pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Immer wenn Punkbuster gut drauf ist gibts neue Smilies Könnte der liebe Punkbuster da nicht mal die ugly-Smilies hinzufügen? *dafür ist* wenigstens den standard-ugly, damit alle spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 *Geistige Notiz* Mehr Leuten Zugang zum Technik-Ordner verschaffen... *Geistige Notiz ²* Öfter gute Laune haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Na, das nenn ich mal gute Vorsätze haben. EDIT: Gratulation zum 15.000 ten registrierten BF Games User!!!! Bearbeitet 29. Mai 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ich wäre dafür wenn der benutzter zwischen dem arabischen und römischen zahlensystem für seine beiträge wählen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 kritik: für diesen smiley muss man 4 i schreiben voll schlimm am anfang kommt schnell durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ich wär fürn postcounter im OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 ich wär fürn postcounter im OT Hatten ma mal, brauchen wir nicht mehr, OT läuft auch so ohne Counter. Prävension gegen Extremspamming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ich hab ja keine Ahnung inwiefern Ihr das beeinflussen könnt oder das halt sw-abhängig ist, aber ich fänds äusserst benutzerfreundlich, dass wenn man auf "Letzte Beiträge" geht, man genauso den letzten selbst gelesenen Beitrag zu einem Thema sehen würde, analog zum Anklicken der letzten fünf Beiträge der auf der HP geposteten Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Das erreichst Du ja über den Link "Einstellungen". Dort hast Du immer die fünf zuletzt gelesenen Threads. Ob man dieses Modul auch modifiziert als "Meine letzten fünf Themen" als Link neben "heutige Beiträge packen kann, weiß ich leider nicht. Wäre aber mal eine Überlegung Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Mich nerven in letzter Zeit diese ständigen Megaquotes die sich fast über 3/4 einer Seite ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Mich nerven in letzter Zeit diese ständigen Megaquotes die sich fast über 3/4 einer Seite ziehen. War schon schlimmer . Naja ich denk da muss man halt an die User appelieren. Da können die mods wenig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Mich nerven in letzter Zeit diese ständigen Megaquotes die sich fast über 3/4 einer Seite ziehen. War schon schlimmer . Naja ich denk da muss man halt an die User appelieren. Da können die mods wenig machen Doch, man kann die Unterzitate, die schon nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, nebenbei löschen. Keine Ahnung, ob das viel Arbeit ist, aber wenn man es gerade sieht, ist das denke ich nicht so ein Aufwand. Edit: Wenn vorher schon drauf geachtet wird, ist das natürlich besser. Bearbeitet 19. Juni 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können Kann ich mich nur anschliessen. Zwar ein paar Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler, aber insgesamt sehr ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Das mit den Tippfehlern und Zeichensetzungsfehlern,probieren (ich denke da kann ich "wir" sagen" wir abzustellen,obwohl es immermal einen Fehler geben kann,den wir dann bitten zu entschuldigen! Wir korigieren uns ja auch sehr viel gegenseitig,aber bitte gebt uns noch Zeit, ein bisschen Eingewöhnungsphase muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...