Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist ok so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich find´s auch angenehm und es wirkt...erwachsen und seriös!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wäre es möglich, dass man Vimeovideos mit derselben Größe einbindet wie Youtubevideos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Netter Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 blöder hintergrund. bitte wieder den alten oder zumindest uns die wahl lassen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Hintergrund ist jetzt nur zum Betastart, der bleibt nicht für immer. Wir haben uns mal vorgenommen, zu besonderen Ereignissen auch besondere Hintergründe zu verwenden (hatten wir ja dieses Jahr schon, wenn ihr euch an Ostern erinnert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) sehr gute idee. bringt etwas abwechslung in den grauen bf-g alltag. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gefällt mir net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rechts sieht es jetzt so aus als wenn ein kleiner Zwerg Soldat vor einer großen Raufasertapete steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Seit dem WE sind es 10 Jahre BFG für mich. Danke für die schöne Zeit und macht weiter so! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 bei mir isses nächstes jahr soweit... schon krass irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 bin auch noch nicht ganz solange dabei, aber irgendwie verbinde ich schon viel mit der Seite... Vor allem der Blick "hinter die Kulissen" is schon krass.. vor allem wie viel Aufwand das macht... das denkt man garnicht... BF-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Bei mir werden's im April glaub ich (anderer Account damals noch) 11 Jahre. Get on my level Wer hätte das damals gedacht, dass es die Seite so lange geben wird? Bearbeitet 8. November 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Ich muss leider sagen, seit geraumer Zeit gehts hier wirklich den Bach runter. Mehrere User scheinen sich nen Freischein besorgt zu haben, geht aber nun am Thema vorbei. Der allgemeine Umgangston ist inzwischen wirklich für'n A****. Ständiges "trollen" oder der ständige Vorwurf man selbst würde sich daran versuchen (ich rede Allgemein bevor genau DIE Leute hier ankommen ) Das Forum scheint wirklich sehr unadministriert im moment. Würde sich das Team vielleicht mal dazu äußern und ob sich in Zukunft was ändern wird? Wäre schade wenn noch mehr interessante User desertieren und nur noch der "intellektuelle Trollpöbel" rumgeistert. BG B. Bearbeitet 29. Juli 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wenn etwas gegen die Regeln verstößt meldet es und wir kümmern uns darum. Genauso reagieren wir auch wenn wir Beiträge sehen, die hier nicht hergehören. Weiß nicht genau was du sonst meinst, wir können Leute nicht für ihre Dummheit bestrafen oder rausschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...