Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Die sache ist die das die allies hauptsächlich von amis gespielt werden.. und wegen der zeitverschiebung sind die immer erst spät online daher hat man als axe tagsüber freie fahrt aber abends geht die post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Die sache ist die das die allies hauptsächlich von amis gespielt werden.. und wegen der zeitverschiebung sind die immer erst spät online daher hat man als axe tagsüber freie fahrt aber abends geht die post ab Abends geht die Post ab? Merk ich nichts von. Die Axis scheinen rund um die Uhr die Staedte einzunehmen. Klar kommt ab und zu ein großes Gefecht, aber dann ziehen die Allies meistens den Kürzeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 @Laxo&Wurst: In welchen Einheiten seid Ihr denn? Wollte ner Einheit beitreten, bin auf "Join Axis Unit!" gegangen, hab mich durchgeklickt und bin dann schließlich zum Emaillink eines Kommandeurs weitergeleitet worden, bei dem ich mich um Aufnahme in seiner Einheit bewerben kann. Nur leider gibt es dort überhaupt keine Infos, um welche Einheit es sich überhaupt handelt. Gibts noch ne andere Möglichkeit, sich ne Einheit auszusuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 @Laxo&Wurst: In welchen Einheiten seid Ihr denn? Wollte ner Einheit beitreten, bin auf "Join Axis Unit!" gegangen, hab mich durchgeklickt und bin dann schließlich zum Emaillink eines Kommandeurs weitergeleitet worden, bei dem ich mich um Aufnahme in seiner Einheit bewerben kann. Nur leider gibt es dort überhaupt keine Infos, um welche Einheit es sich überhaupt handelt. Gibts noch ne andere Möglichkeit, sich ne Einheit auszusuchen? oO? Öhm... Also einloggen , auswaehlen ob du zum Heer , Luftwaffe oder Marine willst und dann einer Brigade beitreten , Spiel starten drücken und loslegen. Was meinst du denn mit Einheit? Die kannst du auswaehlen bevor du auf "spiel starten" drückst , links an der seite , allerdings kannst du als Rekrut und Grenadier nur Rifleman sein. Wenn du beförderst wirst kannst u auch SMG , LMG usw. Evtl. meinst du die Squads? Squads sind glaub ich sowas aehnliches wie Gilden oder Clans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 oO? Öhm... Also einloggen , auswaehlen ob du zum Heer , Luftwaffe oder Marine willst und dann einer Brigade beitreten , Spiel starten drücken und loslegen. Was meinst du denn mit Einheit? Die kannst du auswaehlen bevor du auf "spiel starten" drückst , links an der seite , allerdings kannst du als Rekrut und Grenadier nur Rifleman sein. Wenn du beförderst wirst kannst u auch SMG , LMG usw. Evtl. meinst du die Squads? Squads sind glaub ich sowas aehnliches wie Gilden oder Clans. Ah okay, Danke. Ich dachte, daß ginge über die HP, mein da sowas gelesen zu haben, aber hab das wohl mißverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Eine Frage : Wie heißt ihr im Game? Ich Junker44 , evtl laeuft man sich ja mal ueber den weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Ich heiß leider "Maffay", da meine gewollten Namen leider nicht gingen. Hab endlich meinen 3. Rang und kann alle Klassen und fast alle Fahrzeuge benutzen. Bearbeitet 1. August 2006 von Jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Das Spiel kostet doch im Monat was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Jo. Es gab aber bis vor kurzem eine Vergabe von 30 Tage Trialkeys. Sind aber alle schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich heiß leider "Maffay", da meine gewollten Namen leider nicht gingen. Hab endlich meinen 3. Rang und kann alle Klassen und fast alle Fahrzeuge benutzen. gut zu wissen. Ich bin leider nur Grenadier , spiel das Spiel nid so häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wenn man abundzu seine Kills etc macht hat man seinen 3. Rang sehr schnell. Zock aber auch nicht so oft, nur wenn mich die Lust packt gehe ich zu denen ins TS und dann wird halt mal von Abends 12-1 bis Morgens halb Sieben gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...