The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab für die Map die Desert Texturen verwendet, aber egal was ich mach, ob ich die Texturen mit dem E42 bearbeite oder per Hand die Detail.dds ändere er übernimmt sie nicht und verwendet stadtdessen die aus dem Default Texturen set. Kennt jemand zufällig die Lösung für das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 wenn du die Detail.dds änderst und danach die map wieder mit BC öffnest ändert das Programm die wieder zum standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 wohl kaum, ich denke der alternative texture path ist die lösung, zu finden in de rinit.con, bitte ändern auf: textureManager.alternativePath bf1942/levels/deinemap/Texture ==> aufpassen: bc ändert den immer oder schneidet den ab, also nach dem speichern immer nochmal mitm confileeditor / winrar drüber gehen. mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 etz hats gefunzt, hab nur nur nach Texture einen / gesetzt... danke ! sieht scho besser aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Sehr schön, ich hatte immer dasselbe Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Ansonsten klappts auch, wenn man bei BC immer nach dem öffnen seiner Map bei "Surface Map Assignments" sich das richtige "Texture Set" aussucht. Ist zwar umständlich, aber manchmal arbeitet man (ich auch manchmal) mit mehreren Texture Sets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...