freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Jo, das kann sein... Ich hab' da vor kurzem etwas am Forum verändert, so dass auch center-Tags erkannt werden. Nur anscheinend parst er sie zwar von BB nach HTML, aber beim Editieren nicht mehr zurück. Du bist aber der Erste dem das aufgefallen ist. MfG Monoman Nein, ist er nicht. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ndpost&p=604146 Ist aber wirklich ziemlich nervig, auch wenn man nur einen kleine Fehler berichtigen möchte, springt das wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ehrlich gesagt kann ich mich mit dem neuem Design nich wirklich anfreunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich nehme mal ganz stark an dass das nicht so bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ja, das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Denke auch das es nicht so bleiben wird,weil das hier ist hässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Das aktuelle Design is das Standard-Design für IPB 2. Das alte Design für IPB 1.X muss jetzt erst mal an die neue Forenversion angepasst werden. Ausserdem müssen ja die Verbindungen zwischen Portal und Forum wieder hergestellt werden. Geduldet euch doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Kotzhässlich. Aber das wird sich sicher noch ändern... B) ... hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 oh gott, sowas tu ich meinen augen nicht an sagts mir wenn wieder alles normal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 [...] Ist aber wirklich ziemlich nervig, auch wenn man nur einen kleine Fehler berichtigen möchte, springt das wieder zurück... Naja, jetzt mit dem Update ist ja die Formatierung standardmäßig implementiert. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) [...] Ist aber wirklich ziemlich nervig, auch wenn man nur einen kleine Fehler berichtigen möchte, springt das wieder zurück... Naja, jetzt mit dem Update ist ja die Formatierung standardmäßig implementiert. MfG Monoman Ja, stimmt. Ich finde das 'aktuelle' Design übrigens gar nicht so schlimm, zwar ungewohnt und unpassend, aber jetzt nicht grausam. Macht lieber erstmal das Forum selbst fertig und dann die 'sekundären' Features... Bearbeitet 4. März 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 [...] Ist aber wirklich ziemlich nervig, auch wenn man nur einen kleine Fehler berichtigen möchte, springt das wieder zurück... Naja, jetzt mit dem Update ist ja die Formatierung standardmäßig implementiert. MfG Monoman Ja, stimmt. Ich finde das 'aktuelle' Design übrigens gar nicht so schlimm, zwar ungewohnt und unpassend, aber jetzt nicht grausam. Macht lieber erstmal das Forum selbst fertig und dann die 'sekundären' Features... Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so schlecht siehts wirklich nich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 wie scheisse sieht das neue Forum Design aus Oo? Ist nicht euer ernst oda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 wie scheisse sieht das neue Forum Design aus Oo? Ist nicht euer ernst oda ? 1. Wirds bald wieder geändert 2. ist doch jetzt schon wieder so wie das alte o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onliner 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 wie scheisse sieht das neue Forum Design aus Oo? Ist nicht euer ernst oda ? Bitte erst lesen, danach denken und dann posten. Wir haben unser altes Design nicht zum Spaß abgeschossen, haben aufgrund der Sicherheitslücke aber beschlossen, lieber der harten Wechsel mit alle Konsequenzen auf ein neues Board durchzuführen, als weiter Flickschusterei zu betreiben. IPB in der Version 2.1.5 hat etliche neuen Features und sobald das Design richtig angepasst ist, wirst Du es lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Also ich finde das neue Disgn ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es sieht ziemlich komisch aus (vielleicht bin ich aber einfach zu sher an das alte, nicht so "glänzende" gewöhnt!) MfG Grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...