Zum Inhalt springen
Blochi

Lob & Kritikthread

Empfohlene Beiträge

Noch keine Stellungnahme?!?

Einfach nicht beachten, so tun als wenn nie etwas gewesen wäre!!! Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Na ja wenn Euch die Argumente ausgehen dann wird es eben still.

Mir geht die Luft aber noch lange nicht aus. Ich habe da Mal eine kleine bescheidene Frage.

Hat solidussnake eigentlich schon Mal eine Verwarnung bekommen??? Nicht das ich möchte das er eine bekommt! Wenn er eine bekommen hat dann gut. Wenn nicht dann frage ich mich doch sehr was zu diesem Posting nachträglich zu sagen ist? Klick mich

Und hat DarkDragonlord eine Verwarnung bekommen??? Auch hier gilt, nicht das ich möchte das er eine Verwarnung erhält! Wenn er eine bekommen hat dann gut. Wenn nicht dann frage ich mich auch hier was zu diesem Posting nachträglich zu sagen ist? Klick mich

Bei solidussnake wurde Mal eben der Zeigefinger erhoben und vermutlich war es danach OK und es gab keine Verwarnung. Wahrscheinlich liegt das daran das solidussnake artig stillgehalten hat! Was auch komisch ist das dieser Post nicht editiert/zensiert wurde.

Tja und bei DarkDragonlord wurde auch nicht zensiert obwohl er da unartige Dinge über EA gesagt hat. Im Gegenteil im wurde vom freundlichen und zuvorkommenden -=EnForceR=- auch noch geholfen!

Wie lange braucht es eigentlich noch bis Ihr alle seht das hier mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen wird und das man langsam von Willkür sprechen kann??? :angry:

Was muß ich Euch noch alles aus den Tiefen des Forums ausgraben um mir Gehör zu verschaffen??? Was???

Und ich muß mir Sachen an den Kopf werfen lassen die mit meinem Hobby und Sport zu tun haben... ich glaube ich bin im falschen Film!!! :angry:

Ich wünsche eine gute N8.

?dit:

Noch ein kleines gute N8 Posting Klick mich es lohnt sich!

Bearbeitet von SNI+PER

junge, du nervst!

du hast doch schon von zweien deiner aufgeführten lieblingsmods gehört, daß sie hinter dieser verwarnung stehen. also solltest du deine eigenen worte ernst nehmen und die verwarnung bedingungslos akzeptieren.

du kannst dich natürlich auch auf den kopf stellen und auf einem bein im kreis hüpfen. ändern wirds an der verwarnung trotzdem nichts.

wünsch dir auch ne gute nacht!

junge, du nervst!

du hast doch schon von zweien deiner aufgeführten lieblingsmods gehört, daß sie hinter dieser verwarnung stehen. also solltest du deine eigenen worte ernst nehmen und die verwarnung bedingungslos akzeptieren.

du kannst dich natürlich auch auf den kopf stellen und auf einem bein im kreis hüpfen. ändern wirds an der verwarnung trotzdem nichts.

wünsch dir auch ne gute nacht!

Danke Dir auch. :)

Ich will überhaupt nicht das meine Verwarnung rückgängig gemacht wird!!!

Und nenn Du mich bitte nicht Junge! Danke.

Ach komm Sniper nimms net so schwer, die Welt geht nicht unter.

Ich mein Rudi hat auch ne Verwarnung bekommen.

Such is life, bleib cool ;)

sorry jetzt kann auch ich mir das ganze nicht mehr länger ansehen und muss meinen senf dazu geben. irgendwann reisst es auch mich aus dem hocker.

anfänglich konnte ich sniper's gedanken und meinung noch nachvollziehen. verbale ausrutscher können einem mal passieren und der spruch mit der gehaltsliste von EA war vielleicht nicht unbedingt so angebracht, aber auf jedenfall nicht tragisch. bis dahin hatte ich jedenfalls verständnis für dich, sniper.

aber was du jetzt abziehst, finde ich ehrlich gesagt daneben. du versuchst die thematik von dir abzulenken, indem du z.b. plötzlich das avatar eines mods anprangerst; eine angelegenheit, die mit dem ursprünglichen problem gar nichts zu tun hat.

mir fällt im moment auf, dass du auf eine verbale schlammschlacht hinaus willst - etwas dass in diesem forum keinen platz hat.

das BF-G team steckt viel energie und freizeit in dieses projekt, das geht leider immer wieder vergessen :( man ist besorgt, hier im forum für einen einigermassen guten umgangston zu sorgen. dies klappt eigentlich auch relativ problemlos. wie du weisst, sind auch moderatoren und admins nur menschen und haben ihre guten und schlechte tage.

