iconicus 8 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 bestes forum ever. ich opfere schon gamezeit um mich hier zu tummeln. das schafft nichmal mein weib. respekt!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Mir hat der Jahresrückblick sehr gut gefallen. Würde mich freuen sowas wieder Ende des Jahres zu sehen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Danke geht vor allem an TanteEmma, die treibende Kraft hinter der Aktion. Werden wir Ende 2009 aber sicherlich wiederholen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 hey cool eine neue optik bei den schaltfläschen... sieht supi aus...
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 hey cool eine neue optik bei den schaltfläschen... sieht supi aus... Bedankt euch bei Dr.Ivan!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ihr dürft gespannt sein was noch so kommt in den nächsten Tagen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Bedankt euch bei Dr.Ivan! ein dank an dr. ivan... haste jut jemacht... wer immer du auch sein magst.^^ Bearbeitet 13. Februar 2009 von Ale42er
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 wer immer du auch sein magst.^^ Der BF-G Forendesigner Dankö!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Der BF-G Forendesigner Dankö! na klar wer auch sonst,wenn nich der foren designer... aber das blaue is doch schon älter oder was meinst du?
Flint 16 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) V.a. der blaue Skin gefällt mir =) Blauer Skin? Fürs Forum (wie aktivier ich den?) oder immer noch nur für die Startseite? Die neuen Icons sehen echt gut aus. Ah danke Wraith, sieht echt schick aus Bearbeitet 13. Februar 2009 von Mucki
Gast The Wraith Melden Geschrieben 13. Februar 2009 stimmt der Blaue Forum Skin ist echt schick geworden. @ Mucki http://www.bf-games.net/forum/index.php?act=idx Dort ganz nach unten Scrollen und du siehst eine weiß hinterlegte Auswahlbox
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Kann mich nur anschließen, sieht sehr gut aus . Großes Lob an euch alle! Die neuen Buttons sind auch schick.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Der BF-G Forendesigner haste gut gemacht danke =), ivan