Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Ich nehm auch mal Stellung dazu, ich weiss das ich auch Mist mache, ich seh das auch ein, und ich verstehs wenn ein paar darüber meckern, dagegen hab ich auch nix einzuwenden, aber die jenigen sollten wissen wann sie mal aufhören sollen.

Oberon und abc haben schon lang nicht mehr über mich hergezogen der einzige ist jetzt nur noch eraser.

@Eaaser:Kannst du es nicht einfach mal lassen immer Kommentare zu fast jeden meiner Post zu schreiben wenn du ein Problem mit mir hast dann lass es einfach halt dich nicht an mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: wir schaffen es nicht, jeden Thread zu lesen und wenn ihr euch wirklich gemobbt / belästigt fühlt, nutzt die Beitrag-Melden Funktion. Das erreicht alle Mods per PM und wir schauen uns die Beiträge auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das jetzt mitgekriegt habe bin ich sehr überrascht das mir so viele user zugestimmt haben und denen möchte ich ein großes danke aussprechen!

aber ich denke mal von mobben kann man hier ja nun nicht reden es ist einfach nur so:wenn neue user sich anmelden und gleich nen thread eröffnen oder mal ein bischen spammen fühlen sich die user die meinetwegen 2000 oder mehr "punkte" habe sich gleich aufspielen ich möchte jetzt keinen dieser user zu nahe treten aber es ist nunmal so das ihr euch immer aufspielt wenn mal gespammt wurde!!!

ich finde überlasst das der redaktion und wenn ihr ein problem mit einen user habt dann eröffnet einen thread mit den namen kummerkasten!!!und ich glaube diesen werde ich gleich mal imm offtopic eröffnen!

Danke fürs lesen

MFG bam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde überlasst das der redaktion und wenn ihr ein problem mit einen user habt dann eröffnet einen thread mit den namen kummerkasten!!!und ich glaube diesen werde ich gleich mal imm offtopic eröffnen!

Danke fürs lesen

MFG bam

Siehst du Bam, genau liegt das Problem: Man hat ja nichts gegen dich, aber wenn du sinnfreie Threads eröffnest, dann gibt es nunmal solche Äußerungen. Also lass das mal lieber bleiben mit dem Thread, weil der 1. schon existiert (bist gerade drin) und 2. im falschen Forum wäre.

Edit: Ach, zu spät... alles ist verloren.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch was schönes in den Thread posten, aber neeeeeeeeein, Punk musste ihn ja closen. ;)

Was soll ich sagen? Siehe Freaky... Wenn einer ein Problem mit mir hat soll er es mir per PM mitteilen. Und lasst mir halt meinen Spaß. Wenn es dem einzelnen stört, soll er sich halt via PM melden.

PS: @ Bam: Freaky sagt schon das richtige... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo, seit wann gibts dass auto-doppelpost-verschmelz

sehr schickes Fietschur

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo, seit wann gibts dass auto-doppelpost-verschmelz

sehr schickes Fietschur

Schon seit längerem, so weit ich weiss. Weiss jemand zufälligerweise, wie lange die Verschmelzfunktion anhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich. :D Die Funktion hält 10 Minuten an. D. h., wenn du 11 Minuten nach deinem Post wieder eine Antwort schreibst, hast du nen Doppelpost. Innerhalb der 10 Minuten wird dein neuer Post automatisch in den letzten übernommen.

Hier der Wortlaut der Funktion:

Merge member's concurrent posts

When a member posts twice within n minutes, once after the other in a topic they will be merged into one post.

€: [/klugscheißmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich. :D Die Funktion hält 10 Minuten an. D. h., wenn du 11 Minuten nach deinem Post wieder eine Antwort schreibst, hast du nen Doppelpost. Innerhalb der 10 Minuten wird dein neuer Post automatisch in den letzten übernommen.

Hier der Wortlaut der Funktion:

Merge member's concurrent posts

When a member posts twice within n minutes, once after the other in a topic they will be merged into one post.

?: [/klugscheißmodus]

Exakt das wollte ich wissen, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts denn die neuen Smilies???

Find ich auf jeden Fall geil. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn Punkbuster gut drauf ist gibts neue Smilies *lol*

:bones:

Könnte der liebe Punkbuster da nicht mal die ugly-Smilies hinzufügen? s345.gif

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.