Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

FIRST BATTLE?

WIE FINDET IHR DAS?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich würd gerne mit euch jeden tag gamen, aber mein pch läuft immer noch nicht. ich bring ihn mal zur reparatur. dann freu ich mich auch mal gegen die anderen, und nicht nur gegen gladi zu zocken.

schade ich kann heut nich beim dc match mitmachen aber unter der woche gern...

ich bin dabei wonn und wo egal team is auch egal B) B)

karte lost vilage und welche aus dem mappack von dc :D:D:D:D

also 16. juni ja ? isn montag ich denke da hab ich abends reichlich zeit. welches team is mir auch wurscht und mit den maps bin ich auch einverstanden...

da im forum desert combat immer mehr anhänger bekommt und es hier schon nachfragen gab habe ich

diese umfrage gestartet!

also meiner meinung ist es nie zu früh aber ich wüste gerne eure meinung?

also keine scheu

gruß gladi :lol:

ich schon, aber nicht so lange. also könnten wir es nicht an einem freitag machen? dann würd es warscheinlich den meissten passen. also wenn wir spielen, will ich das kommando haben oder wenigstens einen hohen rang. denn ich werde viele von euch wegfegen ^_^. ich hoffe, dass bis dahin mein computer wieder läuft! und noch was, mir ist egal welche maps. nur eine will ich ganz sicher DC Lostvillage. ich will dann ami sein.

egal wann, ich bin dabei (also ich probiers zumindest).

team is mir auch egal, aber wir müssen auch el alamain zocken

ich schon, aber nicht so lange. also könnten wir es nicht an einem freitag machen? dann würd es warscheinlich den meissten passen. also wenn wir spielen, will ich das kommando haben oder wenigstens einen hohen rang. denn ich werde viele von euch wegfegen ^_^. ich hoffe, dass bis dahin mein computer wieder läuft! und noch was, mir ist egal welche maps. nur eine will ich ganz sicher DC Lostvillage. ich will dann ami sein.

also wenn wir spielen, will ich das kommando haben oder wenigstens einen hohen rang. denn ich werde viele von euch wegfegen ^_^.

ja af jeder seite hat einer das kommando und der andere geht in der gruppe voraus oder so. oder wir machen piloten und so ab. also ich fänd pfingsten sehr passend und ich will am liebsten lostvillage, el alamein, gazala und dieses dc battle 73 of easting.

*doppelfreu* (das musste einfach kommen auch wenn es leider spam ist.)

*edit* mein 400 spam ^_^