Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Das mit den Tippfehlern und Zeichensetzungsfehlern,probieren (ich denke da kann ich "wir" sagen" wir abzustellen,obwohl es immermal einen Fehler geben kann,den wir dann bitten zu entschuldigen!

Wir korigieren uns ja auch sehr viel gegenseitig,aber bitte gebt uns noch Zeit, ein bisschen Eingewöhnungsphase muss sein :)

Ja, klar, völlig verständlich. Ist auch nicht so extrem, aber trotzdem gut, dass ihr daran arbeitet. :)

PS: "Das mit den Tippfehlern und Zeichensetzungsfehlern,probieren [...]" - ohne Komma vor dem "probieren", und wenn, dann danach ein Leerzeichen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt :) Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können :)

Kann ich mich nur anschliessen. Zwar ein paar Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler, aber insgesamt sehr ordentlich. :)

naja,bitte mal nicht so anstellen,was fehler angeht,nobody is perfect!immerhin verbrauchen die jungs ihre private zeit um news zu suchen,übersetzen und zu schreiben,wer sich da über ein paar kleine fehler aufregt,hat meiner meinung nach nicht mehr alle latten im zaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt :) Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können :)

Kann ich mich nur anschliessen. Zwar ein paar Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler, aber insgesamt sehr ordentlich. :)

naja,bitte mal nicht so anstellen,was fehler angeht,nobody is perfect!immerhin verbrauchen die jungs ihre private zeit um news zu suchen,übersetzen und zu schreiben,wer sich da über ein paar kleine fehler aufregt,hat meiner meinung nach nicht mehr alle latten im zaun!

Ich rege mich ja nicht darüber auf, ich schreibe es nur, weil ich davon ausgehe, dass jede Instanz Feedback haben möchte. Wenn nicht, warum habt ihr dann dieses Unterforum? Ich finde es wirklich super, dass ihr eure Freizeit dafür opfert, aber ein wenig Kritik - falsch, ich würde es noch nicht mal Kritik nennen, eher Anmerkung - kann sicherlich nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Das mit den Tippfehlern und Zeichensetzungsfehlern,probieren [...]" - ohne Komma vor dem "probieren", und wenn, dann danach ein Leerzeichen. ;):D

Wenn wir es so ernst nehmen dann brauch vor dem "und" kein komma! :)

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Verstärkung für die Redaktion gefunden habt :) Bislang haben die "Probenewsposter" schon sehr schöne Texte abgeliefert und ich hoffe, dass sie auch längerfristig dem BF-Gamesteam erhalten bleiben, damit wir uns auch weiterhin an aktuellen Nachrichten rund ums Battlefield erfreuen können :)

Kann ich mich nur anschliessen. Zwar ein paar Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler, aber insgesamt sehr ordentlich. :)

naja,bitte mal nicht so anstellen,was fehler angeht,nobody is perfect!immerhin verbrauchen die jungs ihre private zeit um news zu suchen,übersetzen und zu schreiben,wer sich da über ein paar kleine fehler aufregt,hat meiner meinung nach nicht mehr alle latten im zaun!

Ich rege mich ja nicht darüber auf, ich schreibe es nur, weil ich davon ausgehe, dass jede Instanz Feedback haben möchte. Wenn nicht, warum habt ihr dann dieses Unterforum? Ich finde es wirklich super, dass ihr eure Freizeit dafür opfert, aber ein wenig Kritik - falsch, ich würde es noch nicht mal Kritik nennen, eher Anmerkung - kann sicherlich nicht schaden.

freaky,das war jetzt auch nicht auf dich bezogen,ich hab in letzter zeit bloß öfters in den newskommentaren solche blöden sprüche gelesen!von wegen ein s zuviel usw.

sorry wenn es falsch rübergekommen ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaky,das war jetzt auch nicht auf dich bezogen,ich hab in letzter zeit bloß öfters in den newskommentaren solche blöden sprüche gelesen!von wegen ein s zuviel usw.

sorry wenn es falsch rübergekommen ist! :)

Ja, ist ja jetzt geklärt. :) Die Newskommentare sind in der Tat denke ich nicht der richtige Ort, für solche Berichtigungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht evtl. an alle neuen Mitglieder schreiben, sie sollen zuerst die Gepinnten Themen druchsuchen, nicht gleich einen Thread aufmachen, der von einem Moderator wieder Closed wird ???

Also, nicht einzel, sondern Automatisch oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds net schlecht finden wenn auf der Startseite z.B. ne Mapvorgestellt wird bei der viele bilder dabei sind, dass ma da nur eins anklickt und dann durchschlaten kann.

Weiß nicht wie jetzt die anderen darüber denken aber ich finds eher nervig immer eins zu öffnen und zu schließen und eins zu öffnen und zu schließen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ankündigung:

Könnt ihr das vielleicht auf zwei Zitate anheben? Sonst ist es ein wenig aus dem Zusammenhang, finde ich, auch, wenn man den tollen Direktlink zum Post hat. Richtiges quotieren sollte natürlich sowieso Vorraussetzung sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Quotes:

leider kann man im Board nicht einstellen, wieviele Quotes davon betroffen sein sollen, es geht nur ein oder aus. Ich werde es aber mal an unser Coding-Team weiterleiten, vielleicht können die da was machen.

@vesta:

im moment sind noch einige sachen im webcontent unvollständig. werden uns mal bei gelegenheit dran machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich euch da bei solch eigentlich kleinigkeiten helfen kann musst du es sagen - nur halt dauerhaft immer aktualisieren schaff ich zeitlich nich. Aber eben die Unlocks raussuchen und die Flagge würd ich auch noch schaffen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne :)

am besten, du schickst uns deine infos, auch .jpgs, mit einer kurzen erklärung an redaktion@bf-games.net.

da können dann alle, die zugriff aufs content-management system haben, die sachen eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.