und wenn nun eben mal eine aussage in deinen augen zu unrecht kritisiert wird, dann bitte ich dich dies nicht allzufest hochzuspielen. akzeptiere die verwarnung einfach, denke von mir aus "was ist das bloss für einen idioten" (aber nur DENKEN), für dich entsteht ja auch keinen wirklichen schaden. aber lasse dich bitte nicht auf eine schlammschlacht oder diskussion mit dem team ein - es bringt weder dir noch uns etwas.

dass du jetzt fehlverhalten bei anderen personen suchst und unserem team willkürliches handeln vorwirfst, stört mich extrem. wir sind ein team aus x verschiedenen leuten, mit unterschiedlichem alter, sozialem status, politische gesinnung etc. es ist gar nicht möglich, dass wir jeden fall exakt gleich behandeln. wir geben zwar unser bestes, aber trotzdem ist es schlicht unmöglich, einzelne meinungsverschiedenheiten zu verhindern.

ich verstehe leider auch nicht genau worauf du nun hinaus willst. willst du, dass andere members wegen ähnlichem verhalten nachträglich verwarnt werden? fühlst du dich ungerecht behandelt? oder magst du einzelne moderatoren nicht und versuchst ihnen etwas anzuhängen?

falls du tatsächlich ein problem mit einem bzw. einigen moderatoren hast oder dich ungerecht behandelt fühlst, dann bitte ich dich mir das problem per PN zu schildern. aber ich erwarte dass die sticheleien in diesem thread hier einstellst, die gesprochene verarnung hinnimmst und dich mit allen wieder im normalen rahmen unterhältst.

ich fände es sehr schade, einen gerngesehenen, längjähren member auf diese weise vom forum verweisen zu müssen. ich bin überzeugt wir finden einen akzeptablen kompromiss für beide seiten. du bist auch alt und reif genug, dass man mit dir auf anständige weise kommunizieren kann, also enttäusche mich bitte nicht.

ich hoffe damit hat sich das thema für beide endgültig erledigt.

DANKE!

Du hast völlig recht Manitu, ich denke auch das es jetzt reicht.

und wenn nun eben mal eine aussage in deinen augen zu unrecht kritisiert wird, dann bitte ich dich dies nicht allzufest hochzuspielen. akzeptiere die verwarnung einfach, denke von mir aus "was ist das bloss für einen idioten" (aber nur DENKEN), für dich entsteht ja auch keinen wirklichen schaden. aber lasse dich bitte nicht auf eine schlammschlacht oder diskussion mit dem team ein - es bringt weder dir noch uns etwas.

Vielleicht wäre das alles schon längst beendet, wenn hier mal jemand zugeben könnte, dass er es übertrieben hat, und vielleicht wäre eine Entschuldigung auch hilfreich.

SNI+PER hat Dampf abgelassen, vielleicht auch etwas überzogen.

Überzogen und stur war aber auch die Reaktion darauf.

Dem Team ist sicher zu danken für seine Arbeit, aber erhält durch die Anwesenheit von Membern erst Sinn.

Das Team kann sich aber nicht alles erlauben, und ich denke nicht das das Schlucken von Ungerechtigkeiten Memberpflicht ist.

Im Real-Life entschuldigt man sich und gibt sich die Hand.

Vielleicht sollte -=EnForceR=- sich bei SNI+PER entschuldigen und umgekehrt und dann Schwamm drüber.

Gast

hmm hmm

1.sniper hat zu 100% recht mit dem was er sagt - ea ist total unfähig und es gibt noch zig dinge die gefixt werden müssen unabhängig vom gameplay

2.sniper hat zu 100% die falschen worte verwendet - bzw ich sage das gleiche im ts schreibe es aber nicht nieder ;)

3.ist nicht jeder der hier im moment als admin im forum unterwegs ist 100% dafür von seiner menschlichen seite dafür geschaffen...vom engagement schon aber nicht was das zwischenmenschliche anbelangt

4.von manitu könnten einige hier noch in sachen diplomatie was lernen (ist wohl auch angeboren ;) )

5. der streit sollte mit pm oder im ts geklärt werden

@555Nase: Sorry, aber denkst Du wirklich nach Aufrufen wie diesen:

Bleib locker, stell Dich drüber, lach Sie [Anm. BFG: den/die Moderatoren] aus mit ihren merkwürdigen Avatars und poste weiter über dein merkwürdiges Waffenhobby :)

die nicht gerade dazu beitragen, die Situation zu entspannen, noch als Vermittler auftreten zu können? Du hast sehr deutlich Position bezogen und kommst somit irgendwo nicht mehr in Frage.

@Markus Maximus: Du stellst - neben Deiner sehr sachlichen Analyse - in Deinem Post die Fähigkeit ?einiger Moderatoren? in Frage und rutschst damit ebenso auf eine persönliche Ebene, wie Sni+Per und 555Nase. Nenne das Kind bitte klar beim Namen oder schreibe dem Team an redaktion@bf-games.net eine E-Mail. Mit halb-verwaschenen Andeutungen können wir nichts anfangen.

