Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 ich war vom ausgang nach hause gekommen und bevor ich mich schlafen legte, musste ich natürlich noch kurz ins forum gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Ganz großes Lob an das Team für das neue Layout und die neuen Funktionen und die ganzen anderen Veränderungen Sieht super aus Bearbeitet 1. Juli 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Jop sieht gut aus. Muss mich aber erst bissel zurechtfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ja wow is sehs jetzt erst das hat sich ja auch hier verändert ! Geile Sache sowas nenn ich ein guten Morgen !! Echt nice gemacht riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Respect an das BFG-Team !!! Wenn ich Rudi Zitieren darf: Das Wort, was hier stehen sollte, habe ich leider noch nicht erfunden, darum nur ein einfaches: AFFENTITTENGEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Vor allem das mit dem Profil und der Freundesliste ist cool Echt dickes Lob an euch! Damit bleibt BF-Games wie immer meine Lieblingsseite AFFENTITTENGEIL! (nicht jugendfreies wort oder? ) Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ganz großes Lob an das Team für das neue Layout und die neuen Funktionen und die ganzen anderen Veränderungen Sieht super aus Da kann man nur ein Dito hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Find ich super ! Vorallendingen die Veränderungen im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Btw, links steht jetzt nicht mehr "Aus:" sondern "Wohnort:" Das heißt die ganzen Wortspiele sind vorbei. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Da steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit und Zeit dahinter...... ...an alle Fleißigen in der vordersten Front und auch die im Hintergrund ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 wo steht denn jetzt im profil wo sich der user gerade befindet und wann seine letzt aktivität war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Na hier! Rechts oben! btw. Wo lade ich denn Bilder jetzt hoch im Forum bin ich blind oder ist die Funktion versteckt? Bearbeitet 1. Juli 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Ah ok jetzt hab ichs auch, musste nur den Firefox cache löschen. Anscheinend gibt es sonst Konflikte mit der alten Forensoftware! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Na hier! Rechts oben! btw. Wo lade ich denn Bilder jetzt hoch im Forum bin ich blind oder ist die Funktion versteckt? achso! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Gefällt mir sehr gut, dass Update kann endlich ma sehen wa sich hochgeladen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...