=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habt ihr schon gesehen? Gibt jetzt ne Subdomain: https://www.premium.bf-games.net Zugangsdaten bekommen auch nur Premium Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dieser Verbindung wird nicht vertraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 https Dude! Zertifikat usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich hab das auch schon im TS so gesagt: Wir führen BFG-Premium ein. Wer das kauft darf überall hin, die Anderen nur ins G&P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich hab das auch schon im TS so gesagt: Wir führen BFG-Premium ein. Wer das kauft darf überall hin, die Anderen nur ins G&P. und uns dem diktat von NV unterwerfen? niemals, da zahl ich lieber. wär vielleicht ne gute einnahmequelle, beim nächsten mal wenn wieder geld benötigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich hab das auch schon im TS so gesagt: Wir führen BFG-Premium ein. Wer das kauft darf überall hin, die Anderen nur ins G&P. und uns dem diktat von NV unterwerfen? niemals, da zahl ich lieber. wär vielleicht ne gute einnahmequelle, beim nächsten mal wenn wieder geld benötigt wird eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 und ich dachte immer, das G&P steht jedem offen, der an ernsthaften DIskussionen Interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 und ich dachte immer, das G&P steht jedem offen, der an ernsthaften DIskussionen Interesse hat. Ja, G&P ist ja auch immer offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Sorry, aber die Dummheit mancher Beiträge wird nur noch von der Anzahl der Trittbrettfahrer überstiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Jetzt fehlt noch das extra Forum. hihihi da hat wohl einer kein premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich brauch kein Premium, weil es sich für mich einfach nicht lohnt. Ich spiel nur noch selten BF3, also warum 49,99 € zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich brauch kein Premium, weil es sich für mich einfach nicht lohnt. Ich spiel nur noch selten BF3, also warum 49,99 € zahlen? damit du cool bist und dazu gehörst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenn ich irgendwann mal wieder richtig BF3 zocken sollte, vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich wollte doch nur ein bisschen trollen, hab ja auch kein premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hihihi da hat wohl einer kein premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...