Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Immer wenn Punkbuster gut drauf ist gibts neue Smilies *lol*

:bones:

Könnte der liebe Punkbuster da nicht mal die ugly-Smilies hinzufügen? s345.gif

*dafür ist*

wenigstens den standard-ugly, damit alle spass haben :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Geistige Notiz* Mehr Leuten Zugang zum Technik-Ordner verschaffen...

*Geistige Notiz ²* Öfter gute Laune haben :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das nenn ich mal gute Vorsätze haben. :super:*lol*

EDIT: Gratulation zum 15.000 ten registrierten BF Games User!!!! :super:

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür wenn der benutzter zwischen dem arabischen und römischen zahlensystem für seine beiträge wählen könnte. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kritik: für diesen :yiiiiha: smiley muss man 4 i schreiben

voll schlimm am anfang :puuuh: kommt schnell durcheinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär fürn postcounter im OT

Hatten ma mal, brauchen wir nicht mehr, OT läuft auch so ohne Counter. Prävension gegen Extremspamming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja keine Ahnung inwiefern Ihr das beeinflussen könnt oder das halt sw-abhängig ist, aber ich fänds äusserst benutzerfreundlich, dass wenn man auf "Letzte Beiträge" geht, man genauso den letzten selbst gelesenen Beitrag zu einem Thema sehen würde, analog zum Anklicken der letzten fünf Beiträge der auf der HP geposteten Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erreichst Du ja über den Link "Einstellungen". Dort hast Du immer die fünf zuletzt gelesenen Threads. Ob man dieses Modul auch modifiziert als "Meine letzten fünf Themen" als Link neben "heutige Beiträge packen kann, weiß ich leider nicht. Wäre aber mal eine Überlegung Wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven in letzter Zeit diese ständigen Megaquotes die sich fast über 3/4 einer Seite ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven in letzter Zeit diese ständigen Megaquotes die sich fast über 3/4 einer Seite ziehen.

War schon schlimmer :rolleyes: . Naja ich denk da muss man halt an die User appelieren. Da können die mods wenig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven in letzter Zeit diese ständigen Megaquotes die sich fast über 3/4 einer Seite ziehen.

War schon schlimmer :rolleyes: . Naja ich denk da muss man halt an die User appelieren. Da können die mods wenig machen

Doch, man kann die Unterzitate, die schon nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, nebenbei löschen. Keine Ahnung, ob das viel Arbeit ist, aber wenn man es gerade sieht, ist das denke ich nicht so ein Aufwand.

Edit: Wenn vorher schon drauf geachtet wird, ist das natürlich besser. ;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt :) Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt :) Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können :)

Kann ich mich nur anschliessen. Zwar ein paar Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler, aber insgesamt sehr ordentlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tippfehlern und Zeichensetzungsfehlern,probieren (ich denke da kann ich "wir" sagen" wir abzustellen,obwohl es immermal einen Fehler geben kann,den wir dann bitten zu entschuldigen!

Wir korigieren uns ja auch sehr viel gegenseitig,aber bitte gebt uns noch Zeit, ein bisschen Eingewöhnungsphase muss sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.