freaky 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Tag. Ich habe da einen kleinen Fehler entdeckt: Und zwar werden auf der Startseite in den Kommentaren noch die alten Nicks einiger Benutzer angezeigt. Beispiel wäre da AbSpakker aka iMGooDLiKe (lol). Link dazu: http://bf-games.net/index.php?action=readn...amp;newsid=5927 (25. Kommentar), http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e&MID=19336 (Account)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. November 2006 Das ist kein Fehler des Systems, sondern bei der Umbenennung Es gibt mit Version 2.0 des Boards einen "Login" und einen "Display" Namen. Die müssen natürlich beide geändert werden. Bin in den Fall nicht involviert, aber was ist denn der neuere Nick?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. November 2006 Apropos Displaynamen: Ich hab das gleiche Problem. Bei den Kommentaren wird immer mein Loginname angezeigt Gut, daß Ihr mein PW nicht kennt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2006 Mein Login- und Forenname sind gleich. Den Nick hab ich eh schon ewig und werde ihn auch weiterhin behalten. :>
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 ja main login ist ImGooDLike und im Forum bin ich dann der ABsPaKK3R
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2006 ich weiß ja nicht obs die bf2142 gammer interessiert aber irgendwie fehlt doch noch in der spalte links unter FORUM ein link der direkt zu den bf2142 foren führt.
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Für den ICQ Skin. Er ist gut, bloss etwas finde ich nicht so gut. Wenn man chatet hat es unten eine gar zu grosse freie Fläche.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 sehe ich genauso; die fläche in der sonst die Icq werbung ist sollte kleiner sein. aber trotzdem ist der skin für den ersten versuch gut
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Der Skin wird noch weiterbearbeitet. Nur her mit eurem Feedback
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 schöner skin leute echt schön, bloss der walker sieht etrwas verzerrt aus
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Das jetzt auf der Hompage, oben im Kasten die Unterforen information steht is ne sehr gute Sache!Keep it!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Das jetzt auf der Hompage, oben im Kasten die Unterforen information steht is ne sehr gute Sache!Keep it! Gefällt mir auch sehr gut Und auch das bei den Kommentaren mein Nick jetzt richtig angezeigt wird
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Kritik: Warum ist das Wort Pe.nis zensiert? Der Große lernt in der 3. Klasse, was "eigene" Zonen sind und was der ***** ist, und ja, er weiß mittlerweile komplett, wie Kinder gamacht werden. Letzteres entspricht seiner Neugier und Intelligenz, für Zweiteres ist die Aufklärung in der Schule zuständig... ich kann nichts dafür und auch nichts dagegen, finde es aber aus genau diesem Grund sehr, nunja, sagen wir seltsam, daß hier ein biologischer Begriff gesperrt ist Bearbeitet 16. Juni 2007 von Rudi
Manitu 10 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 hi Rudi wir haben das wort anno dazumal aus gutem grund gesperrt. es ist ja nicht so dass wir das wörterbuch hervornahmen und wahlweise 10 wörtern aussuchten und gesperrt haben. biologisch betrachtet ist dein einwand absolut korrekt. man darf sogar noch einen schritt weiter gehen. der zusammenhang mit der aufklärung ist eine variante. das häufigere (?) ist die möglichkeit, die während des tages konsumierten getränke wieder loszuwerden. also ein alltäglicher vorgang der unabhängig von alter, neigung, vorlieben und religiöser ansicht täglich stattfindet. dennoch bin ich der meinung an dieser zensur festzuhalten sei richtig, weil der namen dieses biologischen begriffes leider auch in zusammenhängen verwendet wird, für den er nicht vorgesehen ist und dem einen oder anderen anstössig erscheint.
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 hi Rudi wir haben das wort anno dazumal aus gutem grund gesperrt. es ist ja nicht so dass wir das wörterbuch hervornahmen und wahlweise 10 wörtern aussuchten und gesperrt haben. biologisch betrachtet ist dein einwand absolut korrekt. man darf sogar noch einen schritt weiter gehen. der zusammenhang mit der aufklärung ist eine variante. das häufigere (?) ist die möglichkeit, die während des tages konsumierten getränke wieder loszuwerden. also ein alltäglicher vorgang der unabhängig von alter, neigung, vorlieben und religiöser ansicht täglich stattfindet. dennoch bin ich der meinung an dieser zensur festzuhalten sei richtig, weil der namen dieses biologischen begriffes leider auch in zusammenhängen verwendet wird, für den er nicht vorgesehen ist und dem einen oder anderen anstössig erscheint. Na gut. Wo kommst Du denn um diese Uhrzeit her?