Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

den alten " ;) " hab ich besser gefunden

das "on" schild neben dem namen find ich besser als das männchen :daumenhoch:

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das männchen wurde durch unsere "4 mann armee" einstimmig und hart erkämpft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielen wird es nicht so auffallen, aber wer wie ich oft mal von nem fremden Rechner aus hier was schreiben will hat folgendes Problem:

Man schreibt wie gewohnt seinen Post, erhält dann eine Fehlermeldung, weil man nicht angemeldet ist und landet nach dem Login dann auf der Hauptseite.

Der Post ist dann weg.

Weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ein "fehlendes Feature", aber da das Forum ja den Beitrag sowieso speichert (wird mit der Fehlermeldung nocheinmal ausgegeben), könnte es den Text nach dem Login doch auch automatisch posten.

So wie's jetzt ist, muss man eben zurück, bis man wieder seinen Post hat und den dann manuell neu posten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich letztens auch schon, ich dachte ich wär blöd (viell. bin ichs auch ^^)... Bei mir trat das Problem auch auf obwohl ich am gleichen Rechner saß O.o

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wegen den Beiträgen.

Wenn ich jedenfalls noch im selben Tab/Browser gleich zurück gehe, ist mein Text noch da. Ausgenommen bei der schnellen Antwort.

Ich weiss, dass es so auf mind. 6 Pc's geht. 3 Windows XP, 1 Windows Vista und 2 Mac's.

Beim Browser mit Firefox, IE und Safari.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es einfach mal loswerden...

evtl. wirds auch etwas länger, weil ich hin und wieder einiges erklären muß, aber egal...

Ich bin stolz auf unsere Redaktion, und zwar RIESIG!

Bastipapa ist im Urlaub, und man merkt es an der Newszahl nicht... und an der inhaltlichen Qualität der Beiträge auch nicht!

Manche Formulierung ist anders und wirkt etwas unbeholfen, sowas nennt man dann wohl Stil, und manchmal muß man auch die unfreiwillige Komik hinnehmen, allerdings sehr gern..., aber hier schreiben eben nicht nur Profis!

Auch finde ich es dufte, wie der "Ausfall" vom großen B. kompensiert wird, man liest endlich mal News von SWIZZ=kettcar= und bambam und wesentlich häufiger Nachrichten anderer Mitglieder der Redaktion und es hat den Anschein, als wäre nichts gewesen.

Das Phänomen heißt womöglich: Wenn es sein muß, klappt es auch.

Ich finde es toll und muß sagen, schon viel wesentlich schlechtere Arbeiten gesehen zu haben, von selbsternannten Profis.

Dank dem Punk' für den Urlaub, so kommen auch mal die anderen dran.

Womöglich ergibt sich ja daraus mehr Zeit für unseren Chef für andere Dinge und die Mitglieder der Redaktion entdecken ihre Freude an der Arbeit?!

Ich bin wirklich stolz auf Euch, Jungs! Weiter so!

Und seid Euch gewiß, Basti wird Eure Arbeit auch mögen! Und er hat bestimmt auch schon mal heimlich vorbeigeschaut...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Lob an dich.

Heute die ersten 2 gemacht und schon vorher viele :)

Ich frage mich, wieso geht sowas nur im "Notfall", heisst, wenn Basti nicht da ist?

Es gibt ja an sich genug Redakteure die sich gemolden haben, aber nur wenige schreiben auch öfters etwas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Lob an dich.

Heute die ersten 2 gemacht und schon vorher viele :)

Ich frage mich, wieso geht sowas nur im "Notfall", heisst, wenn Basti nicht da ist?

Es gibt ja an sich genug Redakteure die sich gemolden haben, aber nur wenige schreiben auch öfters etwas :(

Hmm, was heißt Notfall. Genug Redakteure haben wir noch lange nicht. Nehmen wir nur mal ein Beispiel. Kurz vor den Ferien.Die Hälfte der Truppe steckt im Schul- Uni-oder Arbeitsstreß. Da haben die wenigsten Lust am Abend noch ne News zu tippen, statt sich ins Bett fallen zu lassen. Auch jetzt in der Urlaubszeit die jetzt läuft, sind Personen mehr oder weniger da. Ich bin heute erst aus dem urlaub wiedergekommen.

Außerdem arbeiten wir HINTER den Kulissen mehr, als manche denken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem arbeiten wir HINTER den Kulissen mehr, als manche denken :P

So ist es wie es Tantchen schreibt, viel Zeit geht noch für das Recherchieren drauf. Manchmal ist man Stundenlang in den verschiedenen Modforen unterwegs und findet mit Glück gerade mal eine Kleinigkeit die für eine Mixed Modnews ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Play

Ich bin oder war in vollem Lern- und Unistress, war viel unterwegs (Urlaub, Praktikum ohne I-Net) und hatte wenig Zeit für BFG. Nun sind Ferien und ich habe wieder e bissl mehr Zeit. Nun ackert halt der Rest mal an der Leistungsgrenze, solange Punk sich entspannt.

WIR BRAUCHEN IMMER VERSTÄRKUNG.

Man kann nie genug Redakteure haben. Es geht ne Menge Zeit drauf für Recherchen und fürs Schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.