@Topic: Hier gilt Markus Ratschlag

Das Thema ist beendet, es wird keine weiteren Diskussionen geben. Und selbst dann nicht, wenn sich hier noch jemand die ganze Nacht hinsetzt und Threads raussucht. Es war ? und ist ? eine Schiedsrichterentscheidung auf dem Fußballplatz, die ? auch vom Rest ? bestätigt wurde. Und wie beim Fußball wird diese nicht mehr geändert, weil im Nachhinein irgendwer Videoaufnahmen anschleppt, die andere Beispiele zeigen, auf denen nicht so entschieden wurde. So etwas wie ultimative Gerechtigkeit gibt es nicht und wir werden den Teufel tun, jetzt noch Member für etwas zu verwarnen oder betrafen, was Wochen oder Monate zurückliegt und wir ggf. übersehen haben.

Und damit ist diese Diskussion endgültig beendet. Wenn es von einer der beiden Seiten noch Klärungsbedarf gibt, kann diese entsprechend eine PM oder eine E-Mail schreiben, wie wir es von Anfang an getan haben. Wir waren es nicht, die diese Diskussion nicht in Öffentlichkeit gezerrt haben.

THX, PunK?

@ alle die sich solidarisch mit mir zeigen :)

Ich danke Euch für Eure Solidarität und finde es wirklich nett von Euch das Ihr versucht auf das was da gelaufen ist auch nochmals hinzuweisen.

Es lief einiges nicht sauber aber die Moderatoren beharren eben auf Ihr Gremium und das Ihre Entscheidungen die einmal gefällt sind unantastbar sind! Das ist auch OK! Ich wollte die ganze Zeit auf den Weg also auf die Umstände hinweisen die dazu geführt haben aber es gehört natürlich sehr viel menschliche Größe dazu Fehler zuzugeben. Das können nicht so viele Menschen!

Mir persönlich ging es nur darum das mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen wird und das der Weg zur Urteilsfällung nicht sauber ist. Beispiele habe ich genügend aufgeführt!!!

Wie gesagt Leute ich danke Euch vielmals für Eure Unterstützung aber laßt es bitte sein denn es bringt nichts. Der elitäre und unantastbare Kreis der Moderatoren hat eben eine Sonderstellung hier im Forum. Für die Beleidigungen mit dem Waffen-, Psycho-, Massenmörder-, und Cholerikergeschwafel kam bis heute keine Entschuldigung und das wäre das mindeste. Laut der vielzitierten Boardregel Nummer 3 wäre da ebenfalls eine Verwarnung fällig!!! Wie ich schon öfters in anderen Zusammhängen erklärt habe "Wenn zwei Dasselbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche!", soll heißen ein normaler Boarduser darf sich eben lange nicht so viel um nicht zu sagen nichts erlauben als die Personengruppe die hier mit Rechten ausgestattet sind die Sie nur "geliehen" bekommen haben!!!

So long!

Bearbeitet von SNI+PER

#1 Dein Post:

Aber ich möchte noch eine Anmerkung machen wenn Ihr hier ein auf feines Benehmen und Kultiviertheit macht dann sollte der virtuelle Hausmeister, namentlich -=EnForceR=- seinen Avatar ändern. Denn das auf dem Avatar ist ja wohl eindeutig ein kleinwüchsiger Mensch der aufgrund einer Erbgutschädigung so aussieht und demnach behindert ist. So jemanden zur Schau zu stellen ist Verhöhnung und sollte ebenso geahndet werden denn dieser Mensch kann nichts für sein aussehen! Genauso wenig wie Dein aufgeführter Personkreis (fett hervorgehoben) unter Artenschutz steht sollte man sich schon gleich gar nicht über behinderte Menschen lustig machen!!!

#2 Bennys Antwort darauf:

...und jetzt fängst du mit avataren an... tss sollte mein avatar irgendwas über meine einstellung behinderten leuten gegenüber aussagen, oder diese gar angreifen, ja dann frag ich mich lieber sniper, ob ich dich nicht "massenmörder" nennen soll? wieviele menschen hast du denn schon erschossen?ich habe meinen zivildienst übrigens bei der johanniter unfall hilfe geleistet, wo ich unter anderem behindertentransporte durchgeführt habe und krankenwagen gefahren bin. ich kann von mir behaupten, kranken und behinderten menschen geholfen zu haben. ich weiß nicht, wie es da bei dir aussieht...

greets,

Und jetzt tu mir den gefallen und hör' auf die Sachen so hinzustellen, als müssten wir uns auch noch dafür entschuldigen, dass wir auf Deinen Post reagieren, in dem Du persönlich wirst. Was erwartest Du eigentlich? Dass wir uns hier kommentarlos anmachen lassen, nur weil Du es bis zur Spitze treiben willst? Lies es nochmal genau durch:

DU: Dein Avatar sagt aus, dass...

