Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

dann kannst du uns ja ein paar tipps geben wie wir das anstellen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher an die Com als an Mods gerichtet (hat sich auch wieder beruuhigt) - die Mods arbeiten ganz erfolgreich. Die Zahlen (1000000 Beiträge) sagen das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen,

ich habe schon die Suche betätigt, jedoch nicht das "Passende" gefunden. Wenn ich im Profil mein Geburtsdatum einstelle, werde ich vom System um ein Jahr älter hingestellt :). Ich meine schön und gut, aber irgendwo muss ja der Fehler sitzen.

/edit

Nun hat er es korrekt aufgeführt ... nice! Hat sich somit erledigt.

Bearbeitet von MrGenovese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Fred, hier soll dem BF-G Team, wenns geht, nur Honig ums Maul geschmiert werden :D:puuuh:

Fragen zur Seite, Forum usw., hier rein:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17871

Wenn die ThreadTitel eindeutiger wären, hätte man dies auch passend posten können. So jedoch nicht ;). Und wie man dem "/edit" entnehmen kann, hat sich die Angelegenheit erledit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich selber bin hier ja jetzt nich so lange, aber mir is ein paar seiten davor aufgefallen, dass der Herr Manitu ja nun schon seid dem 18 (?) Januar 5 Jahre als Admin von BFG auf dem Buckel hat, ich wollte hierfür auch mal meinen glückwunsch aussprechen, is ja schließlich nich ganmz so selbstverständlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...auf die schnelle nen braunen Hals holen...schleimer

;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ThreadTitel eindeutiger wären, hätte man dies auch passend posten können. So jedoch nicht ;). Und wie man dem "/edit" entnehmen kann, hat sich die Angelegenheit erledit.

War auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich selber bin hier ja jetzt nich so lange, aber mir is ein paar seiten davor aufgefallen, dass der Herr Manitu ja nun schon seid dem 18 (?) Januar 5 Jahre als Admin von BFG auf dem Buckel hat, ich wollte hierfür auch mal meinen glückwunsch aussprechen, is ja schließlich nich ganmz so selbstverständlich^^

Viiiiiiiiielen Dank :super:

der 18.01.2003 ist allerdings nur der Tag, an dem wir dieses Forum installiert haben. Das Portal ist noch etwas älter und nutzte damals das Forum von GameVision :)

schaut mal da: GameVision Posting :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin seit fast über ein Jahr hier drin und nun will ich was loswerden!

Ein fettes Lob an das Team von BF-games.net. Ihr opfert eure Freitzeit und baut so eine

geile

Seite auf. Die Hauptseite ist genial; gleich wenn man die Seite offen hat bekommt man die neuste News aus der Battlefieldwelt vorn Kopf geknallt :P . Das Forum hat ein ein fettes Lob verdient; hier findet man sofort eine Antwort auf seine Fragen egal ob aus der Battlefieldserie oder aus dem Realife! Man kann sich austoben im rätselthread oder sich über Gesellschaft und Poltik unterhalten;einfach nur SUPER!!!!

:respekt:

MFG Hax

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für die netten Worte. Wir geben uns Mühe und wir haben noch einiges vor ^^ Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiiiiiiiielen Dank :super:

der 18.01.2003 ist allerdings nur der Tag, an dem wir dieses Forum installiert haben. Das Portal ist noch etwas älter und nutzte damals das Forum von GameVision :)

schaut mal da: GameVision Posting :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Konnte der hellsehen ??

Wird bestimmt ein Erfolg die Page!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.