Zum Inhalt springen
-X-

Battlefield 2 -schlechte Nachricht-

Empfohlene Beiträge

omg - und wieder was von JO geklaut - bei JO kann man nur im little bird gleichzeitig fliegen & waffen bedienen, und den gibts auf fast keiner mappe... klar black hawk usw schon klar, aber jetzt gibts bei JO im addon auch nen apache, und da fliegt einer und der andere schiesst - und ich wette, dann baut EA (wenns nicht schon lange drin ist) noch ein punkte-sys rein, dass man als fahrer punkte für abgeschossene gegner kriegt, die von insassen abgeknallt wurden...

einen vorteil hätte es freilich: es muss wohl im team gezockt werden... das könnte funktionieren - wirds aber net ;) wie havoc bereits sagte, was, wenn ein anti-air panzer grad auf dich ballert, dein raketen schütze aber lieber ein paar "soft targets" haben möcht - infis, die nur noch ne pistole haben oder so - und zack, schon biste weg... umgekehrt frelich auch: du willst des heli verteidigen, aber dein pilot ist so ein vollesel und möcht lieber schnell irgendwo hoch in die luft, um da dann abzuspringen - keine trefferchance :(

aber etwas ist vllt. ganz gut: dann kann der "thud" nimmer baserapen, ohne kollegas bei sich zu haben *lol**lol**lol* nicht ernst nehmen, thud, möchte keine 100 zeilen kritik über mich lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten für alle Battlefield 2 Fans dort draussen. Waren wir gestern noch in der Hoffnung das sich BF2 vielleicht nur um 1 oder 2 Wochen verschieben wird - werden wir jetzt mit harten Fakten konfrontiert. Mehrere grössere Versandhäuser haben den Auslieferungstermin für BF2 nun noch oben geschraubt.

Quelle: BF-News.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch...

Ich denke rechtzeitig zu Weihnachten wird das Game dann auf alle Fälle in den Regalen stehen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber etwas ist vllt. ganz gut: dann kann der "thud" nimmer baserapen, ohne kollegas bei sich zu haben *lol**lol**lol* nicht ernst nehmen, thud, möchte keine 100 zeilen kritik über mich lesen ;)

Da ich hier scheinbar weit mehr von teamplay halte als die meisten andern hier würde mir das woll nicht so schwer fallen,ich nehm gern nen Bordschützen mit,die FFAR`S kann ich ja nach wie vor selbst bedienen,das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber etwas ist vllt. ganz gut: dann kann der "thud" nimmer baserapen, ohne kollegas bei sich zu haben  *lol*  *lol*  *lol*  nicht ernst nehmen, thud, möchte keine 100 zeilen kritik über mich lesen ;)

Da ich hier scheinbar weit mehr von teamplay halte als die meisten andern hier würde mir das woll nicht so schwer fallen,ich nehm gern nen Bordschützen mit,die FFAR`S kann ich ja nach wie vor selbst bedienen,das reicht.

Nö, das glaube ich nicht. Du nimmst nur das ganze hier (und evtl. dich auch) etwas zu ernst, ernster als die meisten anderen hier und bist voreilig mit Unterstellungen, Interpretationen etc. :D Und die FFARs aus dem Heli wirst du dann eben nicht mehr Feuern können, dehalb ist die Sache mit dem Co-Piloten ja so ein Käse. Ansonsten wär's mir das auch schnuppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht?

Das is ja so wie bei Söldner.

Nun,wenn das so ist wäre das dumm,der Bordschütze ist bei waffen die man steuern muss,also dem MG und den Lenkraketen praktisch,da dieser der Pilot nicht steuern kann,aber bei ungelenkten FFAR`S wäre das nur nerfig,schonn allein weil ich nicht immer auf nen Bord schützen warten will,und dan nur fliegen?

Da kann ich gleich Mircosofts Flight simulator spieln.

Allerdings,glaubt ihr das diese informationen korrekt sind?

Der Cobra in BF2 scheint mir 3 waffen systheme zu besitzen,das bewegliche MG,die lenkraketen die der Bordschütze ins ziel lenken muss und eben FFAR`S.

Aber seit wann kann den in BF eine person in einem Fahrzeug mehr als 2 waffen abfeuern?

Nun,sollte das stimmen und ich in meinem Heli nicht wenigstens die ungelenkten raketen selbst verballern können,werd ich BF2 nicht spielen,ich will in der luft kämpfen,nicht nur taxi spielen.

Und in Söldner hat sich dieses nicht ballern können wenn schütze an bord als äuserst nerfig rausgestellt.

Dauernt hatte man leute im Heli die nicht rechtzeitig geballert haben,oder zu früh oder garnicht.

Aber gut,die demo wirds zeigen.

*edit*

Lange rede,garkein sinn...

Hab mir gerade das GS Video angeschaut,auch wenn ich die GS leute führ unfähig halte,man konnte auf diesem recht langen Video eindeutig eine Cobra und einen Mi-28 sehen,die beide ohne bordschütze raketen abgefeuert haben.

Es gab auch genug aufnahmen mit Bordschütze,aber in 2 szenen kann man eindeutig erkennen das keine dabei waren.

Die Meldung man könte also ohne Bordschütze nicht feuern ist falsch.

Auserdem konnte man in einer szene mit Bordschütze eindeutig erkennen das der Heli auf einen PAnzer vor ihm feuert,wärebnd das geschütz des Mi-28 nach hinten unten feuert,also hat der Pilot eindeutig auf das ziel vor ihm gefeuert,der schütze auf ein anderes in der entgegen gesetzten richtung,FFAR`S werden demetsprechend vom Piloten bedient.

