Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

es wird im allgemeinen zu oft über *****e gesprochen, das sollte man vielleicht mal unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird im allgemeinen zu oft über *****e gesprochen, das sollte man vielleicht mal unterbinden.

Wir alle müssen Holy Robs Erbe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du hast damit schon recht. Wir versuchen ja auch, da wo es zu derbe wird, zu editieren und zu entschärfen. Das Wort "Scheiße" haben wir allerdings bisher bewusst aus dem Wortfilter draußen gelassen, da es "relativ" harmlos ist, solange man in seinen Postings nicht übertreibt.

Sollte natürlich ein großer Teil der User sich durch dieses Wort gestört fühlen, dann bauen wir es auch in den Wortfilter ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du hast damit schon recht. Wir versuchen ja auch, da wo es zu derbe wird, zu editieren und zu entschärfen. Das Wort "Scheiße" haben wir allerdings bisher bewusst aus dem Wortfilter draußen gelassen, da es "relativ" harmlos ist, solange man in seinen Postings nicht übertreibt.

Sollte natürlich ein großer Teil der User sich durch dieses Wort gestört fühlen, dann bauen wir es auch in den Wortfilter ein.

Ich muss sagen ich benutze es schon manchmal, aber man kann ja auch einfach "So ein Sch..." schreiben, da kann sich jeder denken was gemeint ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja wohl nicht sein das KallePalle ein 2.8MB großes Avatar hat und es jedesmal ruckelt wenn man über seine Posts scrollt. :rolleyes:

Man könnte es auf ca 20kb runterschrauben würde man es einfach verkleinern und nicht so ein riesiges Wallpaper direkt verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder auf die unanständigen wörter zurückzukommen...wieso eigentlich die zensur?

kann man das forum verklagen wenn ein minderjähriger sesselpupser irgendeine vulgarität aufschnappt und dann zum papa holy robs lieblingswort sagt? wenn nicht finde ich das ziemlich arm sowas auszublenden,...wollt ich nur mal gesagt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Sache. Sicherlich kann uns keiner verklagen, wenn jemand meint, einen Post mit ******, ***** und ****** bestücken zu müssen. Ist nur die Frage, ob wir Wert darauf legen dann einen Beitragsbericht zu bekommen, um als Resultat PMs mit dem Hinweis "bitte andere Wortwahl" schreiben zu müssen.

Ich linke Deinen Beitrag mal im internen Forum. Mal sehen, was der Rest dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung:

es hat einfach was mit anstand und gutem benehmen zu tun. ich selbst hab sicherlich auch schon genug wörter gesagt, die hier im wortfilter stehen. aber das heißt doch nicht, dass ich die hier auch noch rein schreibe. ein bißchen niveau sollte im forum auch noch vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja ich kenn ja selbst genug argumente wieso es sinn machen würde zu zensieren aber ich weiß nicht ob es im der dt sprache eine wirklich so große vorliebe für schimpfwörter gibt wie zb im englichen mit den alten klassikern **** & shit bei denen es ja fast schon zum guten ton gehört die zu zensieren. und in der realität läuft mir auch kein mod hinterher um ein lautes *Piiieeep* ertönen zu lassen wenn ich was böses sage^^ ok hier ist die hemmschwelle niedriger aber in der regel sind die kids hier auch keine flamer, die zanken sich zwar hier und da aber solche postes wo es wirklich mal hart wird kommen ein-zwei mal die woche vor.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn damit sagen? dass du gerne, ab und zu mal, f-wörter sagen möchtest , aber der böse wortfilter es dir dann nicht gestattet, oder wie?

du darfst weiterhin scheiße und arsch sagen, aber alles was darüber hinaus geht, wird zensiert. wo ist das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn damit sagen? dass du gerne, ab und zu mal, f-wörter sagen möchtest , aber der böse wortfilter es dir dann nicht gestattet, oder wie?

hehe genau das will ich damit sagen aber aus fundamentalen gründen...naja ich bin definitiv falsch hier also lass ichs auch :) sorry

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder auf die unanständigen wörter zurückzukommen...wieso eigentlich die zensur?

kann man das forum verklagen wenn ein minderjähriger sesselpupser irgendeine vulgarität aufschnappt und dann zum papa holy robs lieblingswort sagt? wenn nicht finde ich das ziemlich arm sowas auszublenden,...wollt ich nur mal gesagt haben

Ich stimmt ET zu

Aber nicht wegen der f-Wörter sondern weil ich generell gegen Zensuren bin

Ich hasse es, bevormundet zu werden

Ausserdem: Die BPjM mag doch auch keiner <_<

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe es nicht als bevormundung oder zensur, sondern als erzieherische massnahme!

und in dieser form durchaus gerechtfertigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.