Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

XWW II

Empfohlene Beiträge

hmm nur dieser "bug" ist ein wenig seltsam gewesen...verschwand aber sofort nachdem ich in ein anderes fahrzeug eingestiegen bin

post-109-1124027626_thumb.jpg

post-109-1124027626_thumb.jpg

War ganz lustig , naja bis auf das Bf heut irgendwie dolle Laggt und die Mod mir nicht wirklich spaß macht !

Mfg

Rob

hallo erst mal

find die mod sehr gelungen , aber 2 kleinen fehler wie bei 2.5 gibts immernoch

panzer mg munni wird nit wieder aufgefüllt und eignen fahrzeuge sieht man wieder nicht auf der mini karten

ansonnsten daumen hoch

Na ich denk das wichtigste währe der MinimapPatch, nur kommt der leider nicht von den Dev´s, sondern einer neutralen Stelle.

Funakistyle weis mehr, vieleicht wen man auch wo ansprechen kann, um so nen Patch für 2.6 zu erhalten.

:)

ich will ja nicht meckern aber der minimap patch den ihr da benutzen wollt ist nicht erlaubt!!! XWW II soll realistish sein und danmal gab es nunmal noch keinen radar.

Die modder wollten das spiel realistisch gestalten also halte ich es für angebracht einen solchen cheat nicht zu benutzen damit die bedingungen für alle gleich bleiben verlasst euch einfach mal auf eure augen und euren killerinstinkt ;-)

mfg Teuffel

Na das Problem geistert ja durch alle Foren, wenn schon denn schon und dann auch die Infis aus.

Entwerder oder, aber so wie es jetzt ist, ist es Blöd und mir persönlich wäre mit Erkennung besser, denn Funk hat es gegeben.

Was nützt mir ne Meldung vom Panzerfahrer, wenn ich nicht sehen kann, von wo die Meldung kam.

;)

Na das Problem geistert ja durch alle Foren, wenn schon denn schon und dann auch die Infis aus.

Entwerder oder, aber so wie es jetzt ist, ist es Blöd und mir persönlich wäre mit Erkennung besser, denn Funk hat es gegeben.

Was nützt mir ne Meldung vom Panzerfahrer, wenn ich nicht sehen kann, von wo die Meldung kam.

;)

m ich dacht hier kommt noch was zum minikarten patch für 2.6 aber anscheind bin ich einer der letzten die bf 42 zoggen *GG*

*lol*