Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

aber is klar zieht nur die schlechten Aussagen aus meinem Post.. macht ja ehviel mehr spaß sich dauernd erklären zu müssen...

Nein Weedo ist angekommen und wir freuen uns! Danke für das Lob!

:)

diese einstellung lobe ich mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wayne-Smilie regt meiner Meinung nach zu spontanem Smilie-Spam (ein Post mit nur einem Smilie als Inhalt) an. Das ansich ist ja nicht das Problem, aber der Wayne-Smilie drückt ja in der Tat ein aggressives Desintresse aus, welches den Poster angreifen könnte.

Wenn jetzt einer kommt, wäre das der ideale Beweis. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht eure Arbeit meist gut und geht da auch recht fair um, auch wenn man das Gefühl hat, dass ihr euch zu oft von euren persönlichen Gefühlen und Meinungen leiten lasst...

ABer hey, ihr seid ja auch nur Menschen :)

Ja, ja... Weedo ich glaube ich weiß was Du meinst! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallenen, dass man nur sehr wenig mit kyrillischen buchstaben in der sig schreiben kann. ist das irgendwie ein bug oder was? weil ich hab höchstens 200 in der sig stehen und erlaubt sind 500 und trotzdem kommt immer die meldung "die sig ist zu lang" wenn ich versuche noch was auf kyrillisch in meine sig zu packen.

ich glaube sooft habe ich noch nie sig geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...

hm.. kyrillisch... Ich wär froh, wenn ich auch nur 10 sinnvolle Buchstaben in kyrillisch aneinander reihen könnte...

Wie isset eigentlich mit deiner Parteigründung? :D

Werde dein Anliegen mal weitergeben, mal schauen, was draus wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

das ist übrigens ein clan, keine partei, ich brauch halt noch einen phpkit experten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kyrillische buchstaben werden immer noch in der signatur diskriminiert. wann hört diese ungerechtigkeit auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt momentan einige coding-arbeiten, deren priorität um einges höher liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das macht ihr doch nur nicht weil mir das aufgefallen ist. :P:D

aber danach wirds hoffentlich in angriff genommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich von der Programmiertechnik leider so ziemlich fast keine Ahnung habe, kann ich über die Machbarkeit nicht viel sagen...

Das müssen andere entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wayne-Smilie regt meiner Meinung nach zu spontanem Smilie-Spam (ein Post mit nur einem Smilie als Inhalt) an. Das ansich ist ja nicht das Problem, aber der Wayne-Smilie drückt ja in der Tat ein aggressives Desintresse aus, welches den Poster angreifen könnte.

Wenn jetzt einer kommt, wäre das der ideale Beweis. ^^

dieser post drückt aggressives desinteresse gegen den qoute aus man könnte auch einfach sagen : :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich von der Programmiertechnik leider so ziemlich fast keine Ahnung habe, kann ich über die Machbarkeit nicht viel sagen...

Das müssen andere entscheiden.

Eigentlich müsste man nur den Zeichensatz ändern, aber ich würde sowas garnicht einsehen. Schließlich sind wir hier in einem deutschen Forum und brauchen auch nur den entsprechenden Zeichensatz. :)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.