Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

wie ihr seht ist es 2:37 und mir war langweilig, also hab ich im forum rumgeguckt und bemerkt, das es 119 seiten clanmember suche gibt, meint ihr nicht, das es die server entlasten würde, mal bissel was von hinten raus rauszulöschen, weil die warscheinlichkeit, das nach einem clan von 05 oder 06 gesucht wird, finde ich verschwindend gering^^

war aber auch nur ne idee, wie gesagt 2:37 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm aber kleiner Bug in der News suche.

Mann kann nicht veröffentlichte News über die News Suche finden. Aber auch nur den Titel.

Hatte ich zufällig bemerkt, als ich Heroes eingegeben habe, da kam die News für den Nächsten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ sowas... müssen wir mal nachschauen und fixen. In dem Fall war es auch nur der Titel. Text noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft die Newssuche mit den Rechten eines Mitgliedes der Newsredaktion, denn angezeigt unter der Nummer bekommt man diese nur, wenn man korrekt angemeldet und auch in dieser Gruppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem müssen Menschen sterben! Auch wenn es sich jetzt hart an hört, was willst du mit noch mehr Menschen? Dann brauchen wir wieder mehr Nahrung und mehr Wasser und dann kannst du nicht mehr mitem Bier inner Hand Fußball gucken!

Sowas mag ich nicht lesen. Von wegen, lass die doch sterben, ich will nur mein Bier behalten.

Ganz einfach. Ich habe mich unsachlich dazu geäußert. Tut mir leid, aber einfach zu sagen "Lass die Menschen sterben! Ich will mein Bier behalten" finde ich äußert Menschenverachtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, aber dann schreib das beim nächsten Mal doch genau so und nicht wie im Thread. Ab morgen um die Zeit schiebe ich dich auch zurück in die Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal kurz Playalains "Journalistischen-Schreibstil" Loben, welcher immer besser wird. Aber Punk lese ich immer noch am Liebsten^.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal kurz Playalains "Journalistischen-Schreibstil" Loben, welcher immer besser wird. Aber Punk lese ich immer noch am Liebsten^.-
Ach wie Süß ne Schnecke!

Lob:Immer Gute kompetente Arbeit

Tadel: Vestalis Community-Karte noch nich unter Community auf der Haupseite Eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal kurz Playalains "Journalistischen-Schreibstil" Loben, welcher immer besser wird. Aber Punk lese ich immer noch am Liebsten^.-

merci :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas mag ich nicht lesen. Von wegen, lass die doch sterben, ich will nur mein Bier behalten.

Ganz einfach. Ich habe mich unsachlich dazu geäußert. Tut mir leid, aber einfach zu sagen "Lass die Menschen sterben! Ich will mein Bier behalten" finde ich äußert Menschenverachtend.

Hättest mir doch deine Kritik mitteilen können, ich hab doch immer ein Ohr offen.

Trotzdem denke viele Politiker so und lass die Menschen sterben, ich will mein bier behalten, so war das nicht gemeint.

Nur ja ka helfen ok, aber erst rauben wir die aus und dann lieb tun ist ja auch nicht richtig.

Obwohl ich im Rückblick dir doch Recht gebe, man ey bin ich doof :blush: .

Vielleicht sollte ich mir öfter mal meinen Text noch ein paar male durchlesen, irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr so sachlich, vielleicht sollte ich mal eine Pause machen. :kritisch::unsure:

cya

P.S. : werd erstmal eine woche bf-games.net-pause machen mal gucken, ob ich dann wieder normal bin, aber vielleicht kommt das auch nur weils mir im Mom scheiße geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem denke viele Politiker so und lass die Menschen sterben, ich will mein bier behalten, so war das nicht gemeint.

Kam leider so rüber als das es deine Meinung darstellt, wenn dem nicht so ist, dann ist es ja okay.

Nur ja ka helfen ok, aber erst rauben wir die aus und dann lieb tun ist ja auch nicht richtig.

Besser als weiterhin "schlecht" zu den leuten zu sein.

Weiter dann in G&P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptseite geht nit ganz gut... wird zerschossen wenn man sich in Open Suse mittels Opera anmeldet:

post-23912-1231195077_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.