Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Nein, es geht mir nicht nur um den Songtext, sondern um's Allgemeine.

Bei rechten Texten sind alle ziemlich sensibel, wenn auch vllt. nur eine rechte Zeile drin vorkommt, wird sofort wieder sturmgelaufen (und das soll jetzt nicht rechte Propaganda gutheißen). Aber offensichtlich interessierts niemanden wenn linke Texte gepostet werden, in denen Gewalt gegen die "Staatsmacht" zelebriert wird.

Was ich damit sagen will ist: Wenn rechtes Gedankengut zensiert wird, dann soll das auch mit linkem geschehen.

Außerdem kann man die Onkelz ja wohl nicht in die rechte/linke Ecke stellen...

MfG

Monoman

Da gebe ich Dir Recht. Hier ist kein Platz für radikales Gedankengut - weder für linkes, noch für Rechtes. Wenn Du einen entsprechenden Thread findest, benutze bitte die "diesen Beitrag melden" Funktion. Die Moderatoren können sich dann im Team beratschlagen.

Nein, es geht mir nicht nur um den Songtext, sondern um's Allgemeine.

Bei rechten Texten sind alle ziemlich sensibel, wenn auch vllt. nur eine rechte Zeile drin vorkommt, wird sofort wieder sturmgelaufen (und das soll jetzt nicht rechte Propaganda gutheißen). Aber offensichtlich interessierts niemanden wenn linke Texte gepostet werden, in denen Gewalt gegen die "Staatsmacht" zelebriert wird.

Was ich damit sagen will ist: Wenn rechtes Gedankengut zensiert wird, dann soll das auch mit linkem geschehen.

MfG

Monoman

du hast vollkommen recht @mono! :)

passt ja grad zum thema:

-> onkelz

[...]

passt ja grad zum thema:

-> onkelz

Hehe *lol*

Aber dazu bitte auch den Indizierungsbericht von "Der nette Mann" lesen, dann kann sich jeder selbst eine Meinung über die Notwendigkeit der Indizierung bilden ^_^.

Indizierungsbericht zum Album "Der nette Mann"

MfG

Monoman

Ich weiß nicht ob das der richtige Ort für eine Onkelz-Diskussion ist. Ich habe jede CD dieser Band, liebe ihre Musik und habe vollstes Verständnis, dass sie 1984 oder den netten Mann spielen. Die Lieder stehen nun aber auf dem Index und es war klar, was passiert... -> weiter geht's im "was hörst Du" ;)

Ich weiß die Diskussion ist schon etwas länger her aber ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben. Zuerst einmal finde ich es lächerlich wie sich hier alle aufregen, wer WIZO kennt erkennt auch die Ironie in ihren Texten, die ja angeblich auch in jedem Onkelzlied ala Dr. Martensbeat zu finden ist ^_^

2. Ist linkes Gedankengut nicht immer verfassungswidrig...

3. @Alle Onkelzfans

Überlegt euch lieber einmal was für eine Band IHR fördert. Noch vor wenigen Jahren war diese Band ähnlich beliebt in der rechten Szene wie Landser und das will was heißen. Und ich kann und will auch nicht glauben dass sich diese Leute geändert haben. Ich meine sie wissen, dass sie Musik für die rechte Szene machen, wenn ich mir dessen bewusst bin dann mache ich doch nicht weiterhin Musik... :huh:

Bearbeitet von Wüstenfuchs

bin ich der einzigste bei den das forum öfters lange ladezeiten hat? auf anderen seiten is alles normal also isses das forum -_-

bin ich der einzigste bei den das forum öfters lange ladezeiten hat? auf anderen seiten is alles normal also isses das forum -_-

jupp... is mir auch aufgefallen

bei mir auch :huh:

Ich weiß die Diskussion ist schon etwas länger her aber ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben. Zuerst einmal finde ich es lächerlich wie sich hier alle aufregen, wer WIZO kennt erkennt auch die Ironie in ihren Texten, die ja angeblich auch in jedem Onkelzlied ala Dr. Martensbeat zu finden ist ^_^

2. Ist linkes Gedankengut nicht immer verfassungswidrig...

3. @Alle Onkelzfans

Überlegt euch lieber einmal was für eine Band IHR fördert. Noch vor wenigen Jahren war diese Band ähnlich beliebt in der rechten Szene wie Landse und das will was heißen. Und ich kann und will auch nicht glauben dass sich diese Leute geändert haben. Ich meine sie wissen, dass sie Musik für die rechte Szene machen, wenn ich mir dessen bewusst bin dann mache ich doch nicht weiterhi Musik... :huh:

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort für eine solche Diskussion ist. Fakt ist aber, dass wir hier im Forum sehr strikt gegen jede rassistische Äußerung vorgehen und User bei entsprechenden Äußerungen auch kommentarlos bannen. Im Gegenzug ist es also völlig indiskutabel, linksextremes Gedankengut zu tolerieren. Nur weil die Maxime Anarchie und der Kampf gegen das System/den Kapitalismus (whatever) ist, wird es nicht besser

bei mir auch :huh:

heute bei mir auch aufgetreten O_o"

ja, das mit den ladezeiten ist uns bekannt und wir werden in kürze Abhilfe schaffen. Solange bitten wir euch, ein wenig Geduld zu haben. :)

Hi,

das Forum gefällt mir super, aber wann gehen denn die Bilder wieder normal, ist meines Wissens nach schon seit über 2Monaten so. :unsure:

Wäre toll wenn sie wieder gleich angezeigt würden. :)

Hi,

das Forum gefällt mir super, aber wann gehen denn die Bilder wieder normal, ist meines Wissens nach schon seit über 2Monaten so. :unsure:

Wäre toll wenn sie wieder gleich angezeigt würden. :)

och ich find das so nicht schlimm...

andere frage: auf welchen server liegt der forums-bf2-server? hinundwieder gabs da lags, jedenfalls beim letzten community-war...