Flint 16 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hat vermutlich was damit zu tun dass jetzt auch die Spiele die der User hat mit Angezeit werden. Könnte es auch sein dass das einfach ein Fehler der Seite ist?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hat vermutlich was damit zu tun dass jetzt auch die Spiele die der User hat mit Angezeit werden. Könnte es auch sein dass das einfach ein Fehler der Seite ist? Glaub ich kaum. Aber macht doch bitte wenigstens ne Funktion zum ausschalten, mich nerven die Rahmen jetzt schon tierisch. -,-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hat vermutlich was damit zu tun dass jetzt auch die Spiele die der User hat mit Angezeit werden. Könnte es auch sein dass das einfach ein Fehler der Seite ist? Das gabs schon viel eher. @pnshr: Stimmt, ne Funktion wo man das aus-/einstellen könnte, wäre praktisch
Flint 16 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hab das mit den Spielen bisher nur bei den Profilansichten bemerkt. Seit wann wird dass denn auch direkt mit angezeigt? Und ich unterstütze die Vorderung zum aus/einschalten der Kästen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. September 2008 Hab das mit den Spielen bisher nur bei den Profilansichten bemerkt. Seit wann wird dass denn auch direkt mit angezeigt? Und ich unterstütze die Vorderung zum aus/einschalten der Kästen. Achso. Das meinst du. Ja das ist neu
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. September 2008 Das ist ja noch beschissener. :/ Warum überhaupt diese Änderung? Weil Invision Power das in die Forumsoftware integrierte? Da hat BFG keine Match drüber. PS:Ich mag die Kasten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2008 Weil Invision Power das in die Forumsoftware integrierte? Da hat BFG keine Match drüber. PS:Ich mag die Kasten Schrott.
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) €: Fällt dir was auf? Bearbeitet 13. September 2008 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. September 2008 Ich habe auch AdBlock an... bei mir unterdrückt der nichts.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Jetzt ists bei mir auch da, obwohl ich Adblock wieder an habe, komisch. Naja stört mich nicht soo sehr. War aber vorher hübscher finde ich Die Spalte wird leider breiter und das Avatar wirkt etwas verloren. €: Hihi Battlefields : Geheim Bearbeitet 13. September 2008 von Poow