ENFORCER: Wenn Avatare etwas aussagen, dann...

AKTION: Sni+Per

REAKTION: Enforcer

Eine Entschuldigung? Für was? Dass wir uns von Dir auch noch anmachen lassen müssen? Wie es in den Wald hineinschallt... Also hör auf die Dinge zu verdrehen, wie sie Dir gerade passen.

Desweiteren habe ich in meinem ersten Post umgehend mögliche Fehler in der Kommunikation innerhalb der PM eingeräumt, die dazu geführt haben, dass sich Deinen Verschwörungstheorien und Beschuldigungen noch verstärkt haben. Auf jede sachliche Erläuterung meinerseits kam immer nur Hohn und eine neue Beschuldigung.

Zusammengefasst kann ich es auch so ausdrücken: Wir haben Deine Kritik an unserem Moderationssystem "deutlich" zur Kenntnis genommen und ausführlich diskutiert. Wenn es Dir nicht passt, zieh Deinen eigenen Ratschlag in betracht und mach' hier Pause. Oder eröffne ein eigenes Forum, whatever.

Gast
@Markus Maximus: Du stellst - neben Deiner sehr sachlichen Analyse - in Deinem Post die Fähigkeit ?einiger Moderatoren? in Frage und rutschst damit ebenso auf eine persönliche Ebene, wie Sni+Per und 555Nase. Nenne das Kind bitte klar beim Namen oder schreibe dem Team an redaktion@bf-games.net eine E-Mail. Mit halb-verwaschenen Andeutungen können wir nichts anfangen.

THX, PunK?

eine persönliche ebene ist für mich etwas anderes aber ok...

zwischenmenschliches agieren ist für mich keine fähigkeit sondern man hat es oder nicht und daher wollte ich es aussen vor lassen da ich mich damit arrangieren kann und hier schon zu lange dabei als das ein frischer admin mich verkraulen könnte...

irgendwie sind es bei mir hauptsächlich die bfv admins die mir gegen den strich gingen/gehen...

am anfang warst es hauptsächlich du selbst...wobei sich das gelegt hat und ich mit dir kein problem mehr habe(frag mich nicht nach dem zusammenhang)

aber mein wirkliches sorgenkind ist enforcer

Danke für Deinen Tipp!

Aber Du mußt wohl immer das letzte Wort haben oder wie? Es ist schon auffällig wie sehr Du hier als Verteidiger auftrittst. Aber lassen wir das.

Ich denke nicht, und damit ist das Thema beendet. Wenn Du weiter den Rächer der Enterbten spielen willst, bitte. Reisende soll man nicht aufhalten.

Für Dich war das Thema doch beendet oder habe ich da wieder einmal etwas ganz falsch verstanden???

Eine Kleinigkeit noch ich habe mit der Aussage nicht behauptet das Dein bester Kumpel ein Behinderter ist. Aber Dein Kumpel hat mit seiner Aussage mich als das hingestellt was auf meinem Avatar zu sehen ist. Da liegt ein kleiner aber feiner Unterschied!!! Du solltest auch genau lesen!!!

Schönen Tag noch.

P.S.: Was mich sehr aufregt ist die Tatsache das ich seit 1991 Sportschütze bin da war Dein Kumpel gerade Mal elf Jahre alt. Und nun muß ich mich fragen lassen wieviele Leute ich schon erschossen habe!!! :gehtsnoch:

?dit: Im übrigen mußt Du das ganze Thema ganzheitlich betrachten und dann kam die erste AKTION nicht von mir. Von mir kam die erste REAKTION!!!

Und nun gut!!!

Bearbeitet von SNI+PER

@555Nase: Sorry, aber denkst Du wirklich nach Aufrufen wie diesen:

Bleib locker, stell Dich drüber, lach Sie [Anm. BFG: den/die Moderatoren] aus mit ihren merkwürdigen Avatars und poste weiter über dein merkwürdiges Waffenhobby :)

Dieses Statement forderte lediglich dazu auf die Moderatoren nicht allzu Ernst zu nehmen, sind ja auch nur Menschen, oder?

die nicht gerade dazu beitragen, die Situation zu entspannen, noch als Vermittler auftreten zu können? Du hast sehr deutlich Position bezogen und kommst somit irgendwo nicht mehr in Frage.

@Markus Maximus: Du stellst - neben Deiner sehr sachlichen Analyse - in Deinem Post die Fähigkeit ?einiger Moderatoren? in Frage und rutschst damit ebenso auf eine persönliche Ebene, wie Sni+Per und 555Nase.

Bearbeitet von 555Nase