Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

News vom 28.07.05

Nachdem wir vor einigen Tagen darüber informiert wurden das die Final der Xperience World War II Mod so langsam aber sicher ihrem Release entgegensteuert, findet man nun in dem aktuellen Update der XWWII Page auch eine offizielle Ankündigung. Demnach ist der Beta Test beendet und das Team unterzieht das letzte fixen von Bugs der finalen Version. Der Release erfolgt demnach in Kürze. Hier einige Features der Version 2.6:

* 4 neue Maps (siehe Bilder)

* neue Fahrzeuge, z.B. der Cromwell, Jagdpanther, Ha-go und weitere

* viele neue statische Objekte für noch authentischere Maps

* und noch einiges mehr

Es wird wie schon beim Vorgänger 2 Files geben (Mod & Map), welche sich beide in einer Größenordnung von je 550 MB bewegen werden sowie passende Severfiles für Windows und Linux.

ich freu mich riesig drauf :)

Yep me ² Den die Mod ist echt klasse :) Ich hoffe nur das es auch Server zum Zocken geben wird :) Jetzt wo alles im BF2 Wahn ist <_<

Hoffen wir mal alle das sie das mit dem Nachschub besser geregelt bekommen haben, die Mod würde dann um längen besser als FH sein; FH die sowieso schon schlechter als FinnWars sind. *lol*

Masse ist halt nicht immer Klasse ;)

Ich vermisse eigentlich nur die Minen und die Det-packs zum "sprengen wann ich will"

Ansonsten ist die Mod nicht schlecht :)

Gast abc
Masse ist halt nicht immer Klasse  ;)

Haben sich die Deutschen ab 1942 auch gedacht und haben den Krieg verloren, wo sie doch mit den vielen Panzern anfangs gute Fortschriotte hatten.

Edit:// Achja nochwas es lag wie ich mich geirrt habe ja nicht nur an den Panzern.^^

Ich verstehe was du meinst wollte das aber nur kurz anmerken. :P

Aber stimmt schon manche Models aus XWW2 hauen einen echt um, besonders die neue Maps sind der Hammer.

um Tage! Das Releasedate ist da!

[News vom 09.08.2005] XWW2: Releasedatum der v2.6 Final

Bald ist es so weit! Das Experience World War II - Team hat nun das Releasedatum für die finale Version 2.6 bekannt gegeben. Es ist der 12.08.2005. Die Serverdateien werden bereits am 11.08.2005 frei gegeben.

Das letzte Release der Mod für die Battlefield 1942 - Engine ist nun so bugfrei wie möglich, und nach langer, harter Arbeit beginnt das Team nun mit dem Projekt für Battlefield 2. Im Folgenden werden uns noch ein paar Bilder aus der 550 MB großen Version 2.6 gezeigt.

Bilder & Originaltext wie immer in der News.

wie wat hatten PB damit zu tun ?

Bei mir läuft derzeit alles im grünen Bereich ( An deine Graka denk ) :P*lol*