Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Find die Kasten auch nicht allzu schön. Aber ich glaub man wird sich dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 hmm ich hab nichts an was blocken könnte und trotzdem hab ich keine "kasten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 STRG+F5, dann hast Du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 jup, jetzt hab ich sie auch. Ist zwar ungewohnt aber dadurch wird es übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Um die Frage nochmal aufzugreifen: Wozu diese Änderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Weil Invision Power das in die Forumsoftware integrierte? Da hat BFG keine Match drüber. PS:Ich mag die Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Sorry, überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wie wäre es mit einem Bugs/Fehlern/Hinweise -Forum? Battlefield 2 Mods: Past Warfare Pirates, Robin Hood & more Pirates ist jedenfalls nicht mehr darin Nur als kleiner Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @ Typ über mir .... Forum muss nicht sein, den Rest unterschreibe ich so. t: UIUIUI Neue Funktion gefunden: Danke dafür, habe ich bisher noch nie wahrgenommen, durch nen Zufall entdeckt Bin bisher immer per Hand runter. Die Funktion habe ich hier auch schon mal bemängelt, nur gabs keine Antwort Die Funktion ist richtig kranker scheiß, sehr spacig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 vielleicht eher ne frage: wenn ich die suchfunktion nutze kommen meist hunderte von unterforen wo das gesuchte thema enthalten sien soll. allerdings wenn man dann drauf klickt öffnet sich nur das thema an sich...und nicht der post mit dem gesuchten wort. hab ich da was übersehen? wenn nein wäre diese vielleicht änderungswert...sofern machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Du kannst die Sucheinstellungen ändern. Unten rechts ist ja der "Ergebnisanzeige", dort ist es standardmässig auf "Zeige Ergebisse als Themen", drücke dort den Button zu "Zeige Ergebisse als Beiträge". Dann normal suchen und es werden die Beiträge angezeigt. Beim angefügten Bild hab ich noch angezeigt wofür die wichtigsten Links dort sind, wenn du z.b. zum Beitrag im Forum gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ah...ok..thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DarkCheesy Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi @ all Bin hier schon sehr sehr lange Zeit nicht mehr gewesen, aber was mir als erstes auffiehl ist das Leaderboard in BF2 sollte vll. jemand mal "aktualisieren/bearbeiten" da einige offensichtlich genullte Player darunter sind und das nicht unbedingt einen guten eindruck auf die Community hier macht mfg Cheesy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 die genullten können auch angriffe von pid spoofern hinter sich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Haben sie - alle. Wir werden die accs dennoch rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...