auch von Spielern. Und Ziel des Spiels ist es die ganze Map einzunehmen?

Schade, mit Fliegern einen fahrenden Zug anzugreifen wäre absolut geil :rolleyes:

Aber die Zukunft wird uns noch einiges bescheren hoffe ich. Ich denke da an noch schnelleres Internet und immer bessere Hardware *träum*

Wer gründet mit mir eine eigene Softwareschmiede? ^_^

Geschrieben
Also bekommt man die Befehle auch von Spielern. Und Ziel des Spiels ist es die ganze Map einzunehmen?

Schade, mit Fliegern einen fahrenden Zug anzugreifen wäre absolut geil :rolleyes:

Aber die Zukunft wird uns noch einiges bescheren hoffe ich. Ich denke da an noch schnelleres Internet und immer bessere Hardware *träum*

Wer gründet mit mir eine eigene Softwareschmiede? ^_^

Solange wir die Arbeit nur deligieren und nicht selbst programmieren müssen und Du das Geld gibst, warum eigentlich nicht :D ?!

Geschrieben

@Grafik BF2

Na schau doch mal hier die Weitsicht. BF2 ist doch dagegen völlig unromantisch.

Das die Details zwar schlechter sind, ok, aber wenn man dann hier schon die Atmo des Gameplays ( Teamplays ) liest; wunderbar.

Nieder mit der Polygonschlacht, hübsche Grafik reicht, das Gameplay muß stimmen.

:)

P.S.

Noch 2 Tage bis zur Trial von RO :yiiiiha:

Geschrieben
@Wurstfuchs: Hört sich gut an dein Eindruck! Schade natürlich daß man die Fahrzeuge nicht wie bei BF benutzen kann.

Ich stelle mir so ein Spiel gerade vor mit BF42 (oder HL² :wub: )-Grafik!

Die Grafik ist zwar ziemlich "einfach" jedoch sehen die Bäume besser aus als in BF2 <--- konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Wer vergibt eigentlich die Marschbefehle?

Gibts auch ne Eisenbahn im Spiel?

:rofl::rofl:

ich hab beide spiele gespielt und kann dir versichern das die bäume in ww2o grottig aussehen, in bf2 hingegen sehen die top aus...

ich hoffe mal irgendwo wird schon an nem nachfolger mit aktueller grafik gearbeitet...das wär geil...

Geschrieben

ich find überhaupt nicht das die bäume in WWII grottig aussehn, ich find die hingegen soger besser als in bf2 naja aber das is glaub ich auf das einzig grafisch schöne am spiel...und die leuchtspurmunition von flugzeugen bei nacht is auch noch extrem geil!

Geschrieben

Sachma.. was ist denn mit den Allis los? die standen doch vor 10 Tagen noch an der deutsch-belgischen Grenze? Haben die Heimweh bekommen oder was ist da los? :blink:

Die Staedte werden oft ohne widerstand erbert , merkwürdig.