Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht...

aber ich glaube eher nicht, da ich nix auf deren homepage gefunden habe...

und es ja von den XWWII Devs so gewollt ist das man die karren net sieht...

ob das auch auswirkungen auf einige extrem realism server hat weiss ich auch nicht...

es funzt auf alle fälle B)

in den news von BF42.de stand auch nix näheres

Gast abc

Der XWWII Dev teilte mit, das es so gewollt war/ist. so gehe ich von einem nichtoffiziellen aus ;)

seid vorsichtig mit dem minimap fix...

hab von jemanden gelesen der es drauf hatte un z.b. auf den "damned priest server" gebannt wurde...

obs an dem fix lag weiss ich net genau...

so, ich hab mir jetzt auch xww2 besorgt und werde es gleich antesten :)

Habe den Mod schon etwas länger und bin durch diesen Thread erst wieder darauf aufmerksam geworden. Klasse Mod, der aber wirklich langer Eingewöhnung bedarf. Ich weiss nicht warum, aber während ich mich bei FH und BG gleich wie zu hause fühle ist hier irgendwie alles anders...Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass man als Team agieren muss. So etwas fehlt mir.

Naja der Patch für die Fahrzeuge scheint zu funktonieren, aber 2 Mankos habe ich schon nach kurzer Zeit festgestellt: Flugzeuge sind immer noch unsichtbar. Und es kommt nach Kartenende abundzu zu BtD-Abstürzen (hab ich sonst gar nicht...)

Gruss

Mir gefällt die Mod wirklich gut, jedoch finde ich die Waffen etwas unmöglich...

Damit auf eine große Entfernung zu treffen is reine glückssache....

Aber die Explosions-Effekte usw sind wirklich toll!!

da ich momentan noch keine ahnung vom redaktiontool habe (hoffe moin hat der punk zeit)...poste ich mal news hier...

auf der website von XWWII gibs mal wieder was neues zur kommenden version 2.6...

dabei handelt es sich um zwei screens von neuen vehikeln die in der kommenden version enthalten sein werden:

zum einen die britische Bristol Beaufort (zweimotoriger Bomber bestückt mit Torpedos)

Bristol Beaufort

und zum anderen den japanischen panzer Type 95 "Ha-Go"

Type 95 "Ha-Go"

ausserdem noch einen screen von der map Salamaua von TLB

Salamaua

Doll, die Explosionen sind ja nochmal besser geworden seit der Beta 2.4.

Da macht es Laune das Hauptgeschütz zu benutzen :)