Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Tag. Ich habe da einen kleinen Fehler entdeckt: Und zwar werden auf der Startseite in den Kommentaren noch die alten Nicks einiger Benutzer angezeigt. Beispiel wäre da AbSpakker aka iMGooDLiKe (lol).

Link dazu: http://bf-games.net/index.php?action=readn...amp;newsid=5927 (25. Kommentar), http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...e&MID=19336 (Account)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Fehler des Systems, sondern bei der Umbenennung ;) Es gibt mit Version 2.0 des Boards einen "Login" und einen "Display" Namen. Die müssen natürlich beide geändert werden. Bin in den Fall nicht involviert, aber was ist denn der neuere Nick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Displaynamen: Ich hab das gleiche Problem. Bei den Kommentaren wird immer mein Loginname angezeigt :( Gut, daß Ihr mein PW nicht kennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Login- und Forenname sind gleich. Den Nick hab ich eh schon ewig und werde ihn auch weiterhin behalten. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht obs die bf2142 gammer interessiert aber irgendwie fehlt doch noch in der spalte links unter FORUM ein link der direkt zu den bf2142 foren führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ICQ Skin.

Er ist gut, bloss etwas finde ich nicht so gut.

Wenn man chatet hat es unten eine gar zu grosse freie Fläche.

post-16379-1166987189_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt auf der Hompage, oben im Kasten die Unterforen information steht is ne sehr gute Sache!Keep it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt auf der Hompage, oben im Kasten die Unterforen information steht is ne sehr gute Sache!Keep it!

Gefällt mir auch sehr gut :super: Und auch das bei den Kommentaren mein Nick jetzt richtig angezeigt wird :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik: Warum ist das Wort Pe.nis zensiert?

Der Große lernt in der 3. Klasse, was "eigene" Zonen sind und was der ***** ist, und ja, er weiß mittlerweile komplett, wie Kinder gamacht werden.

Letzteres entspricht seiner Neugier und Intelligenz, für Zweiteres ist die Aufklärung in der Schule zuständig... ich kann nichts dafür und auch nichts dagegen, finde es aber aus genau diesem Grund sehr, nunja, sagen wir seltsam, daß hier ein biologischer Begriff gesperrt ist

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Rudi

wir haben das wort anno dazumal aus gutem grund gesperrt. es ist ja nicht so dass wir das wörterbuch hervornahmen und wahlweise 10 wörtern aussuchten und gesperrt haben.

biologisch betrachtet ist dein einwand absolut korrekt. man darf sogar noch einen schritt weiter gehen. der zusammenhang mit der aufklärung ist eine variante. das häufigere (?) ist die möglichkeit, die während des tages konsumierten getränke wieder loszuwerden. also ein alltäglicher vorgang der unabhängig von alter, neigung, vorlieben und religiöser ansicht täglich stattfindet.

dennoch bin ich der meinung an dieser zensur festzuhalten sei richtig, weil der namen dieses biologischen begriffes leider auch in zusammenhängen verwendet wird, für den er nicht vorgesehen ist und dem einen oder anderen anstössig erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Rudi

wir haben das wort anno dazumal aus gutem grund gesperrt. es ist ja nicht so dass wir das wörterbuch hervornahmen und wahlweise 10 wörtern aussuchten und gesperrt haben.

biologisch betrachtet ist dein einwand absolut korrekt. man darf sogar noch einen schritt weiter gehen. der zusammenhang mit der aufklärung ist eine variante. das häufigere (?) ist die möglichkeit, die während des tages konsumierten getränke wieder loszuwerden. also ein alltäglicher vorgang der unabhängig von alter, neigung, vorlieben und religiöser ansicht täglich stattfindet.

dennoch bin ich der meinung an dieser zensur festzuhalten sei richtig, weil der namen dieses biologischen begriffes leider auch in zusammenhängen verwendet wird, für den er nicht vorgesehen ist und dem einen oder anderen anstössig erscheint.

Na gut.

Wo kommst Du denn um diese Uhrzeit her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.