Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

naja ich hab diesen minimap patch (da ja unoffiziell) nie drauf gemacht, da ich dachte er könnte als hack bei punkbuster erkannt werden...

:( jaja, meine graka, da kann ich nur heulen, darauf hab ich gespart und nu kommt nach ner weile nen schwarzer bildschirm wenn ich zocke...

das is traurig, muss jetz wieder mit meiner 9600XT daddeln <_<

Au Man sind die Server überlastet :( Ich dachte eigentlich das die alle BF2 zocken ;)

Ein 3 1/2 und der 2. 4 1/2 Std bis der Download fertig ist <_<

Ich habe die letzte Variante für 2.6 1&2 genommen, dauerte beides nur ne Stunde bis es auf der Platte war.

Nur noch schnell essen und Schwups ---> auf sie mit Gebrüll. *lol*

Das erste konnte ich mit 120 kb loaden.

Das zweite zieh ich mit 35kb

-----------

= LoL ---> lieber einzeln als Bremsen

Egal :) Ich gucke mir in der Zeit eine DVD von DS9 an :)

"Noch mehr Ärger mit Tribbles" *lol*

Also der Minimap-Patch von der 2.5 geht nicht für 2.6, hoffen wir mal das der noch kommt.

Ansonsten find ich die Mod übelst Klasse, Nachschubprobleme mit der Muni gehöhren größtenteils der Vergangenheit an.

Gestern war echt spaßig und bei Dog-Green-Sektor mit dem Kreuzer in die Hafenanlage zu fahren war ja mal ne geile taktische Variante.

Wem FH zu Arcadelastig ist, der ist hier genau richtig. Teamplay vom feinsten !!!

:)

Ja, leider waren gestern die Maps irgendwie zu groß. Zum Beispiel Bocage und diese Pazifik Map da.

Leider musste ich bei Bocage gehen. Würde heute wieder gerne spielen, aber leider muckt mein PC wieder herum.

:D

Hallo,Ihr Profis B)

Als "alter Knochen" wollte ich aber gerne sagen,daß ich zum ersten Mal gestern die Mod gezockt habe und schwer begeistert bin! Vor allem der Rauch und die Explosionen sind ja sehr gut gelungen :) Das das die "alte" Engine hergibt ,hätte ich nicht gedacht,warum haben nicht FH und BG42 auch solche Effekte !? <_<

Auch das realistische Zielen (kannte ich aus "Brothers in arms" ,übrigens auch nicht übel,aber sehr hart B) ) ist zwar schwer,aber toll umgesetzt! Kompliment und Dank an die Devs! :D Ach ja,noch eine Frage,bitte: Kommt eigentlich sonst noch irgendwas für BG42,FH für BF 1942 ? :huh: Mich verwirren die Meldungen etwas,da ich immer was von FH 0.7 lese und das is ja nu ma nich FH2 *lol* ?

Also,Tschüß,Ihr "einen alten Hasen (!) immer gleich abknallenden und keine Chance lassenden" Zocker :P

Also der Minimap-Patch von der 2.5 geht nicht für 2.6, hoffen wir mal das der noch kommt.

Ansonsten find ich die Mod übelst Klasse, Nachschubprobleme mit der Muni gehöhren größtenteils der Vergangenheit an.

Gestern war echt spaßig und bei Dog-Green-Sektor mit dem Kreuzer in die Hafenanlage zu fahren war ja mal ne geile taktische Variante.

Wem FH zu Arcadelastig ist, der ist hier genau richtig. Teamplay vom feinsten !!!

:)

Schliesse mich euch allen an, hammer Mod. Gibts leider kaum Server für, aber einer ist immer gut besetzt und hat einen guten Ping.