Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Guter Ansatz....

Wollte ich schon lange fragen.

Wie sehe ich jetzt eigentlich, wie viele Leute auf welchen Community-Server sind?

Früher sah man das ja auf der ersten Seite......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch noch nen Lob loswerden.

Ich kenne eigentlich keine BF-Page die derzeit so viel an Infos rund um Battlefield bringt.

Andere sehen das auch so ( kam mir zu Ohren ) und informieren sich mehr und mehr "only" BFG.

Macht weiter so Jungs.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf demselben Server, auf die Page und dieses Forum liegen. Genau das werden wir in Kürze ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade bemerkt habe, habt ihr die Bild-Anhänge wieder geändert, und zwar so, dasss man jetz ne Mini-Vorschau bekommt.

Klingt zwar vernünftig, aber leider wird nicht die Miniaturausgabe des Bildes geladen, sondern das ganze, das heißt, ich muss das Bild sogar 2mal laden, wen ichs mir ann groß ansehe, das find ich weniger toll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade bemerkt habe, habt ihr die Bild-Anhänge wieder geändert, und zwar so, dasss man jetz ne Mini-Vorschau bekommt.

Klingt zwar vernünftig, aber leider wird nicht die Miniaturausgabe des Bildes geladen, sondern das ganze, das heißt, ich muss das Bild sogar 2mal laden, wen ichs mir ann groß ansehe, das find ich weniger toll :(

so weißte wenigstens ob sichs lohnt das bild zum 2. mal zu laden ;)

immer noch besser als "angehängtes bild 300X300" oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das system mit den Schriftzügen fand ich viel besser, da gabs praktisch nix zu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es handelte sich um einen Test, der wieder beendet ist. Wir werden uns in den nächsten Tagen um dieses Problem kümmern. Ich muss mal schauen, ob auf dem neuen Server (ja, es kommt noch einer dazu) ImageMagick zum laufen gebracht werden kann und falls ja, dass wir über dieses Tool arbeiten. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punk und ich haben testweise mal an der thumbnail funktion rumgefummelt. so, wie es früher war, hat es uns nach der umstellung auf bf-games.net immer das forum abgeschossen. haben nun versucht, das wieder hin zu bekommen - jedoch ohne erfolg :(

bis auf weiteres wird es bei "eingefügtes bild" bleiben müssen... wir werden aber sehen, was wir tun können.

?: Mist, zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gestern das forum auf unseren neuen root server umgestellt. deshalb war ab ca. 20 uhr kein oder nur ein eingeschränkter betrieb der Seite möglich.

Zusätzlich haben wir den BF2 Server abgestellt, da er das ganze sehr belastet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar vernünftig, aber leider wird nicht die Miniaturausgabe des Bildes geladen, sondern das ganze, das heißt, ich muss das Bild sogar 2mal laden, wen ichs mir ann groß ansehe, das find ich weniger toll

das war vorher schon immer so (auch bei planet-multiplayer). eine ECHTE thumbnail-funktion hatten wir NIE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh woran liegt das? Laut old-pitcher ist php-gb auf dem Server. Persönlich arbeite ich mit ImageMagick

http://www.imagemagick.org/script/index.php

das ich bei meinen Typo3 Installationen verwenden. Dort habe ich aber explizit die Möglichkeit, IM bei der Installation in eigenen Feldern zu verknüpfen. Ich kenne aber auch InvisionBoards, die mit ImageMagick Thumbnails erzeugen.

php-gb sagt mir nichts. Es muss aber möglich sein, dem Forum beizubringen mit der Software zu arbeiten und echte Thumbs zu machen ^^ Ein projekt für die nächsten Wochen/Monate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das System so wie's jetz is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.