Wies bei den jagtbombern ist kann ich nicht sagen,die Jäger haben aber nur einen sitz.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Commander Modus würd ich mal sagen das der voll in die Hose geht in Söldner gibt es doch auch diesen Modus , und in irgendeinen Magazin hatte ich gelesen das im Inet kein Mensch als Commander spielt naja kann ich auch verstehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowieso schon lange gewartet jetzt kommts eh nicht mehr drauf solange es dann ohne bugs raus kommt und nicht sofort mit tausend patches auf den markt gebracht wird

Muahh. Ich lach mich tot. Da bei Bf 2 mal wieder gewaltig an der Grafikschraube gedreht wird kannste drauf wetten, dass das Game verbugt ohne Ende sein wird. Das wird ein noch größerer Mist als bei Bf Vietnam. Mir egal, sollen die Kiddies sich doch mit diesem Mist rumärgern, solnage es noch Server gibt werde ich bei Bf 42 bleiben. Nochnal tue ich mir sowas wie Bf V nicht mehr an.

Du wirst nicht allein spielen müssen ;)

Dem schliesse ich mich an :) Ich hab zwar BF:V hier liegen aber außer mal mit der Community ein wenig Homefront und Dice-City hab ich noch nicht gezoggt.

Dann doch lieber BF42 als ein unfertiges Spiel das erst mal wieder 20 Patches braucht bis es halbwegs läuft :) (irgendwie kommt mir das bekannt vor *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass es für den Piloten einen 'Eject smacktard-Gunner'-Knopf gibt so dass ich den dann entsorgen kann

das wäre mal was..

Pilot ist wirklich "nur" Pilot? Naja wenn dem so ist müssen wir die Dinger eben im Team bemannen.. ich wette dann siehste Leute nicht mehr mit Helis campen, sondern wie sie im Gunnersitz hockened und auf einen Piloten campen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,der Pilot ist nicht "nur" pilot,hab ich doch oben gerade geschrieben.

@-X-

Naja,eigentlich wurde der Commander modus in Söldner schonn verwendet,und wenn der Commander wusste was er tat war der auch ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh dass es überhaupt rauskommt!

Laut Video und erste Beta Games sieht sehr gut aus ...!

hoffe nur, das DEMO rechtzeitig rauskommt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,nach dem BFV desaster war ich mir ziemlich sicher daskeinen gedanken an BF2 verschwenden werde,die informationen die ich in letzter zeit erhalten hab schein grund zur hoffung zu geben,verlassen würd ich mich allerdings doch nicht drauf,besonders da ich auf einige kleinigkeiten recht empfindlich reagieren würde.

Z.b. wenn EA den Joystick support wieder verhaut,und durch einen kleinen Fehler,der extrem leicht zu fixen wäre mein X52 wieder nicht richtig geht,wie schonn bei BF42 und BFV.

Isn super stick,der sonst keine Probleme amcht und ich werd sicher nicht wegen einem spiel auf nen anderen umsteigen.

Zu BF42 und BFV kammen inofieziele fixes raus,die verdeutlichten das das beheben dieses Problems kein solcher aufand zu sein scheint.

Aber in BF2 will ich ne richtige lösung,dies fixes waren doch immer recht nervig zu installieren.

Was die Videos betrifft,ich hab bis jetzt nur ein aussage kräftiges gesehn,der rest waren gestellte Szenen die meiner meinung nach nichts über die qualität des spiels aussagen.

Das GS Video war allerdings nicht schlecht,da es richtige spiel szenen gezeigt hat,die einen wirklich einen eindruck vom spiel vermiteln können.

Nunja,schluss endlich ist natürlich die demo das was wirklich zählt,ohne die würde ich das spiel sicher nicht kaufen,aber wenns eine gibt hab ich keinen Grund nicht einfach mal reinzuschauen.

Wenns nix wird,auch egal,OFP2 kommt bestimmt irgentwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen Punktesystem steht doch schon lange fest, also das auch die Fahrer etc Punkte bekommen für Kills die z.B aus dem Fahrzeug heraus geschehen. Ähnlich wie bei Joint Ops. Das finde ich allerdings mehr als gut.

Den commander Modus, hmpf da denke ich abwarten und schauen. So lange es keiner von uns gezockt hat können wir uns nicht vernünftig dazu äussern.

BFV mit BF2 zu vergleichen ist weit hergeholt, bei BFV war doch von Beginn an klar das es ein schnell zusammengeschusteter Kassenfüller werden sollte und kein echter Nachfolger.

So gesehen ist die Verschiebung nicht tragisch, evtl machen sie jetzt alles ein wenig besser(hoffe ich) und spassiger.

Die GRafik muss stimmen, das Gameplay aber noch viel mehr. Also EA lass die DICE mal zimmern und hängt ned so einen straffen Zeitplan wie bei BF1942 ran. Dadurch sind uns zerstörbare Objekte und vieles mehr verloren gegangen.

So stay tuned to the show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe daß die dann vielleicht endlich einmal alles was fliegen kann entschärft haben!!

Die Übermacht der Flieger ist auf manchen Maps in BF42ja nicht zum Aushalten!!

Entweder mehr Flugabwehrstellungen oder die Flugzeute empfindlicher für alle Arten von Waffen machen - das wär toll!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.