Ravenstin 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Heute haben wir - Germknödel mit Vanillesoße und Mohnbutter - Spaghetti mit Peperoni- Sahne- Soße oder - Wiener Schnitzel mit Rahmchampignons und Pommes frites auf unserer Liste.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Bä iiiiiihhhhh wer isst schon Döner? Ich hab mal gehört das die Türken da Reinwichsen!
Gast abc Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Bä iiiiiihhhhh wer isst schon Döner? Ich nich da ich mal gehört hab das die Türken da Reinwichsen!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Na gut, gestern gab es Lecker Sauerbraten mit Bratkartoffeln und Spiegelei
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 heute gabs 1) kräuterbraten mit kartoffeln und rosenkohl 2) kaiserschmarrn ich war zum glück sehr früh da und hab dann gleich mal beides bekommen. Alle die nach mir zur essensausgabe kamen haben nur noch eins bekommen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Boah jetzt bin ich voll satt. Ich kriege nichts mehr runter nach dem Dicke Mc doof Menü
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Boah jetzt bin ich voll satt. Ich kriege nichts mehr runter nach dem Dicke Mc doof Menü
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Boah jetzt bin ich voll satt. Ich kriege nichts mehr runter nach dem Dicke Mc doof Menü lol, wenn du döner widerlich findest, was ist dan mc dooF?
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Boah jetzt bin ich voll satt. Ich kriege nichts mehr runter nach dem Dicke Mc doof Menü lol, wenn du döner widerlich findest, was ist dan mc dooF?