Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich find die irgendwie witzig ist halt nen neuer Trend, wart ne woche und das legt sich wieder
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hat ja eh nix in diesem thread zu suchen janek, da diese smiles nicht dem forum gehören
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ach ja noch was. die server ip (vom ranked) sollte mal ganz gross da irgendwo auf der hauprseite stehen, damits auch jeder sieht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Wollte ich sowieso schon länger machen. Servör steht jetzt in der Box für die Server dabei.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Wollte ich sowieso schon länger machen. Servör steht jetzt in der Box für die Server dabei. ich meine aber so ganz gros, damits jeder sofort sehen kann
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich sach ja: führt das Serverfenster wieder ein ^^
Twist 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Wird mal wieder Zeit für ein Lob an das Team für die geleistete Arbeit. Fühlt euch gelobt und malt euch ein Bienchen ins Muttiheft
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Wird mal wieder Zeit für ein Lob an das Team für die geleistete Arbeit. Fühlt euch gelobt und malt euch ein Bienchen ins Muttiheft thx vom ganzen team
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Wird mal wieder Zeit für ein Lob an das Team für die geleistete Arbeit. Fühlt euch gelobt und malt euch ein Bienchen ins Muttiheft Twist isn Ossi... enttarnt, haha Bienchen ins Muttiheft... aber ein schlechter: ins Muttiheft gabs nur die Termine für Elternabende und Tadel, Bienchen gabs in der ersten Klasse unter gute Arbeiten und Hausaufgaben... Naja, zumindest wars bei mir so. Und in Russisch gabs Matroschkas für gut und Burratino für schlecht. Topic: *AUCHMALEINFETTESLOBHIERLASS* Bearbeitet 17. Februar 2006 von Rudi
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Dürfte ich erfahren wo unser Songtexträtselthread geblieben ist?