-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das ist so nicht korrekt. Genau genommen haben wir uns in den Newskommentaren dazu geäußert, aber noch nicht hier. Ich hole das jetzt aber nach: Selbstverständlich kannst Du weiterhin Kritik üben und bist hier auch weiterhin willkommen. Wo kämen wir denn sonst hin :-) Im konkreten Fall kann ich – oder besser gesagt – müssen wir aber auch widersprechen. Wir sind kein Nachrichtenportal, sondern eine Fanseite, die sich bei der Berichterstattung an selbst gesetzten Kriterien orientiert. Konkret bedeutet das: wir bringen Nachrichten über die Battlefield-Serie und gewichten dabei nach eigenen Kriterien. Auf das konkrete Beispiel bezogen: EA zeigt das Spiel Händlern und das wird publik gemacht In Deinen Augen sind wir auf die Marketing-Abteilung reingefallen. Ich sehe das anders, was ich auch bereits begründet habe. Das Bekanntwerden dieser Information bedeutet eine Entwicklung laut Plan und – für Käufer von MOH Warfighter interessant – mit großer Wahrscheinlichkeit eine Beta im Herbst wie angekündigt. Nach der Beta-Ankündigung war es sogar das erste Lebenszeichen. Die Frage lautet: warum sollten wir diese Meldung als Fanseite zur Battlefield-Serie nicht bringen? Weil es eine Marketing-Aktion ist? In diesem Fall müssten wir die gesamte Berichterstattung über Battlefield 4 einstellen, bis EA den ersten Trailer und das Fact-Sheet veröffentlicht hat. Dem möchte ich jedoch noch einmal klar widersprechen. Auf einer Fanseite dürfen zu einem neuen Spiel schon einmal solche Schnippsel veröffentlicht werden – auch wenn es Dir und einigen anderen vielleicht zu dünn für eine News ist. Cheers :-) Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Das Bekanntwerden dieser Information bedeutet eine Entwicklung laut Plan Es ist egal ob BF4 in der Entwicklung im Plan ist, es wird im Herbst kommen, und in welchem zustand das Spiel sein wird ist ja allgemein bekannt z.B. der Releasezustand von BF1942, BFV, BF2, BF2142, BC2, BF3. Von daher ist das keine News. – für Käufer von MOH Warfighter interessant – mit großer Wahrscheinlichkeit eine Beta im Herbst wie angekündigt. Früher nannte man sowas eine Demo, aber wie auch immer auch die Beta gehört zum festen Zeitplan von EA und wurde schon mitte 2012 angekündigt, von daher auch keine News. Die Frage lautet: warum sollten wir diese Meldung als Fanseite zur Battlefield-Serie nicht bringen? Weil es eine Marketing-Aktion ist? Genau deswegen, es gibt nicht neues zu Berichten. Das ganze diente nur dazu BF4 ohne neue Infos zu pushen. Ich hätte ja Verständnis dafür wenn bei der Präsentation irgend etwas geleaked worden wäre. Aber so In diesem Fall müssten wir die gesamte Berichterstattung über Battlefield 4 einstellen, bis EA den ersten Trailer und das Fact-Sheet veröffentlicht hat. Jetzt übertreib mal nicht, wenn es neue Infos oder Gerüchte gibt gerne. Wie z.B. bei der letzten News, ok ihr musstet sie zurückziehen ship happens aber das waren echte potenzielle News. Aber ich sehe schon da werden wir uns im Kreis drehen. Bearbeitet 21. März 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 weil es ja eben Gerüchte, Infos, Leaks waren. Ich weiß gar nicht auf was du hinauswillst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Also nach mehreren Stunden testen (auch die Mobile version) muss ich endgültig sagen das die Geschichte ne absolute Runde Sache ist Optisch und Technisch gefällt mir alles wirklich gut, Respekt an das BF-Games Team! Die eiiiiiiiiiinzige Sache die mir Optisch dann doch nicht ganz passt ist das goldene "deine BF Community" ...das Gold passt Optisch nicht ganz zum Rest aber das ist Geschmackssache.. Bearbeitet 26. März 2013 von complex 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Danke, freut mich echt wenn sich die jahrelange Arbeit letztendlich gelohnt hat und es Leuten gefällt.. Der Schriftzug... ich geb dir aber irgendwie schon recht... der harmoniert leider nicht zu 100% mit dem neuen Hintergrundbild... während der Entwicklung haben wir aber auch das ein oder andere mal das Bild getauscht... damals hat es noch echt gepasst wie die Faust aufs Auge.. vielleicht können wir das ja noch ein wenig anpassen... aber es gibt noch paar größere Baustellen wie wir erst noch stopfen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 ach...das ist ja eh nur ne Kleinigkeit von daher...aber ich finds gut das ihr den Schritt gemacht habt und vom alten weg und mal was neues gestartet habt! Klar hat es einem vorher auch gefallen aber ich persönlich finde das man nach Jahren "Aktiver" Mitgliedschaft iiiiiirgendwann, wenn man jeden Tag das gleiche sieht auch mal was neues braucht. Für mich persönlich ist die Seite hier wieder wesentlich Interessanter und frischer geworden! Gerade von der Mobile Version bin ich sehr begeistert. Du/Ihr habt alles richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Reden ist Rot, Schweigen ist BF2 Rot! Ich wär für ein BF2 rot! • Die mobile Version ist echt der Oberhammer!! ENDLICH BAHNFAHREN ohne diese spastische "grösser-kleiner" machen Finger-Bewegung! ^^ Navigation 1A! Hut ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja, die mobile Version ist wirklich großartig. Bin restlos begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 der Schriftzug... ich geb dir aber irgendwie schon recht... der harmoniert leider nicht zu 100% mit dem neuen Hintergrundbild... Guuunnnnyyyyyy!!!!!!! Mach mal deinen Photoshop auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) @sid: Da wart ich auf den "offiziellen Auftrag" der Jungens hier! ^^ Die Änderung dauert dann etwa solange wie einer von den BF4-Teasern! lol edit: aaaaahja ok...2 Teaser! Bearbeitet 26. März 2013 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich steh ja eigentlich nicht so auf diesen Web 2.0 (3.0?) Einheitslook, aber jetzt draußen in der knalligen Sonne weiß ich das oft bemängelte Weiß mit meinem kontrastarmen Schirm sehr zu schätzen. Grad richtig zur kommenden Saison, daher Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie ist denn das Feedback so nach einer paar Tagen: Ist das weiß nachts wirklich so schlimm wie von einigen befürchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Öhm. Nein? Also jedenfalls bei mir nicht. Klar, zieht kurz in den Augen, aber wenn man eh schon irgewndwas spielt wo es mehr oder minder hell ist, da machts den Käse auch nicht fetter ne Version in dunkel zu haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich glaub halt das war einfach eine Gewöhnungssache... ich seh dieses weiß jetzt schon gute zwei Jahre.. und das meißt nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 finds auch überhaupt net schlimm :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...