Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

könntet ihr vielleicht neben http:// und mail auch irc:// verlinkung ermöglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr vielleicht neben http:// und mail auch irc:// verlinkung ermöglichen?

Für so etwas gibt es den "Kleine Fragen" Thread, Typ! :suchfunktion: :loool: :party::respekt::high::welcome: :shithappens: :offtopic: :nospam: :spam_laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend

jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?

Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova

sagt. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend

jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?

Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Jehova

sagt. ...

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Idee zu den Thread's von neuen.

Kann man nicht ne Automatisch Nachricht an die schicken, in der steht, man solle auf gepinnte Thread 's schauen und die Suchfunktion brauchen, bevor sie einen aufmachen, denn viele (beim 42 Forum jedenfalls) machen einen Thread wie Wo gibts U-boot, der is schon lange gepinnt und es gibt immer wieder neue, aber auch in anderen Themen, komisch finde ich auch, das viele Leute einfach nur z.B: Für ein Funbild, Frage oder ne antwort sich anmelden und dann nie wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

postcounter im OT fehlt auch wenn ich inzwischen weiß warum :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch schon bemerkt?

nee, das is auch gut so! ich meine was hat das für einen

sinn hinzuschreiben was man isst wenn es nicht das posts hochtreiben ist?

das ließt doch sowieso niemand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Idee zu den Thread's von neuen.

Kann man nicht ne Automatisch Nachricht an die schicken, in der steht, man solle auf gepinnte Thread 's schauen und die Suchfunktion brauchen, bevor sie einen aufmachen, denn viele (beim 42 Forum jedenfalls) machen einen Thread wie Wo gibts U-boot, der is schon lange gepinnt und es gibt immer wieder neue, aber auch in anderen Themen, komisch finde ich auch, das viele Leute einfach nur z.B: Für ein Funbild, Frage oder ne antwort sich anmelden und dann nie wieder :(

Ja dazu hätte ich auch noch ne Frage. Werden die Acc. gesperrt wenn man jetzt zb mal en halbes Jahr oder länger sich nicht mehr angemeldet hat ? Sry falls es schonmal wo beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wir sperren nur Accounts zum posten, wenn die E-Mail Adresse nachweislich nicht mehr funktioniert. Das hat aber ausschließlich rechtliche Gründe. Inaktivität ist für uns kein Grund zur Löschung oder Sperrung, wie es in anderen Boards üblich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds cool das eine art verlinkung der einzelnen Bilder auf der Startseite gemacht wurde. Also meine jetzt wenn man z.b. neue Bilder von bf2142 zeigt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leider im IE noch suboptimal läuft :( aber FF schaut schon schick aus :) Credits gebühren C.ZI (Thx mate!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur Quotingsperre:

Könnte man die Sperre nicht auf wenigstens zwei Quotes reduzieren? Ansonsten geht viel zu schnell der Zusammenhang verloren, wenn man Posts quoten will, die schon ein paar Seiten zurück liegen und die ihrerseits von den dortigen Posts abhängig sind. Ich spreche jetzt hauptsächlich von Diskussionen.

Wäre das machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider nicht. die foren-software kennt hier nur "ganz oder garnicht" :(

geht leider nicht anders, aber immerhin kannst du ja im letzten quote den kleinen pfeil drücken, um genau auf diesen zitierten beitrag zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.