Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wo ich's grade im Teamspeak sehe: "BF3 Premium Member" - TS Channel. Mit Passwort?! Sorry, aber gehts noch? Die "niederen" Leute die sich kein BF3 Premium kaufen dürfen sich dann mit anderen niederen Geschöpfen im "normalen" TS Channel versammeln? Das ist doch wohl bitte ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist doch wohl bitte ein Witz. Den Witz habe ich vorhin gebracht, aber wer den Channel wirklich erstellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 "BF3 Premium Member" - TS Channel. Mit Passwort?! Sorry, aber gehts noch? Die "niederen" Leute die sich kein BF3 Premium kaufen dürfen sich dann mit anderen niederen Geschöpfen im "normalen" TS Channel versammeln? Die Armen zu den Armen und die Reichen zu den Reichen. So wie es sich gehört :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Arme hoch, Reiche runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hihihi man muss nicht alles so verbissen sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sag das mal ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich finds witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @ basti ich weiß wer es war muhahahaha :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ahhh endlich ein Kanal für die Oberschicht! Wurde aber auch Zeit! Denn wir Premium Member sollten uns dringlichst vom Pöbel fernhalten. igitt igitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Jetzt fehlt noch das extra Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Und ne Membergruppe fürs Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Warum nur so Larifarikram, gleich ein ganzes BFG-P-Forum erstellen ! Bearbeitet 11. Juni 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Jetzt fehlt noch das extra Forum. Warum nur so Larifarikram, gleich ein ganzes BFG-P-Forum erstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Leute, versteht ihr keinen Sarkasmus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Leute, versteht ihr keinen Sarkasmus? Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass diese Forderung bereits geäußert wurde. Und das gerade mal 2 Posts darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...