ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Schrift in linker Spalte ist teilweise etwas zerschossen (Schnappschüsse, Clan-DB): Quickstats rechte Spalte ebenso. Egal welche Browserschriftgröße eingestellt ist... Opera 9,64 unter openSuse 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 aber das zentrum der macht hast du trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Das geht nicht einfach so, dafür musst du erst mit Ogra schlafen falsch! da ICH derjenige war, der ihr den rosa titel verpasst hab, muss er mit MiR schlafen *harhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 yay, teste den RC2 Release der neuen Foren-Version lokal und das Update sagt mir, die gesammelte Nutzerschaft hat 50.000 PMs in den Postfächern gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Meine neue Lieblingsfunktion: "Flag as a Spammer" Muhhhaaahaahhaaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Admins/Mods only? Oder ist das = der ignore-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) toll^^ Poow Geschrieben: Heute, 23:35 Admins/Mods only? Oder ist das = der ignore-Funktion? ne ich glaub mit der funktion kann man die ganzen spammer hier "makieren". Wahrscheinlich aber dann nur für admins usw. sichtbar, also nicht für uns normale member Bearbeitet 11. Juni 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Nur für admins/mods. Werde mal lokal testen, was passiert wenn ich mich selbst als spammer markiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Was nutzt die Funktion? oO Öffentliche Brandmarkung? Bearbeitet 11. Juni 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Nö, super Hilfe für Admins, Hardcore-Trolle ohne Login ins Admin-CP ruhig zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 würd echt gern mal sehen wer hier so markiert ist *deckung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hier noch keiner. Das geht erst mit IPB 3.0 und bis dort ein Skin fertig gestellt ist, vergehen drei bis sechs Monate *seufz* Komplett andere Architektur, alles muss neu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 achso schad... an was wird im moment aüberhaupt alles so gearbeitet? hier kommt ja alle paar monate was neues funktionelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Achso, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Nö, super Hilfe für Admins, Hardcore-Trolle ohne Login ins Admin-CP ruhig zu stellen. Hier is doch fast eh nichts mehr los, außer man macht es selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...